Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten

Beiträge: 1.344

01.12.2005 23:08
13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten
Bitte Bilder und Berichte zum 13. Schlachtzug hier rein posten.


Hey, Donnerstag der 13te. Wir haben Baron Geddon und Shazzrah im ersten Raid geschafft, zwar erst im 2. bzw. 3. Versuch, aber egal :-)

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

02.12.2005 00:28
#2 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten

Hallo liebe Leute!
Ich hab mal wieder meine Arkanitkamera Blitzen lassen!



pinhead ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 10:51
#3 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten

nagut dann fang ich mal wieder an :-)

hm nachdenk, es gibt einfach nix auszusetzen an diesem raid^^

wenn wir so weitermachen wie bisher wirds bald nur noch eiszapfen in mc geben :-)

laut hörensagen haben wir die schwierigsten gegner je einmal gelegt,die 2 die noch ausstehn sollen solche memmen sein das sie nach 3 schlägen das feld räumen

jetzt haben wir glaub ich auch den pkt erreicht ,an dem die ausrüstung entscheidt wie schnell wir durch mc fegen,
und die wird ja mit jedem run besser

@jolie die bilder sind echt hammer, normal bin ich kamerascheu aber das bild mit dem jäger und mir sieht so genial aus ^^,das nehm ich in meine galerie auf wenn du nix dagegen hast

mfg pin


Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

02.12.2005 13:43
#4 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten

nein da habe ich nichts gegen.

ErOcK Offline

Stammgruppe


Beiträge: 150

02.12.2005 17:56
#5 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten

@ JOLIE

Liebe Jolie

ich möchte mich bei dir mal für die tollen Fotos bedanken die du immer machst ich finde das rundet die Sache immer sehr schön ab.


mach weiter so

Gruß
Erock

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

02.12.2005 19:42
#6 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten
@ Erock

Vielen dank ich freue mich immer wenn es jemanden gefällt!
Und ich mache es doch gerne, nichts zu danken.
Wie findest du das Bild?

Araton Offline

Stammgruppe

Beiträge: 53

03.12.2005 02:26
#7 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten

echt coooles bild jolie weiter so!

Kelandra Offline

Offizier


Beiträge: 174

03.12.2005 03:31
#8 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten

Also ich muss Jolie auch nochmal ein Lob aussprechen, immer den Finger zur rechten Zeit an der Druck-Taste! Echt klasse Bilder!!! Nur weiter so!

ErOcK Offline

Stammgruppe


Beiträge: 150

03.12.2005 08:52
#9 RE: 13. Molten-Core Schlachtzug (1.12.2005) Antworten

Hallo Jolie,

das ist auch ein sehr schönes Bild Jolie habs schon längst als Desktophintergrund und mein Zimmer damit tapeziert ^^


schön schön schön


Gruß
Erock

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz