Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

07.02.2006 23:39
1. Expedition (Zul´Gurub) 07.02.2006 antworten
In diesem Thread werden die Chroniken von Zul`Gurub vermerkt werden. Nicht so ausführlich wie in MC, aber doch so, dass man sich an die gloreichen Streifzüge der Hydranten im undurchdringlichen Dickicht erinnern wird.
Drum bitte ich euch die Chroniken hier niederzuschreiben :)

Viele Grüße
Tungdilon

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

07.02.2006 23:45
#2 Der 1.Raid antworten

Hallo.

Der 1. Raid auf Zul`Gurub war ein voller Erfolg.
Wir konnten uns langsam in diesen Dschungel hineintasten. Bis auf Hohepriesterin Jeklik bei der wir einige Wipes hatten verlief alles wie geplant, die normalen Mobs haben sich für die Hydranten als ein leichtes erwiesen und waren relativ einfach zu bekämpfen.

Die geplanten Ziele, Jeklik und Venoxis,waren bereits um 21.45Uhr down und wir haben uns Hohepristerin Marli (Spinnenaspekt) schon einmal angeschaut.

Soviel erst einmal zum ersten Raid.

Greetz
Tungdilon

pinhead ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 23:56
#3 RE: Der 1.Raid antworten

hi

möcht mich tung anschließen,und mich nochmals bei euch bedanken

mir persönlich hat die disziplin im ts sehr gut gefallen,kein unnützes geplapper :-)

mfg pin

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

08.02.2006 02:12
#4 RE: Der 1.Raid antworten

Mir hats auch sehr gut gefallen.

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

08.02.2006 09:20
#5 RE: Der 1.Raid antworten
Mir hats auch gute gefallen lief für das erste mal sehr gut. Der erste Boss hat etwas gedauert, aber der ist nicht ganz ohne. Deshalb finde ich das wir uns sehr gut geschlagen haben. Evtl wäre es nicht schlecht wenn etwas mehr im TS erklärt worden wäre, den ich hatte das Gefühl das ein paar noch nie drinnen waren und deshalb nicht immer wusten was zu tun war. (Geister z.b)

Tricky Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 143

08.02.2006 15:27
#6 RE: Der 1.Raid antworten

Ich fande es gut da ihr die Raidleitung guthinbekommen ahbt und das mit dem ersten Boss (hohenspristerin.....) war echt gut da sie nicht einfach ist PS: komme gerne immer mit :)

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

08.02.2006 15:50
#7 RE: Der 1.Raid antworten

Also es ist wirklich eine gute Instanz und wir hatten gestern wirklich zwei Erfolge die ich mir nicht erdacht habe. Dropps sind allesamt nett (aber nur nett). Werde euch weiterhin begleiten wenn möglich. PS: wir hatten keinen einzigen Wipe, es war immer einer am leben^^

pinhead ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 17:18
#8 RE: Der 1.Raid antworten

@hanky ich bin der meinung das die rl "nur" antreiben sollte wenns mal ins stocken kommt
bzw ziele zuweist und richtung vorgibt
es warn sicher situationen wo das chaos herschte aber ich muß sagen wir haben es immer gut hinbekommen

zul gurub is halt ne instanz in der man anfangs sehr viel lernen muß ,da es immer andere adds/grp sind
und sobald sich die grp eingespielt hat wird s leichter und übersichtlicher

das war auch erst mein 4 run in zul gurub,muß deshalb wie andere selber noch lernen,da man ned alles aus guids auf uns übertragen kann

@nerogez die items sind ned alle besser als in mc,also denk ich das die items für char die ned nach mc kommen doch mehr als nett sind :-)
wie gesagt ihr müsst ned mit euren mc chars rein,ich wollte auch mitn schurken rein aber dann hätts an aoe gefehlt

mfg pin


Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

08.02.2006 23:43
#9 RE: Der 1.Raid antworten
Würde sagen die meisten Drops liegen etwas unterhalb MC, aber nette sind da durchaus dabei. @pin Bei den Geister ist mir halt aufgefallen das hätte vorher gesagt gehört, habs zwar eh kurz mal im raidchannel reingeschrieben, aber erst etwas später. Hatten viele einfach noch nicht gesehen. Aber im Grunde ist es das gleiche wie das Kuscheln im MC, das kannst nicht oft genug sagen ^^. Genau so gehen die Schurken sehr gerne mit den Drachenreitern drauf, habe ich bis jetzt in jeder Gruppe miterlebt, unterschätzt man sehr leicht den Sachen. Hab ja nicht gesagt das die RL schlecht ist, hat es ja gut gemeistert, wollte nur anregen dazu ab und zu mal ein Wort mehr zu sagen. So richtig Chaos hab ich eigentlich nicht feststellen können, ab und zu lief zwar mal nicht alles 100% glatt aber eigentlich hat jeder gewust was er machen muß bei so etwas. PS. Warum ignoriert das Forum hier meine Leerzeilen ?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor