Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

08.03.2006 11:19
6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

Hallo zusammen,

da ich ja gestern Abend nicht da war bitte ich einen von euch eben hierreinzuschreiben, wie der Run gelaufen ist, was alles geklappt hat und was vielleicht schief gegangen ist.

Viele Grüße
Tungdilon

Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

08.03.2006 15:19
#2 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

Mein persöhnlicher Höhepunkt war kurz vor dem 3.Boss als Pinhead mir bei der Zielzuweisung einen bereits
toten Gegener gegeben hat.
Da habe ich vor dem PC fast das heulen angefangen (wegen dem lachen)^^
Ich war sogar kurz dafor "kk" zu sagen aber die andere hälfte von mir meinte "nene, lass mal lieber"
Die Gruppe bestand nur aus Hydranten (die wo es noch nicht wissen "Ness=Dandar")

Der Run lief aus meiner sicht echt gut, hier und da noch ein paar kleinigkeiten verbessern und Hakkar wird nicht mehr viel zum lachen haben (z.B. bei der Zielzuweisung hatte ich mehrmahls das gefühl das mein Ziel auch das selbe ist wo ein Mage sheepen sollte)

So viel mal von mir

Morlon der Barilla Mann

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

08.03.2006 15:38
#3 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

Ausnahmsweise konnte ich auch mal mitmachen. Richtig schön, wie routiniert die Gruppe durch ZG gezogen ist. Pinhead hat die Gruppenorganisation gut übernommen und Matrot hat sein Naturtalent als Raidleader gezeigt. Da konnte kein Boss wirklich was dagegen stellen, und nur die fortgeschrittene Zeit hat dann den Raid beendet.

Einzig die Zielzuweisungen könnten auch aus meiner Sicht noch optimiert werden, aber dazu mehr im Raidleitungs-Seminar.

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

08.03.2006 15:55
#4 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

Ein ganz ordentlicher run, das einzige was noch etwas verbessert werden könnte wäre die Laderei und das Starten dauert immer etwas lange. Aber das regelt sich auch noch, auf zu Hakkar.

pinhead ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 16:17
#5 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

hi

fand den run auch ned übel

zum leiten selber ,ich bin nicht mehr teil der raidleitung und hab mich daher auch ned darauf vorbereitet,
wollte aber matrot ned alleine lassen

@morlon schön das ich dich erheitern konnte,
du hast von mir kein totes ziel bekommen, lag es ev daran das du matrots ziel genommen hast der gerade gelootet hat:_),was mann mit div ui ned alles sieht^^
also lach ned über andere wenn du selbst ned fähig bist den anzuvisieren der dir das ziel gibt und auf assist zu gehn^^

zu den ziel zuweisungen ,irgendwann sollte es mal soweit sein das man ned jedes ziel zuweisen muß,genauso wie die buffs, es kostet einfach nur zeit die wir bei bossen besser brauchen können, als bei trash mobs 15 min nur für zeilzuweisung zu verschwenden^^

ich hab zwar in zul g mein system an dem sich vom ersten bis zum letzten trash mob nichts ändert,so das sich die leute daran gewöhnen können,und ev mal selbständig agieren
aber wie gesagt bin nicht mehr teil der zg raidleitung und mach mir darüber auch keinen kopf mehr

ach ja die drops wir haben eigentlich bis jetzt bei jeden run min 2 epics gehohlt das is wahrlich ned übel
hoffe das uns das glück hold bleibt und es weiter so geht :)


mfg pin


Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

08.03.2006 16:25
#6 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

Ups^^

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

08.03.2006 17:34
#7 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

Ich danke euch für eure Beiträge. Aber eine Frage würde ich schon noch gerne klären :D

Welche Bosse habt ihr denn gelegt, oder wenn das einfacher ist: Welche Bosse habt ihr nicht gelegt ^^

Viele Grüße
Tung

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

08.03.2006 18:40
#8 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

fledermaus, schlange und raptor

Matrot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 19:42
#9 RE: 6. Expedition (Zul´Gurub) 07.03.2006 antworten

hallo
also danke das ihr so gnädig mit mir seit aber es gib viel zu tun das ich das noch besser kann.
zu denn raid selber muss ich sagen das ihr schon so gut seit das ihrnicht wirklich eine raidleitung braucht sondern nur ein der sag was wir als nexstes mache.
ha ja die ziehlzuweisung jungs bleibt ruhig^^ ist doch ein spiel und net RL also es soll SPASS machen und wir habe ja noch was erreicht.
also noch mal danke von mir an alle die mich und pin untersüzt haben und denn raid zu denn erfolg verholfen haben denn er dann hate.
mfg euer matrot seit heute festes mittglied ^^^


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor