Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

01.04.2006 23:37
45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten
Ein kurzer Review:

> Zäher Beginn, da viele Absagen waren.
> MC komplett gesäubert!
> Ragnaros im 1st Try OHNE UBRS-Buff gelegt!

Gleich zu Beginn mussten wir Pick-Ups aufnehmen um unseren Personalmangel der Stammgruppe auszugleichen. Hoffentlich eine Ausnahme.
Doch gegen aller Ängste, lief MC wirklich problemlos, und ganz gemächlich ab.
Leider kann ich mich nur wiederholen wenn ich von Lucifron bis Shazzrah erzählen soll, darum lasse ich es bleiben, die haben uns eben nichts mehr entgegenzusetzen.

Bei Golemagg gabs zum zweiten Mal in Folge die Kriegerbrust, als auch den Stab der Dominanz.
Majordomus ließ ein wenig unsere Knie schlottern, da wir ihm mit nur 3 Magiern gegenübertraten, doch auch das meisterten wir ohne Probleme.

Anschließend gingen wir ohne Umwege zu Ragnaros, also auch ohne Ork-Schändung in UBRS, um ihn zu stellen.
Man merkte zwar, dass der Schaden fehlte, was aber wohl darauf zurückzuführen ist, dass einige Magier und Schurken nicht mit waren.
Letztendlich erlosch Ragnaros 10 Sekunden vor der zweiten Sohn-Phase und hinterließ uns erstmals den Malistar-Verteidiger.

Danach folgten noch 2 Versuche in BWL, die aber nicht erwähnenswert erfolgreich verliefen.

Im Großen und Ganzen ein toller Raid, der nur durch die Abwesenheit vieler Stammspieler an Glanz verlor.

Reth Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 73

02.04.2006 01:42
#2 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Das gibts doch nicht - immer wenn ich fehle droppt Krieger! Ich krieg nen Föhn!
Wer hat sie diesmal gekriegt?

Reth
-------------------
You won't escape the Death Metal Warrior...

Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

02.04.2006 03:46
#3 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

@Reth

Tungdilon ist der Glückliche

Freuen wir uns für ihn :)

Morlon der Barilla Mann

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

02.04.2006 08:40
#4 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Ich glaube wir haben diese Woche aus den schlechten Bedingunen (Instanz-Reset, Viele Absagen) das Beste gemacht und MC ziemlich ausgeplündert. Gleichzeitig einige potentielle neue Stammspieler in Aktion gesehen und einen echten Fortschritt bei Ragnaros hingelegt.

Ich bin letztlich doch zufrieden, auch wenn ich zu Beginn des Raids ziemlich geknickt über die vielen Absagen war. Aber was solls, wir hatten schließlich unseren Spass

Martha Offline

Stammgruppe


Beiträge: 113

02.04.2006 12:48
#5 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

T2 hose T2 hose ich hab T2 hose^^
trotz das wir viele pickups hatten ging alles recht gut jeder boss bei 1try (außer raze^^der lebt noch^^)

tewar Offline

Stammgruppe

Beiträge: 45

02.04.2006 13:31
#6 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Hi.
Gestern war für mich sehr gute Raid (durfte tanken ,2 epics gekriegt),leider habe ich bei bitten auf zweite epic ein Fehler gemacht .Ich habe um 7!! Punkte mein Konto überzogen .Irgendwarum dachte ich das ich noch 30 Punkte hatte leider waren nur 20 da.Ich möchte mich bei Leuten entschuldigen die ich überboten habe SRY.War echt kein Absicht.

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

02.04.2006 17:28
#7 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten
Wegen Überziehung:
>Q: Darf ich mit meinen Punkten ins Minus gehen?
>A: Nein. Wer mit seinen Punkten ins Minus geht, wird hart bestraft: Die überzogene Anzahl Punkte x 3 wird abgezogen, mindestens jedoch 10 >Punkte.

werden also so 21+7 Minuspunkte rauszuarbeiten sein^^


Trotzdem Glückwunsch zu deinen drops gestern, Tewar.

tewar Offline

Stammgruppe

Beiträge: 45

02.04.2006 18:06
#8 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Ok np.

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

02.04.2006 23:54
#9 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten
Jap, jap, jap muss zustimmen,

war ein geiler Run und zum Zweiten mal den dicken Feuerlord getankt der mir auch brav durch seine Bediensteten was Feines hinterlassen hat *hrhr* *voll freu* :))

Es macht echt unheimlich viel Spaß da unten zu tanken und ich danke euch für diesen Spaß, denn ohne euch alle wäre es echt nur halb so schön (und vermutlich auch nicht mal 1/10 so erfolgreich ;-))

@Dandar, wirklich ein schöner Avatar ^^ Wie hast du den gemacht? Mit nem 3D-Programm selbst gerendert? Das Modell irgendwo rausgeladen?

Viele Grüße
Tungdilon :)

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

03.04.2006 12:36
#10 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Ja Hexerpower, Kriegerbrust, Majo mit 3 Magiern etc. der Run hatte schon Höhepunkte.

Den Avatar habe ich mit dem ModelViewer Programm gemacht. Wenn du willst mach ich dir auch einen, müssen mal einen Fototermin vereinbaren^^

Grüße!
Dandar

Reth Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 73

03.04.2006 13:57
#11 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Na dann Glückwunsch Tungdilon, hast dir ja auch was gutes verdient... :]

Reth
-------------------
You won't escape the Death Metal Warrior...

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

03.04.2006 23:49
#12 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Will auch so nen Avatar :-)

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

04.04.2006 01:35
#13 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Saugt euch doch das Programm und spielt etwas rum.
Macht fun etwas damit rumzuexperimentieren und ist sogar auf Deutsch.

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

04.04.2006 18:31
#14 RE: 45. Schlachtzug (01.04.2006) MC & BWL antworten

Sehr gerne Dandar :))

Ich werde auf dieses Angebot mit Freuden zurückkommen ^^

Viele Grüße
Tungdilon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor