Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

03.12.2005 23:07
14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten
Bitte Bilder und Berichte zum 14. Schlachtzug hier rein posten.

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

03.12.2005 23:22
#2 RE: 14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten

Onyxia war zu meinen Vorstellungen die ich anfänglich hatte, leicht. Das Problem liegt/lag an der Ausrüstung und an der Unterbesetzung der Gruppe.

Aber der Ausflug zu ihr war allemal wert!

MC haben wir wieder prächtig abgesahnt.

Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

04.12.2005 00:36
#3 RE: 14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten
Onyxia ist mit 30 Leuten, die im Schnitt höchstens 1,x T1-Setteile haben anscheinend nicht machbar, aber es war gut sie trotzdem mal zu versuchen. Phase 1 ist nicht so das Problem und immerhin haben wir ihr in Phase 2 nochmal 15% gezogen.

Wenn man mal die Zeit in MC bis zum Luci kill vergisst, war es ein extrem guter Run. Magmadar völlig ohne Probleme gelegt und Gehennas hatte auch nicht gerade viel zu lachen heute. Ich denke in Zukunft ist donnerstags auch Geddon drin, wenn wir so spielen wie nach dem Luci kill. Und ein Samstag bei dem wir mit Shazzrah anfangen wäre für einige andere Bosse sehr tödlich.

Calysta ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 01:24
#4 RE: 14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten
War ein toller Tag. Das das mit Onyxia nichts geworden ist war ja irgendwie klar. Aber jetzt hat sie jeder mal gesehen und ein wenig beschnuppert.
Bis Luci wars bissl chaotisch das ist wahr. Finde aber die Stimmung sollte nicht immer so schnell down sein. Es reicht wenn sich einer ärgert. Ich erledige das schon :)
Das ist Mc und nicht Brs oder so. Wenns mal nicht so gut läuft dann muß man nicht gleich den Kopf hängen lassen.
Was mich nur ein wenig geschockt hat war das manche Leut immer noch ned wissen wer Mt ist und wer geheilt gehört bei den Bossen wenns nicht von Dandar ins Micro gebrüllt wird. Ist doch ganz einfach ich bin für die normalen Bosse zuständig und alles was mir zu "heiß" ist gehört ganz allein Erock. Sollte ja jeder wissen der im Ts mit hört bzw Forum liest.
Wenn jeder sein bestes gibt gehts doch tadellos. Hat man ja bei Magma und Gehennas gesehn.
Mir währs nur ein wenig lieber wenn wir nicht jeden Kampf ansagen müßten (Trashmobs) so währen wir um einiges schneller wenn wir sobald Heiler Mana haben weiter machen.
So genug kritisiert. Das mußte einfach mal raus. Aber im ernst bin stolz auf Euch. Seid ne tolle Truppe. Nicht immer nörgeln sondern freut Euch mal über Eure erfolge. Vor paar Wochen sah alles noch ganz anders aus. Da haben wir uns noch die Zähne an Magma ausgebissen.

pinhead ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 01:31
#5 RE: 14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten

schlies mich stormgard an ,und erweiter es noch etwas

mehr diszi is bei ony gefragt wenn man bedenkt das ich mit zauberstab agro gezogen hab^^(war heut echt ned mein tag hab auch nach ony hiebe bekommen die ich sonst nie bekomm :-))

is halt ne sensible drachendame :)

bin aber zu müde um weiter zu schreiben mach das morgen :-)

mfg pin


Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

04.12.2005 05:26
#6 RE: 14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten

Ich lasse wie immer die Bilder für sich sprechen. Viel Spass


schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

06.12.2005 14:31
#7 RE: 14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten

Liebe Jolie,

was hast Du denn da wieder auf Deinen Bildern erspäht - nichts kann man unbemerkt machen - du drücktst ja gleich auf den Auslöser der Arkankamera^^ Bin wieder begeistert von Deinen Bildern.
Ansonsten war ich anfangs nicht so begeistert von dem MC Run. Dass wir Ony noch nicht schaffen, war klar, das braucht noch Übung und Ausrüstung aber man kann ja am 2. Teil des Raids sehen, wie gut wir mit der nötigen Konzentration spielen können. Und dann kommt auch der Spass dazu - ich sage nur "Gruppenkuscheln" und "Steinkuscheln" - Jungs was war denn da mit Euch los, was sind denn das für Töne loooool.
Magma im 1. Versuch ganz sachlich gekegt und Gehennas auch - bin mal gespannt wie weit wir am Donnerstag kommen und ob Mittwoch tatsächlich alles mit dem Patch resettet wird.

Grüße an alle und weiter so
Schaballa


Darkothief Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 73

06.12.2005 16:50
#8 RE: 14. Onyxia/Molten-Core Schlachtzug (3.12.2005) antworten

Mein Feuerrrrrr..........

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor