Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

28.05.2006 10:39
7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten

Und wieder ein erfolgreicher Raid, welchen wir gemeistert haben.


Beginn: Onyxia
Der Raid startete glücklicherweise pünktlich um 19:30 Uhr damit wir Ony verkloppen konnten und damit Voldemort seine Quel Serrar bekommen konnte.
Es gab natürlich wie immer Startschwierigkeiten aber man gewöhnt sich ja daran. Dann der große Aufmarsch auf Onyxia.
Der Kampf sah am Anfang sehr leicht aus, außer dass wir etwas wenige Mages hatten für die Welpen aber durch unser Können schufen wir auch dieses Hinderniss mit leichtigkeit.
Aber in der 3. Phase von Onyxia, das böse Erwachen. Unsere Mitstreiter starben uns weg ohne ersichtlichen Grund aber unserer letzten 6 Mann/Frauen (hauptsächlich DD :D) streckten letzendlich Onyxia zu Boden und wir waren Glücklich da diese im First try war

Dropps:

2x Schädelkappe der Nemesis --> Nodal/Deathlie für je 10 DKP
Eskhandars Halsband --> Redwing für 30 DKP
Vis'kag der Blutvergießer --> Windtänzer für 81 DKP (seine ganzen xD)
Onyxias Kopf --> Darkpharao

Nachfolgedner Raid auf

MC

Beginn 20:12

Und hier war es auch wie immer, dass wir etwas länger brauchten nach MC zu kommen wegen 2 verschiedenen Wegen, die unsere Raider bestimmt kennen. *räusper*
Und zu unserem Glück flogen bei den ersten 3 Mobs schon 2 Epics.

Armschienen der Macht --> Elfmaster für 26 DKP
Armschienen des Nachmeuchlers --> Nuz für 15 DKP

Also nach dem eintrudeln der restlichen Raider hatte Nelli plötzlich "Stimmungsschwankungen". Darum wurde wieder einige Witze erzählt, darunter hauptsächlich Antiwitze die aber teilweise lustig waren.

Nach einigen Mobs, kamen wir nun bei Shazzrah an einer unserer "Hass" Bosse. Der Kampf war abe von Anbeginn an sehr einfach, da sich jeder unserer Mitglieder sehr gut Konzentrierte und das wichtigste beachtetet --> DECURSEN! ! !. Und auch ein Lob an unserer Heiler (mich eingeschlossen), da diese Leistung von "nur" 7 Toten sehr gut war.
Nachdem Shazzrah down war folgten dann auch die Drops:

Handschuhe des Cenarius --> Drusam für 27 DKP
Handgelenksschutz der Stabilisierung --> Zecka für 20 DKP


Boss:
Sulfuron-Herold

Da muss ich glaub ich nicht viel dazu schreiben außer, DER IST EIN KACKNOOB
Und natürlich wieder 1 Toter und zwar ein Rogue.

Drops:

Schulterklappen des Riesenjägers --> Boindil
Schulterklappen der Macht --> Morlon für 30 DKP


Boss:
Golemagg

War eigentlich auch Routine wie immer, außer dass Erock auf einmal im ts einige Dinge "Stöhnte", da Golemagg wütend wurde und massig Damage auf Erock warf.

Drops:

Roben der Arkanisten --> Nôx für 60 DKP
Magierkline des Azurliedes --> Kelandra für 70 DKP
Brustuschutz der Gerechtigkeit --> Matrot für 23 DKP


Boss:
Majordomus

Bei diesem Boss gab es am Anfang eine lange Einleitung da die meisten von uns diesen noch nie zu Gesichten bekommen hatten. Es war klar, dass wir ihn beim First try nicht legen würden da dieser Boss, von der Meinung vieler, schwerer ist als Ragnaros, was eigentlich auch stimmt. Und das größte Problem bestand darin dass Majordomus unseren MT Erock immer wegteleportierte und er ihm hinterherlaufen musste, was nicht sehr dazu beihilft die Aggro zu halten.

Aber in naher Zukunft werden wir auch diesen Boss schaffen und versuchen Ragnaros im First Try zu legen.

Gratulation an alle die an diesem Raid teilgenommen.

Zecka Offline

Stammgruppe

Beiträge: 112

28.05.2006 10:53
#2 RE: 7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten

Paow du liegst bei deinem letzten Punkt SEHR falsch.

Da einige nach dem ersten Try leider off mussten hatt sich der letzten Haufen noch einmal zusammen gerissen und Majo dann doch gelegt.

Drops waren

Das Priester Auge ging an Shadowprayer

Kernhundzahn ging an Deathblow

im kerngeschmiedete beinplatten gingen an Voldemort

Vòldemort Offline

Stammgruppe

Beiträge: 57

28.05.2006 11:07
#3 RE: 7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten

Auch mich gaaaaanz richtig ...
es waren "Im Kern geschmiedete Schienbeinschützer"^^
Ich will heute mal päpstlicher sein als der Papst...
War ein super Abend, hat mal wieder richtig laune auf mehr gemacht.
MfG
Your Volde

~der tot auf schwingen~

Nellî Offline

Offizier & Reiseleitung

Beiträge: 119

28.05.2006 12:41
#4 RE: 7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten
Stimmungsschwankungen hehe. Also wie auch immer, alle haben gut gearbeitet. Die Schurken haben sich über
ihren neuen Heiler gefreut. Die Verzögerung bei Majordomus war natürlich für die alten Hasen blöd. Aber die Gruppe
wurde schließlich entlohnt. Das ist auch allein der Tatsache zu verdanken, daß wirklich alle ihr bestes gegeben
haben und ordentlich Tränke geschluckt wurden.

Der Major wurde gut getankt und vom Raid gut weggehalten (Windtänzer und Darkpharao haben es das erste Mal gemacht!)
Elfmaster hat die Adds gut zum Raid gezogen und irgendwie war es ihm möglich ihn diese Aufgabe ohne Pala und Druide zu erledigen und dabei auch noch zu überleben. Fettes Danke Schön Elfmaster.

Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

28.05.2006 19:42
#5 RE: 7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten

An Zecka

Ich will hier keine falschen Anschuldigungen *schnief* Außerdem hab ichs net wisse können weil ich dann ja weg war ^^

Aber egal hauptsache ihr habt ihn dann gelegt und die Leute waren glücklich ^^

Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

29.05.2006 10:21
#6 RE: 7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten

Da kann man nur sagen war ein Bombenraid.
An einigen Stellen geht noch mehr aber durch gute Vorbereitung der Spieler
und das gute Zusammenspiel hat es einfach gepasst.
Und nicht übermütig werden wenn immer alle soviel begeisterung und vorallem sich alle gut
Vorbereiten dann steht beim nächsten mal Ragnaross nichts im Weg.

Red

ErOcK Offline

Stammgruppe


Beiträge: 150

29.05.2006 11:39
#7 RE: 7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten

Ich glaubs nicht Ihr habt Majordomus noch gelegt ? ein fettes Gratzi Ihr seit wahrlich Imba Leute Gut gemacht^^

Gruß

Erock der gebrannte

Silvia Offline

Stammgruppe


Beiträge: 36

02.06.2006 19:17
#8 RE: 7. Schlachtzug (27.05.2006) MC antworten

Hehe wenn wir nicht einen so guten Raidleiter hätten wär nix aus "Ei Ei" geworden ;D

Mfg
Eure Silvia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor