Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

02.02.2006 22:36
28. Schlachtzug(02.02.2006) Molten Core antworten
Zusammenfassung des 28.Raids:

> ERSTER Raid an dem wir 6 Bosse besiegten!
> ansonsten ein ganz normaler Raid ;)

Kein Boss bereitete uns große Probleme, lediglich bei Magmadar musste Erock einen "Stance-Dance" hinlegen da unser lieber Prelando mit dem Fearward ein bisschen durcheinander kam.

Mit Dropps wurden wir wieder bestens bestückt, lediglich Geddon enttäuschte (mich).^^
Jäger, Krieger, Priester, Hexer waren wieder mal die Abräumer des Abends.

Also im großen und ganzen ein sehr gelungener Raid!

Ragnaros wartet!

Prelando Offline

Ex-Hydrant


Beiträge: 51

02.02.2006 22:43
#2 RE: 28. Schlachtzug(02.02.2006) Molten Core antworten

war ein schöner run

Calysta ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 23:27
#3 RE: 28. Schlachtzug(02.02.2006) Molten Core antworten

War ein toller schneller und unproblematischer Run. Alle Bosse bis einschließlich Shazzrah im ersten Versuch geschafft.
Wenn wir noch ne Stunde länger gehabt hätten währen wir warscheinlich noch vor Ragnaros gestanden.
Sogar die Loots waren diesmal ausnahmsweise sehr abweschlungsreich. Fast für jede Klasse war was dabei.
Auch zwei Krieger Set Teile aber leider nicht wirklich brauchbar. *fg*
Bin mir sicher das wir Mc mittlerweile locker an nem Samstag durchspielen können und freu mich schon auf unsere ersten Versuche in Bwl. Mal reinschnuppern kann man ja.
Jemanden schlecht machen liegt mir fern aber bitte "nicht" chatten im Kampf das tut manche Krieger sind schmerzempfindlich und auch Platte läßt ab und zu mal nen Schaden durch.
Und Darko ich geb mich geschlagen Du hast gewonnen ich mach Dir die Aggro nicht mehr streitig. Könnt mich dran gewöhnen nen Schurken sterben zu sehen.

Auf das wir am Sa Ragna in der Lava versenken!

lg


Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

03.02.2006 00:15
#4 RE: 28. Schlachtzug(02.02.2006) Molten Core antworten

Insgesamt ein sehr entspannter Raid.

Nen paar Bosse liefen vielleicht nicht optimal, aber wirklich gefährdet war dann halt auch kein Kill. Den einen Wipe bei den Trashmobs vor Gehennas fand ich eigentlich nur noch lustig. Kommt nen Hund dazu, ok, passiert. Noch ein Hund, ich dreh mich zur Seite und seh noch 2 Riesen. Aber statt in völlige Panik zu verfallen werden die Adds einfach ignoriert und der Feuerlord noch gekillt.

Nebenbei dürfte es einige Lachflashs gegeben haben, als ich in der Jägergruppe und per whisper den Damage gepostet hab. Wenn bei Damagezahlen um die 400K 3 Leute gerade mal 150 Damage auseinander liegen, zeigt dass doch wie balanced die Damagedealer Klassen dann doch sind in WoW.
Diverse Priester haben mich nen paarmal aufgefordert die gesamte Heilung anzuzeigen. Genau das werde ich nicht tun, weil es wenig aussagekräftig ist wenn nach 4 Stunden jemand 100K mehr geheilt hat als jemand anders. Da kommen viele Faktoren zusammen, da reicht nicht der einzelne Wert, da muss ich um Verständnis bitten.

pinhead ( Gast )
Beiträge:

03.02.2006 01:25
#5 RE: 28. Schlachtzug(02.02.2006) Molten Core antworten

hi

fand den run bis auf 2 sachen sehr gut
schnell und sauber durch mc,halt mit quotenwipe ,aber was solls gehört dazu :-)
drops waren auch fein,endlich mal hexer zeug bei luci ,magma streubt sich da aber no etwas :-)

so nun zu den leider sachen :-/

darkothief und maiborn habens geschaft ,nach etlichen ankündigungen im raid und im forum 3 vw zu bekommen
somit 1 pkt abzug

pkt 2
ich hab echt geglaubt mir hauts die augen raus ,n schurke haut absichtlich die agro vom tank weg
ich spiel selber n schurken und kann nur sagen das das absoluter schwachsinn ist,agro zu klaun mitn schurken is leicht,aber mach mal max dmg ohne agro zu bekommen^^,das ist weit aus schwerer

spaß gut und schön aber 5 min später dann wipen stimmt mich schon nachdenklich

freu mich schon auf samstag ragna wird noch mehr wackeln oder sogar fallen,und die alte drachen lady auch :-)

und gratz an unseren 2 kompletten t1 träger,ausgerechnet n schurke^^
da sind wir echt ne ausnahme grp,den in anderen sind die hexer fertig bevor andere ihr t1 voll haben

mfg pin



schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

03.02.2006 16:44
#6 RE: 28. Schlachtzug(02.02.2006) Molten Core antworten

der run gestern lief wirklich richtig gut und locker und entspannt was mir sehr gefallen hat. vor allem bei shazzrah waren die leute noch richtig munter.
auch die drops waren erstklassig, ich hätte am liebsten gleich bei 3 items mitgeboten ^^
von den dots her sahs diesemal richtig gut aus keine großen beschwerden von uns hexern und eins müsst ihr doch zugeben, garr mit 3 hexern war schin richtig imba...

also holt alles raus am samstag und dann kommen wir dem ende von ragi ein ganzes stück näher

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor