Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

05.03.2006 18:42
5. Expedition (Ahn´Qiraj) 05.03.2006 antworten
So 1. AQ Boss down (in der 20 Instanz)


Calysta ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 18:48
#2 RE: 5.3.06 AQ antworten
War zäh aber lustig. Nochmal gz an alle die dabie waren. Schade das Pin Spellbuch nicht bekommen hat.

Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

05.03.2006 19:31
#3 RE: 5.3.06 AQ antworten

war ganz lustig un im letzten angestezten versuch haben wir ihn niedergestreckt. was son nen blöder käfer alles aushält ^^

p.s. ich hasse sandbomben

Nightshine Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 129

06.03.2006 10:09
#4 RE: 5.3.06 AQ antworten

Es war ein recht Run, der es doch in sich hatte. Nach dem einen oder anderen Fehlpull und den dadurch ausgelösten wipes beim Boss lag der dann nach 4 Stunden probieren endlich im Dreck.

Was größere Schwierigkeiten bereitet hatte war immer wieder die Sandbombe, die 15 Sec das casten verhintert.

Was mir beim Heilen der MTs aufgefallen ist:
Blitzheilung: 380 Mana, 812HP - 958HP Heilung
Schild: 450 Mana, 942 Schaden absorbiert, alle 15Sec wieder castbar auf ein Ziel, NICHT von dem veringerte-Heilung-Effekt betroffen

Das heißt ab dem 2. Debuff (20% Heilung veringert) ist das Schild schon manaeffizienter und sollte immer auf jedem der Tanks sein.

Hoffentlich gehts bald wieder AQ!

Grüße Night

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor