Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

15.02.2006 19:16
#1 RE: Chroniken von Zul`Gurub antworten

Hiho,

Der 2. Raid auf Zul Gurub war leider etwas beschwerlicher als der erste.
Beim Laden der einzelnen Spieler haben sich weniger leute gemeldet als geplannt,doch letztendlich haben wir eine wackere Truppe aus
ZG Spielern noch auf die Beine gestellt. Was mich etwas entäuscht hat ist die tatsache das wir pickup´s mitnehmen mussten obwohl doch
so viele sich nicht abgemeldet haben.
Naja die anfänglichen Schwierigkeiten waren dann schnell vergessen als wir ZG dann "endlich" betreten hatten.
Wir kämpften uns vorbei am Fledermaus und Schlangenboss und waren dabei sogar schneller als das letzte mal obwohl wir auch einige dabei hatten
die uns noch nicht kannten.
Angeheizt durch die Siege über die beiden voherigen Bosse versuchten wir dann den Spinnenboss der wie sich herausstellte noch ein klein wenig
Übung bedarf
Alles im allem war es ein erfolgreicher Raid, die Disziplin war wiederum ausgezeichnet von jedem einzelnen.
Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die Zeit gefunden haben wieder ZG den Stempel der Hydranten aufzudrücken

Mfg Red

PS: Denk daran euch beim nächsten Raid abzumelden wenn ihr nicht könnt bzw. nicht wollt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor