Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

05.03.2006 18:42
5. Expedition (Ahn´Qiraj) 05.03.2006 Antworten
So 1. AQ Boss down (in der 20 Instanz)


Calysta ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 18:48
#2 RE: 5.3.06 AQ Antworten
War zäh aber lustig. Nochmal gz an alle die dabie waren. Schade das Pin Spellbuch nicht bekommen hat.

Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

05.03.2006 19:31
#3 RE: 5.3.06 AQ Antworten

war ganz lustig un im letzten angestezten versuch haben wir ihn niedergestreckt. was son nen blöder käfer alles aushält ^^

p.s. ich hasse sandbomben

Nightshine Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 129

06.03.2006 10:09
#4 RE: 5.3.06 AQ Antworten

Es war ein recht Run, der es doch in sich hatte. Nach dem einen oder anderen Fehlpull und den dadurch ausgelösten wipes beim Boss lag der dann nach 4 Stunden probieren endlich im Dreck.

Was größere Schwierigkeiten bereitet hatte war immer wieder die Sandbombe, die 15 Sec das casten verhintert.

Was mir beim Heilen der MTs aufgefallen ist:
Blitzheilung: 380 Mana, 812HP - 958HP Heilung
Schild: 450 Mana, 942 Schaden absorbiert, alle 15Sec wieder castbar auf ein Ziel, NICHT von dem veringerte-Heilung-Effekt betroffen

Das heißt ab dem 2. Debuff (20% Heilung veringert) ist das Schild schon manaeffizienter und sollte immer auf jedem der Tanks sein.

Hoffentlich gehts bald wieder AQ!

Grüße Night

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz