Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

01.03.2006 00:08
4. Expedition (Zul´Gurub) 28.02.2006 antworten

Hallo zusammen.

Wie man an einigen Hydranten sehen kann war auch der 4. Run wieder sehr erfolgreich :))

Bis zum Pantherboss hin sind alle bis auf diesen im First-Try gefallen.

Zugegeben, die Spinne haben wir mal wieder weggelassen, weil der Panther einfach besser dropt :D

Tja, und was ist heute gefallen?
Unter anderem ist unser Paladin Cab jetzt um 10fr weiter, weil er das Schädelflammenschild abgesahnt hat und sich gegen 5 andere durchsetzen konnte. Unter anderem gegen mich *FG*
Hierzu noch einmal einen herzlichen Glückwunsch :)

Doch auch andere sind nicht ohne Epics oder Rare Gegenstände nach Hause gegangen ;) Die Veränderungen werdet ihr dann wohl am Donnerstag sehen können ^^

Was war sonst noch? Nunja, zu Beginn konnten wir heute recht zügig starten und was mich am meisten gefreut hat, war das die Gruppe zu diesem Zeitpunkt überwiegend aus Hydranten bestanden hat. Deshalb auch noch einmal einen herzlichen Dank an euch, dass ihr heute so zahlreich erschienen seid.
Gegen Ende mussten uns leider einige verlassen, doch diese konnten glücklicherweise ausgeglichen werden und der Panther musste als letztes dran glauben ^^

So, das wars dann erstmal und bis nächsten Dienstag :)
Viele Grüße
Tungdilon

Martha Offline

Stammgruppe


Beiträge: 113

01.03.2006 00:12
#2 RE: 4. Expedition (Zul´Gurub) 28.02.2006 antworten

jup war sau lustig hat auch spaß gemacht
aber ich fand er Patherboss war auch net leicht ;)

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

01.03.2006 10:21
#3 RE: 4. Expedition (Zul´Gurub) 28.02.2006 antworten

Habt ihr ein paar Bilder geschossen? Ich würd euch so gern mal in sehen. Kann ja leider selbst nie am Dienstag *seufz*

Grüsse!
Dandar

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

01.03.2006 15:45
#4 RE: 4. Expedition (Zul´Gurub) 28.02.2006 antworten
Huhu Dandar ^^

Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen ^^

Wird beim nächsten Mal gemacht ^^

Viele Grüße
Tungdilon

edit
@hanky: Herzlichen Dank ^^ Noggenfogger in Zul ^^ lol

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

01.03.2006 16:47
#5 RE: 4. Expedition (Zul´Gurub) 28.02.2006 antworten

Hi,

war recht lustig gestern, auch wenn ich schon halb gepennt habe.



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor