Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

22.02.2006 00:14
#1 Der 3.Raid antworten
Ich sach nur eins.

Imba Imba Imba Tätertä ^^

Nein, mal im Ernst der 3.Run war einfach klasse.
Trotz und auch mit Hilfe vieler super netter Pickups haben wir es heute richtig weit geschafft und haben 4 Bosse im ersten Anlauf niedergestreckt!
Eine astreine Leistung wie ich sagen muss :)
Abgesahnt wurde auch kräftig und die meisten Sachen sind trotz der relativ geringen Anzahl von Hydranten in der MC-Gruppe geblieben.
Unter anderem ist der Verteidiger des Blutfürsten gefallen und die Robe der flüchtigen Macht wenn ich mich recht entsinne. 2 Klasse Drops die die Hydranten auf Ihrem weg durch die Instanzen wieder ein kleinbisschen stärker machen.

Alles in allem ein ganz hervorragender Run. Beim nächstenmal muss dann auch der Tigerboss dran glauben an dem wir dann in der zweiten Phase leider gewiped sind ;) Aber das nächste mal packen wir ihn.
Der Spinnenboss, unser kleiner Angstgegner ist heute auch endlich gefallen. Direkt im ersten Try und mit vielen Überlebenden.

So long und auf einen spannenden 4. Run

Viele Grüße

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

22.02.2006 17:52
#2 RE: Der 3.Raid antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Bossen!!!

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

22.02.2006 19:33
#3 RE: Der 3.Raid antworten

Ja, mir gefällt Zul Gurub nach diesem Run wieder ein Stückchen mehr.

Vor allem die Abwechslungsreichen Kämpfe sind sehr gelungen und machen eine Menge Spaß, auch wenn sie teilweise sehr lange dauern.

Calysta ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 12:08
#4 RE: Der 3.Raid antworten

Gz an alle die dabie waren. Konnte wegen Inet Problemen leider nicht mal absagen.

maiborn Offline

Stammgruppe


Beiträge: 91

28.02.2006 10:29
#5 RE: Der 3.Raid antworten
dickes gz auvch von mir ^^ aber das die robe der flüchtigen macht gedropt ist kann ich net glauben ^^ die dropt nur mc
gruß,maib[Dirtyharry]rn
PS: ich war mit meiner gilde zg wir haben alle bossse in 3,5h gelegt ^^ wir waren 6-7 mages deswegen so imbaaa ^^ und ich konnte mir auch was schnorre n_D

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

28.02.2006 23:39
#6 RE: Der 3.Raid antworten

Ja, das hieß irgendwie anders ^^

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor