Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Calysta ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 13:53
46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten
Im grossen und ganzen war es ein erfolgreicher ein Raid der pünktlich um 19 Uhr gestartet wurde.
Wir haben uns in Rekordtempo zu Magma vorgearbeitet. An dieser Stelle gz an Oriza für den Erhalt seines ersten Kern Items.
In BWL konnten wir das erste mal Razorgore bezwingen. Zwar nicht wie geplant aber es hat ja trotzdem noch geklappt. Und wie schon so oft bei uns gabs wieder mal nen Doppeldrop 2x Blutfangarmschienen und Das schwarze Buch.

Das nächste Ziel wird dann mal sein Razorgore im Standardverfahren zu besiegen.

Onyxia war leider ein kleiner Nervenkitzel aber blieb leider bei 1% hängen und wollte nicht wirklich ins Gras beißen.


pinhead ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 18:41
#2 RE: 46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten

hi

bin leider krank dadurch konnte ich ned von anfang an bei euch sein

das wir razor nun geschaft haben ...................
aber wie caly schon geschrieben hat sollte es anders auch gehn und der weg dorthin ist übung

warum es gestern ohne absprache pasiert ist denk ich mal lag am letzten versuch wo dandar doch relativ sauer war^^
und die pala es nun ausbügeln wollten

ich persöhnlich hoffe das es das letztemal war, mit der taktik an razor ranzukommen, erselbst is ja ned so der bringer :-)


was mich gewundert hat war das mir hanky den schmuck einfach so überlassen hat^^,für pvp denk ich mal die erste wahl in verbindung mitn wichtel (500 fb ftw),der plättet jetzt schon im alleingang den einen oder anderen :-)
atm macht der wichtel über zeit mehr schaden als ich ^^


mfg pin
__________________________________________________________________________________
Die Hummel wiegt 4,8g. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen!
Doch die Hummel weiss das nicht!

Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

07.04.2006 19:04
#3 RE: 46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten

MC: so wie es eigentlich sein sollte. Null Tote bei Luci und Magma in einer guten, wenn auch noch lange nicht optimalen Zeit. Wobei ich gerade bei Luci überrascht war, wie schnell der/die/das down ging. Da gingen die Prozente ja runter wie bei nem Trashmob, das war schon echt was neues für uns.

BWL: najo, danke an den Pala würd ich da mal sagen. Hat uns gezeigt, dass wir in Ruhe Razorgore angehen können, weil dahinter direkt der nächste große Blocker sitzt.

Ony: ich weiss nicht worans lag, dass Erock in Phase 3 die Aggro nicht bekommen hat, is mir auch relativ wurscht, aber warum mussten sich danach noch Leute in die Eier fearen/kicken lassen? Ein Damagedealer mehr am Ende und es hätte halt gereicht. Ganz dumm gelaufen das Ganze.

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

07.04.2006 20:11
#4 RE: 46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten

War ein ganz durchwachsner run. Kann aber zufrieden sein.

@Pin: Das Teil ist wirklich gut und hätte ich auch gerne gehabt, aber da ich der Meinung war das in letzter Zeit nicht viel bekommen hast hab ich dir den Vortritt gelassen.

Tyrgar Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 77

07.04.2006 21:39
#5 RE: 46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten

najo , zumindest wurden amnceh die augeng eöffnet als mal damage meter gepostet wurde und krieger weit vorn waren *g*

Reth Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 73

08.04.2006 00:20
#6 RE: 46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten

Glückwunsch zum Untergang Razorgores... war ja nicht dabei wegen Fieber. Kann bitte jemand die exakten Dropps posten?

Reth
-------------------
You won't escape the Death Metal Warrior...

Tyrgar Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 77

08.04.2006 01:14
#7 RE: 46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=16911 - Bloodfang Bracers 2x
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19337 - The Black Book

jeweils für 10 (kein schreibfehler) Punkte raus

Martha Offline

Stammgruppe


Beiträge: 113

10.04.2006 03:12
#8 RE: 46. Schlachtzug (06.04.2006) MC, BWL, Ony, Antworten

Hä lol i check das net ihr habt wirklich raze down geschafft

hey geil gz^^

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz