Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

28.01.2006 13:53
27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten
Im großen und ganzen kann man es als sehr gelungenen Raid bezeichnen.

Die Höhepunkte zusammengefasst:

> Majordomus Executus im 1st Try down!
> Ragnaros auf 30% und die Söhne überlebt!
> Onyxia ohne Zwergenpriester bezwungen!
> Jolie hat ihr Set nun vollständig (GZ!)

@ Ragnaros:
Die Versuche haben sich allesamt ausgezahlt, da wir unsere Taktik jetzt noch mehr verfeinert und wieder an Erfahrung gewonnen haben.

- Feuerresistenz ist ein nicht zu unterschätzender Faktor auf dem Weg zum Sieg
- Damage fehlt --> bessere Ausrüstung muss her, kommt aber mit der Zeit


Onyxia ist jetzt offiziell auf FARMSTATUS ;)

Zecka Offline

Stammgruppe

Beiträge: 112

28.01.2006 18:09
#2 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core antworten

alle bose down nun kommt ragna ............bis denne

liste der gefallen items werde ich bei gelegenheit posten


Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

28.01.2006 18:14
#3 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core antworten

bin bis jetzt zufrieden

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

29.01.2006 00:41
#4 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten

JAAAAA,

hat einfach nur Laune gemacht heute ^^

Viele Grüße

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

29.01.2006 01:35
#5 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten

Im allgemeinen auch zufrieden. Will nur noch mal hier kurz anmerken das Schattenwortschmerz nix zu suchen hat auf den Mobs, war wohlt heute bei uns Hexer der größte Ärgernis. Zudem waren mal ein paar Probleme mit den Jägermal hat sich dann aber wider gelegt. Wenn das weiter so läuft ist MC in ein paar Monaten ein reiner Farmgarten.

Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

29.01.2006 04:21
#6 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten

War ein toller run. Ragnaros auf 30% ist ne gewaltige steigerung
Nicht mehr lange dann ist er <---
GZ an Jolie fürs komplette Set

Gruß Morlon

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

29.01.2006 04:39
#7 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten

Ein sehr guter Raid! Ragnar auf 30% kann sich sehen lassen. Bald knacken wir ihn!
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich habe wirklich mein T1 Set komplett!!!
Vielen Dank an alle Hydranten!

- Jolie -


schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

29.01.2006 09:37
#8 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten

Was für ein aufregeneder run!!
Also erst mal habe ich mich mit den punkten komplett nackig gemacht - das coole schwert und dann noch die t2 kappe und die ist gleich 2 mal für die hexer gedroppt - das hat sich ja echt gelohnt.
dazu haben wir major domus im 1sten ganz konzentriert geschafft und ragna auf 30% gehabt - eine tolle leistung.
und die krönung noch ony ohne zwergenpriester...
ein paar anmerkungen möchte ich noch geben
1. kein schattenwort schmerz als buffs draufhauen, wir hexer haben uns wirklich wieder sehr geärgert darüber, heiler sollen heilen und wenn ich den dot sehe und dann dazu noch der MT stirbt kann ich das nicht mehr verstehen
2. ragna: ich sehe noch 2 probleme und wenn wir die ausmerzen denke ich dass der typ fallen wird: also die schurken müssen die erste phase überleben und möglichst nach den söhnen wieder damage machen, haut nicht am anfang in der antank phase alles raus sondern lebt lieber bissl länger; und dann brauchen die nahkämpfer in der sohnphase mehr feuerressi - dadurch müssen die heiler aus den hinteren reihen nicht so starke spürche wirken und dann kommen die söhne nicht nach hinten und machen den manabrand, dann haben wir nach den söhnen auch genug mana um noch mal ordentlich damage zu machen. aber die steigerung von 58 auf 30% innerhalb 1 woche ist schon richtig giut und viele erfahrungen haben wir dazu gewonnen.

ich werde für die nächste woche wieder fleissig kräuter farmen und dann meine tränke auch vor dem raid gleich verteilen damit ich am ende nicht wieder in schwierigkeiten mit den splittern kommen (dank noch mal an meine hexer kollegen die mich mit versorgen mussten^^)

und dann habe ich noch ein bild von hanky noch vom donnerstag auf seinem coolen reittier.

bis dann
schaballa

Kelandra Offline

Offizier


Beiträge: 174

29.01.2006 12:45
#9 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten
War echt ein toller Run!!!!
Die Sache bei Ony mit den beiden Helmen war ja der absolute Hammer!!! Bin immernoch total happy!!!!!
Leider muss ich mich an dieser Stelle vorerst abmelden, da ich die nächsten 2 Wochen keinen Rechner habe.
Wünsche Euch aber für die nächsten Runs viel Glück und zwingt Ragna endlich in die Knie!!!

Liebe Grüsse
Kelandra

Martha Offline

Stammgruppe


Beiträge: 113

29.01.2006 14:13
#10 RE: 27. Schlachtzug(28.01.2006) Molten Core und Ony antworten
ich fands auch geil geil geil.
WIR SINGEN IMBA IMBA IMBA TÄTERÄÄ TÄTERÄÄ!!!!^^

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor