Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

25.11.2005 08:14
11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten
Bitte Bilder und Berichte zum 11. Schlachtzug hier rein posten.

Unseren 11. MC-Run kann man getrost als total vergeigt bezeichnen ^^. Gerade, als wir vor Geddon standen, hatten fast alle Priester des Raids einen dissconnect und der log-in server war down. Andere MC-Gruppen hatten das selbe Problem.

Wir versuchten das Beste daraus zu machen, und marschierten mehr oder weniger chaotisch (daran müssen wir noch arbeiten) zum Schlachtzugsquest in die Östlichen Pestländer. Während wir noch auf den Greifen sassen, konnten sich die Priester wieder einloggen.

Merke: Log-in server down dauert etwa eine halbe Stunde. Nächstes Mal in MC warten.

Das Schlachtzugsquest war schnell erledigt. Im Anschluss gingen wir nach Silithus. Besonderen Dank an die beiden Hexer Schaballa und Witchlord (beide +1 LPunkt), die den halben Raid ranporteten. Dort erledigten wir, mit Unterstützung einer 2. gefrusteten MC-Raidgruppe den Wächter zum Zugang von Ahn´Qiraj, so dass wir mit Patch 1.9 sofort einen Spähtrupp in die neue Instanz schicken können sollten.

Leider kein dropp diesen Raid. Bemerkenswert ist, dass fast alle Raidteilnehmer in der Gruppe blieben, und nicht ausloggten, wie ich es von anderen Raidgruppen als normal kenne, wenn etwas schief läuft. Meine Hochachtung für diese Frusttoleranz an die Hydranten. Eure Hartnäckigkeit wird sich auszahlen!

Gruss!
Dandar

Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

25.11.2005 13:07
#2 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten
also als ich meinen disc hatte(warum auch immer??) kam ich nicht mehr rein und das nicht nur für ne halbe stunde. irgendwann war ich so gefrustet, dass ich mich an den testrealms versucht habe. danach war ich noch mehr gefrustet(so gegen halb 1), weil ich gemerkt habe, dass ich it meinem pala bald nichts mehr anfangen kann :(

P.S: Dandar soll och dir den RaidTrackerLog ingame oder per PM schicken??

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

25.11.2005 14:10
#3 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

per PM. InGame Mails sind zu kurz.

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

26.11.2005 05:47
#4 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

Und wieder habe ich ein paar nette Bilder zum letzen Raid rausgesucht. :)


Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

26.11.2005 09:10
#5 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

Das Bild mit Erock sieht ja cool aus


Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

26.11.2005 09:54
#6 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

Wieder einmal ausgezeichnete und lebhafte Bilder, die Jolie uns da präsentiert.

schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

27.11.2005 13:07
#7 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

Liebe Jolie

Bin total begeistert von Deinen Raidbildern. Also damit musst du ja geradezu in den Rang der offiziellen Raidfotografin erhoben werden. Das eine Bild mit mir im MC fand ich besinders schick und überlege sogar, ob ich es mir nicht als Desktopbild runterladen sollte.

Vielen Dank und weiterhin den Auslöser im richtigen Moment parat
Schaballa

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

30.11.2005 23:00
#8 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

Mal eine Frage.

Mit was für einem Hammer PC machst du eigentlich diese Aufnahmen?
Sieht mir irgendwie nach 1600x1200 mit AA aus und AF. Was braucht man dafür? Das will ich auch ^^

Gruß
Tung

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

01.12.2005 16:03
#9 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

Liebe Schabbala,

ich freue mich echt dass Dir die Bilder so gut gefallen!
Ich mache dir einen Vorschlag, du sagst mir nächstes mal einfach deine Windows Desktop Auflösung
und ich bearbeite Dir das Bild genau auf dein Desktop.
Dann wenn du willst dein Namen in schicker Schrift daneben.
Was hällst du davon?


Lieber Tungdilon,

Ich spiele in 1280x1024 Auflösung mit allen Details.
Die Bilder wie man sieht mache ich fürs Forum ein stück kleiner, dann bearbeite ich es etwas mit einem Scharfzeichner.
Dann sehen die Bilder noch klarer und schöner aus.


Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

02.12.2005 19:37
#10 RE: 11. Molten-Core Schlachtzug (24.11.2005) antworten

Liebe Schabbala!

Wie versprochen... sind sogar zwei Bilder:
Auflösung 1024x768


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor