Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

05.05.2006 12:21
1. Schlachtzug (04.05.2006) MC antworten

Hallo,

wie ich hörte, haben die "Neu"-Hydranten einen erfolgreichen Start im geschmolzenen Kern hingelegt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Einzelheiten kenne ich leider nicht und hoffe auf die Chronisten der NeuHydranten.

Nach der der Aufspaltung der Hydranten in zwei Gruppen (CoD und NeuHydranten) haben beide Gruppen einen guten Start hingelegt, was ich beachtlich finde.

Bis bald!
Dandar

PS: ohne WoW hat man nur noch das Forum zum gucken :-(

Juna Offline

Offizier & Schatzmeister


Beiträge: 128

05.05.2006 13:22
#2 RE: 1. Schlachtzug (04.05.2006) MC antworten

Und ganz ohne WoW-fähigen PC siehst nicht anders aus :P. Schlimmer ist jedoch nicht zu wissen wann er kommt und jeden Tag dazusitzen und zu hoffen das UPS vor der Tür anhält. Und die Enttäuschunbg wenn bis 17 Uhr keiner kam ist auch schlimm.

MLG

Juna

PS: Ich hoffe Zumindest das ich beim Samstagraid endlich wieder mitkann.

Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

05.05.2006 16:18
#3 RE: 1. Schlachtzug (04.05.2006) MC antworten

Hiho,

so mal kurz zum Raid wie ich Dandar ja schon gesagt hatte nach einige Anfangsschwierigkeiten beim laden
ging danach alles ohne größere Schwierigkeiten voran.
Wir waren gut ja man kann schon fast sagen "eingespielt" obwohl wir bis dato in dieser konstellation nicht gespielt hatten.
Wir legten Lucifron im zweiten Versuch (was wie ich finde schon gut war).
Aber der Hammer war das wir Magmadar den alten Hund sogar im first try packten .
Zusammenfassend kann man sagen auch wenn es in eins oder zwei klassen Mangel gab hat die Gruppe das sehr gut kompensiert [ja1].

Red

PS: Wir waren an einigen Stellen sogar schneller als in alter besetzung und mit besserer ausrüstung also wenn das nix heißt


marrey Offline

Stammgruppe

Beiträge: 132

06.05.2006 14:23
#4 RE: 1. Schlachtzug (04.05.2006) MC antworten

Ich find das war ein ganz guter raid.
vorallem weil wir viele unerfahrene dabei hatten.

Nur eine frage:

Wann fangen wir wieder an mit punkten zu bieten? und bekommen wir für diese raids jetzt schon punkte?

mfg marrey

Xandria Offline

gäste

Beiträge: 49

06.05.2006 18:22
#5 RE: 1. Schlachtzug (04.05.2006) MC antworten

erst mal fettes gratz zum kill von luci und magama weis noch wie schwer die sind wenn man neue leute in der gruppe hat. hoffe das wir heute noch gut weiter kommen und den hydranten wieder zu altem rum verhelfen können.

Zecka Offline

Stammgruppe

Beiträge: 112

07.05.2006 11:23
#6 RE: 1. Schlachtzug (04.05.2006) MC antworten

auch wenn wir einen zweiten versuch bei luci brauchten der RUN war KLASSE. auch haben sich die pick ups gut integrieren können. auch waren disziplin und ehrgeiz deutlich zu spüren sowohl im TS (war voice für alle?) als auch im kern. wo ich bedenken hatte waren die wichtel, was jedoch völlig unnötig war. wir meisterten sie glaub ich mit nur einem toten.

ich hoffe es geht so weiter.


gruß zecka

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor