Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

26.11.2005 09:51
12. Molten-Core Schlachtzug (26.11.2005) antworten
Bitte Bilder und Berichte zum 12. Schlachtzug hier rein posten.

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

27.11.2005 12:19
#2 RE: 12. Molten-Core Schlachtzug (26.11.2005) antworten

Und wieder ein 4-Bosse-Raid!!!

pinhead ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 15:24
#3 RE: 12. Molten-Core Schlachtzug (26.11.2005) antworten


hi

naja häten auch mehr sein können , aber wird schon noch

was mir besonders gut gefällt is die ausdauer der grp,nur an der ruhe happerts noch
das war auch der gund das gehennas auch noch mit 4000 gestanden ist , der woger(lavadings.....) hat uns voll aus der ruhe gebracht

weniger gut ist die disziplin in der grp,pünktlichkeit zb is bei uns noch n fremdwort, da mein ich ned den raid beginn sondern die pause, es kann ned sein das wir nach 30 min pause noch 20 min brauchen bis alle da sind und es losgehn kann

weiter der raid channel , das gespamme dort war unerträglich ,da die meisten kein voice haben is das unser kommunikationsmittel und sollte auch als solches genutzt werden
ich hab 4 chat fenster am screen (raid,gilde,system und algemein),mich pisst es voll an das ich nach div scripts und spamm hochscrollen muß um an info zu kommen

nochws zur diszi ,wen der rl etwas sagt sollte das auch gemacht werden , es kann ned sein das nach der dritten aufforderung noch immer ein paar ned reagieren
voov und zabbler haben uns gut geführt, und bis gehennas hats auch super hingehaun ,nur dann war der einbruch
es gibt hier im forum schöne guids die mann auch lesen sollte(alle die mc machen wollen),und auch anwenden!

dann noch zu decursiv ,der fluch von gehennas is echt hammer macht bei mir zwischen 2000-4000 dmg, drei davon hab ich abbekommen und war sicher ned der einzige
ich bin gestern bei shadowrage zuhause gewessen und hab am 2 pc gezockt,was der auf die decursiv taste gehaun hat wundert mich das die tastatur no funkt,wenn das andere auch gemacht hätten wär kein fluch durgekommen :-/

und dann nochmal die debuffs am mob, was bitte is daran so schwer
vorrang haben die krieger,danach hexer pala ev noch druide
also frag ich mich was sucht gift schlangenbiss schattenwort in der debuff leiste
wir haben 16 slots 5 davon braucht(en) der/die krieger
bei 4 hexern sind noch mal 4 weg für die flüche ,die bei weitem mehr dmg bringen/verhindern als irgend ein dot
bleiben noch 7 plätze für pala druide UND die nachwirkungen von magier und hexer spell
und zack die leiste is voll
nochmal für die die es noch nicht wissen jeder debuff nach 16 überschreibt den ersten ,also sind die krieger sachen als erstes weg,somit hats er auch schwerer agro zu halten, im schlechtesten fall bricht das mob aus und es geht zeit verloren weil neu agro aufgebaut werden muß,bis dahin wütet der mob bei heilern und magier da die in der agro liste an platz 1 und 2 stehn

an dieser stelle auch ne kritik an die rl ,sprüche wie da sind zu wenig dots drauf sind mit verlaub shice

so ein letztes noch die lootverteilung
pkt 1 es sollte jeder seine pkt wissen (steht ja im forum,welches anscheinend ned oft besucht wird)
pkt 2 das versteigerungs system wie wir es gemacht haben dauert zu lange (möglichkeit wäre ,die eingesetzten pkt rl wispern der höchste gewinnt)
pkt 3 das geheule um items die nicht klassen gebunden sind,jeder kennt seine klasse und das was er braucht
pkt 4 pickups sollte auch ne chance beim ersten run haben,find das doch etwas asi das er mitkommt und nur ne chance auf rep kosten hat

naja viele worte ,hoffe das sich auch was ändert :-9

mfg pin

p.s.: noch einen dank an blech der sehr gute dienste leistet als battlerezzer(und hoffentlich bald arbeitslos ist :-))


zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

27.11.2005 18:29
#4 RE: 12. Molten-Core Schlachtzug (26.11.2005) antworten

naja was soll ich sagen du hast schon recht mit den dots aber ich hüte einen sack flöhe irgend was leidet darunter wen man saggen mus da müssen noch dots drauf müssen sich die richtige leute von aleine angesprochen fühlen es ist schon ein ding wen man immer noch bei jedem mob ausbruch sagen mus feuer einstellen (wobei das nur ein aufmerksam machen ist)und dan feuer eröffnen was sich irgend wie von selbst fersteht genau das selbe bei dem gruppen kuscheln ......
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

27.11.2005 22:23
#5 RE: 12. Molten-Core Schlachtzug (26.11.2005) antworten

gute Kritik von pinhead. Es sollen nie mehr als 12 dots drauf (2 Leisten voll). Pick-Ups würfeln gegen den Raid.
Pinhead, bitte führe eine Liste. Wer zukünftig im Raidchannel spammt, bekommt Punkteabzug. Das werde ich auch nochmal ansagen.

Gruss!
Dandar

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor