Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

04.06.2006 00:09
9. Schlachtzug (03.06.2006) Ony, MC antworten
Ein Raid mit guten Drops, aber wieder mit großen Mankos wie der Spieleranzahl.

Um 19:00 Uhr waren wir 32 Leute die in die Onyxiahöhle starteten. Um 19:10 ging es dann auch offiziell los. Also wieder eine kleine Verspätung.
Ein Wipe entstand, da der Übergang auf Phase 3 mit vielen Toten gestraft wurde. Die Dame verlor langsam an Leben, aber bei einem Versuch, dass die Toten wieder in die Höhle kommen, heitle sich die Lady auf einmal. Also: Alle günstig gestorben.

Beim 2. Try ging es dann schon besser von der Hand und sie lag um 20:18 zu unseren Füßen.
Freun konnten sich die Druiden und die Magier:
Eskhandars Halsband --> Zabbler für 40Pkt
Bedeckung der Stormrage --> Châôs für 10Pkt
Krone der Netherwinds Nôx 51Pkt

Auf dem Weg zum Kern wurde bemerkt, dass unser Elfmaster nicht auf seinem Stammplatz der DMG-Dealer ist, sondern Redwing. Als logische Erklärung ist hier zu erwähnen, dass er Onyxia tankte, aber das nur nebenbei.

20:40 erreichten wir nach der langen Reise aus Onyxias Hort den Kern und erhielten auch gleich bei den 2. Paar Riesen:
Gürtel der Gerechtigkeit --> Mesin für 10Pkt
Auf diesen Gürtel wurde erst bei Shazzrah gesetzt um Zeit zu sparen. (Wurde aber "fast" drauf vergessen. Einige Würfel ließen uns wieder an dieses Epiq errinnern)

Im Kern gab es kurz vor der Garr Höhle seltsame Ereignisse. Zuerst wurden 2 Feuerlords gepullt (böser Erock) die aber noch geplättet werden konnen. Wir machten uns an die nächsten Riesen, hatten die beiden auch schon fast down, doch dann wurden noch 2 Riesen aus unerklärlichen Gründen gepullt (wahrscheinlich ein Bodypull). Leider gab es hier einen Wipe, deswegen auch die späte Ankunftszeit bei Shazzrah.

21:54 lag uns dann Shazzrah zu füssen und lies ihrem Leib folgendendes Entnehmen:
Handschuhe des Arkanisten --> Nôx für 40Pkt
Ring der Zauberkraft --> Châôs für 40Pkt

22:25 war auch schon der nächste Boss Sulfuron down. Gebraucht hatten wir für ihn lange 2min 40.
Armschienen der Macht --> Vóldemort für 25Pkt
Mantel der Prophezeiung --> Marrey für 49Pkt
Rober der flüchtigen Macht --> Deathlie für 45Pkt

Um 23:00 erfuhren wir bei Golemagg dann auch unseren ersten Wipe und wollten uns aber die Chance eines guten Drops nicht entgehen lassen und stocherten ihn auch wieder ein 2. Mal in seinen massigen Körper. 23:15 hielt er sich aber nicht mehr länger auf seinen Beinen.
Gewand des Cenarius --> Zeck für 50Pkt und auch ein Herzliches Gratz, da du jetzt ja dein Set komplett hast
Roben der Prophezeiung --> Nixpeiler für 144Pkt
Magierklinge des Azurlieds --> Daredevil für 84Pkt
Muster: Kernteufelsstofftasche --> Nellî für 10Pkt (ist zwar keine Epiq, aber Tasche die man daraus herstellt xD)

Alles in allem war es laut Nellî eine "kleine" Steigerung, da sich mal mehr Leute im GEM schon angemeldet hatte. Blöd ist es nach wie vor, dass immer noch zu wenig Leute punktlich erscheinen oder überhaupt nicht kommen und sich nicht abmelden.

Achja zur Info --> habe meinen Zettel wegen dem 7. Raid am Donnerstag verloren und finde ihn leider nicht mehr.

Ein Vroschlag meinerseits wäre es, vl mal einen neuen Tag für einen Onykill einzuführen um in MC mal weiterzukommen, da heute für die Dame durch den Wipe viel Zeit draufging.

Vòldemort Offline

Stammgruppe

Beiträge: 57

04.06.2006 09:55
#2 RE: 9. Schlachtzug (03.06.2006) Ony, MC antworten

Nur mal eine klein Anmerkung @ all
Ich habe mich mal umgehört bei mehreren Ony Gruppen, der Bug ist bekannt ( mit dem hocheilen ) ....
ALLERDINGS....es liegt nicht am reinlaufen....
Wenn Fernkämpfer oben auf dem Rand in Ihrer Höhle stehen und sie beschießen, und dann aggro ziehen passiert folgendes...
Ony kann dort nicht hin, ergo kann ony nich kämpfen....und dann hielt sie sich eben hoch, da sie für einen Bruchteil nich im Gefecht ist.
Daher würde ich allen Fernkämpfern vorschlagen nicht vom Rand aus auf die Olle zu ballern...

MfG

Your Volde
~Der Tot auf Schwingen~
~The Padawan~

Nellî Offline

Offizier & Reiseleitung

Beiträge: 119

04.06.2006 10:38
#3 RE: 9. Schlachtzug (03.06.2006) Ony, MC antworten

Es gibt Raidgruppen die legen Ony nicht. Wir haben sie im 2ten Versuch mit nicht voller Besetzung gelegt.
Also kann ich das nicht schlecht nennen. Die Verzögerung beim Start habe ich teilweise zu verantworten.
Ich habe nämlich diesmal selber geschaut wer so was dabei hat. Ich hätte weinen können. Warum der deep breath:
Verteilung und oder dots. Wer es genau wissen will wende sich an Blizzard. Der genaue Grund ist soweit ich
das nachlesen konnte allein Blizzard bekannt. Schlechte Verteilung im Raum sowie zu wenig dots gelten aber
in den meisten Raidgruppen als Ursache dafür.

MC: nicht schlecht was da teilweise schon ging, komisch das einige Sachen immer wieder gesagt werden müssen.
Zu der Ecke bei den Riesen sag ich mal nix. Shazzrah keine schlechte Arbeit. Sulfuron : Toter Tank beim Angriff
auf das Add mit Pala,Priester und Druide in der Gruppe. Golemag: Hier kann sich mal jeder selber fragen,
wieviel Tränke er genommen hat, wieviel er gebraucht hätte und wieviel er dabei hatte. Golemag ist für die
Heiler recht anspruchsvoll. Sie müssen drei Tanks Heilen und da wir auch noch mit etwas wenig DD da waren hat
der Kampf noch etwas länger gedauert. Manatränke halt !

Was die Reiseleitung angeht: Ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt.


Vòldemort Offline

Stammgruppe

Beiträge: 57

04.06.2006 10:54
#4 RE: 9. Schlachtzug (03.06.2006) Ony, MC antworten

Zitat:
Was die Reiseleitung angeht: Ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt.

Ich hoffe das is ein schlechter Witz.....
Warum das denn bitte ??

~Der Tot auf Schwingen~
~The Padawan~

Toribur Offline

Stammgruppe

Beiträge: 88

06.06.2006 13:04
#5 RE: 9. Schlachtzug (03.06.2006) Ony, MC antworten

Was sollen wir denn ohne unseren (Sport)Moderator Nellî machen?

(OK, ich war am Samstag nicht adabei uns weiß nicht was evtl vorgefallen ist, aber du machst deine Sache wirklich super! Auch wenn es manchmal entnervent sein muss, alles dreinmal sagen zu müssen)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor