hi
also ich find den run zwar bissl mau ,hätten mehr schaffen können, aber durch div probleme nach dem patch kann mans verkraften
dann mal gratz an erock für die 2 hälfte :-),ich hoffe das das schwert aber ein hydranten projekt bleibt,also die zutaten vom raid besorgt werden und das elementium ned von anderen raids gekauft wird
nu zum raid
mann merk echt das manaconsever ned mehr geht hatte bei den kernhund pack locker 20 k overheal,also hier sollten sihc die heiler was einfallen lassen,und ned auf div addons warten
mir is auch klar das es schwer ist ,heiler zu zocken aber es ist eure wahl und bisher habt ihr auch gut geheilt, und es wird auch weiterhin gut geheilt werden da bin ich mir sicher
aber es muß euch klar werden das ihr durch mehr overheal auch mehr agro erzeugt
zu den tanks kann ich nur sagen ihr habt atm wenig zeit zum antanken,und surender baut da nich schnelgenug auf
kenn mich zwar ned so gut aus aufn krieger aber es ist noch einiges drinn,um schneller agro zu bekommen
auch die dd abteilung sollte sich wieder bissl bremmsen,last die tanks agro ziehn und dann drauf ob nu 3 sec später dmg an den mob kommt fällt da ned ins gewicht, hingegen wenn ihr zu früh beginnt schon
gestern is mir aufgefallen das n zerstörer durch den raid gelaufen ist weil n jäger(kp mehr welcher)agro gezogen hat, der hat übelst ausgeteilt bis er beim jäger angekommen ist, hab bei dem 2 mal um die 2000 dmg abbekommen
und das miese daran ist das man ned mal ausweichen kann weil er dich einfach umhaut
also es gibt da so ne taste mit der mann seine agro kontrolieren kann wenn man zu viel kritet bzw dmg gemacht hat
ratet mal welche :-)
mfg pin
ps : kann tricky gut verstehn ,hat mir auch schon leidgetan kaumm am leben schon wieder tot
also bei aller geschwindigkeit die wir bekommen wollen sowas muß ned sein
__________________________________________________________________________________
Die Hummel wiegt 4,8g. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen!
Doch die Hummel weiss das nicht!