Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

25.05.2006 22:23
6. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten
Guter Raid und wir konnten uns bis Baron Geddon durchschlagen.

Konnten "rechtzeitig" (19:07) anfangen.

Zuerst ging es zu Lucifron, den wir auch um 19:55 unsere Füße lecken ließen.
Ein Lob soltle an die Magier und Druiden ausgesprochen werden, da das decursen sehr gut funktioniert hatte.
Gedropt sind Stiefel des Arkanisten für Snubbel und Teufelsherzhandschuhe bekam auch Snubbel, durch einen kleinen Fehler von Nellí. Das Item sollte aber zu Toribur zu gehn und ein GM wurde auch gleich verständigt. Um ca. 22:00 konnte Nellí auch mit einem Gm über die Items quatschen. Es wird vom GM bearbeitet und läuft.

Nach 1h 5min nach Raidbeginn fraß Magmadar staub(die frühere Rekord war bei 45 min). Er konnte mit nur einem Toten bezwungen werden. Beglückt wurden wir mit 3 Epiqus -->
Gamaschen des Cenarius gingen an mich Paow
Schläger-Mal ging an Schorom
Eskhandars rechte Klaue ging an Crypton

Auf dem Weg zum nächsten Boss gab es eine Diskussion über Krieger und deren Intellegenz, da Elfmaster Rang 1 im DmgMeter hatte. Zum Schluss hatte Elfmaster einen stolzen Dmg von 796k, konnte aber leider sein Ziel von 800k nicht mehr erreichen.

Gehennas konnte uns auch nicht aufhalten und war nach 1:55 down.
Handschuhe des Nachtmeuchlers ging an Nuz
Zauberdolch ging an Deathlie

Um 21:40 war Garr down und zwar ohne einen einzigen Toten.
Kopfschutz des Nachtmeuchlers ging an Zabbler
Helm des Riesenjägers ging an Schorom
Alte Kernlederhandschuhe gingen an Châôs

Um 21:15, nach einem kleinen Überziehen konnten wir Baron Geddon killn.
Schiftung der Gerechtigkeit ging an Matrot
Siegel des Erzmagiers ging an Overpriest

Im großen und ganzen ein klasse Raid. Hat mir persönlich gut gefallen. Wenn es dann am Samstag auch so gut läuft, dann könnten wir auch mal Ragnaros unseren alten Itemkumpel sehn.

Toribur Offline

Stammgruppe

Beiträge: 88

26.05.2006 00:08
#2 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten

Klasse Raid, gz an alle, so macht MC wieder richtig fun!
(schade das ich net am Sa da sein kann, bni richtig heiß drauf )

Nellî Offline

Offizier & Reiseleitung

Beiträge: 119

26.05.2006 00:31
#3 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten
Der Raid war wirklich super. Wer is eigentlich Nellí ??

Also ich Nellî kenn die nich. Man achte auf das i ^ .

Also wasche ich meine Hände in Unschuld.

Alle haben gut gespielt und hatten ein wenig Spaß.Besonders haben mich übrigens heute die Jäger erfreut.

Vielleicht heirate ich euch alle

Vòldemort Offline

Stammgruppe

Beiträge: 57

26.05.2006 00:37
#4 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten
ja...war im vergleich zur letzten woche echt ein super raid.
mich hat es besonders erfreut das wir zum großen teil 40 leute waren..Wenn das Samstag auch der fall is liegt onyxia, da bin ich mir sicher (und mein schwert q schließ ich ab ) ^^.
Gz an alle..hoffe wir machen weiter so

MfG
Your Volde
~der tot auf schwingen~

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

26.05.2006 12:17
#5 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten

gestern abend war echt erfreulich ich hoffe das hält sich die leute waren überpünktlich ausgestattet und diszipliniert der erfolg stellte sich durch solchen dinge automatisch mit ein ich denke es hat nun jeder ferstanden auf was es ankommt und kennt den weg zum erfolg der gruppe

eine kette ist nur so stark wie sein schwächstes glied und jeder ist ein teil !!

männer mir nach ich folge euch
+
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Mißerfolg - es jedem recht machen zu wollen
Plato


Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

26.05.2006 12:22
#6 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten
War ein Klasse Raid ohne wenn und aber
So sollte es immer laufen also anstrengen dann sehn auch die neuen Samstag Ragnaros höchst selbst.
Also nicht übermütig werden und genau so gut ausgerüstet kommen wie gestern dann wirds ein klax.

Red

PS: Jäger sind die besten

Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

26.05.2006 13:00
#7 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten

/edit
Nellí wurde auf Nellî geändert

Kelandra Offline

Offizier


Beiträge: 174

27.05.2006 15:03
#8 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten

offtopic, aber muss sein ^^

Zabbler klau mir nicht die Sprüche

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

27.05.2006 15:25
#9 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten

stimmt aber der ist richtig gut

männer mir nach ich folge euch
+
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Mißerfolg - es jedem recht machen zu wollen
Plato


Kelandra Offline

Offizier


Beiträge: 174

28.05.2006 01:37
#10 RE: 5. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten

Ich weiß, deswegen hab ich mir den zum Motto gemacht ^^

Silvia Offline

Stammgruppe


Beiträge: 36

02.06.2006 19:04
#11 RE: 6. Schlachtzug (25.05.06) MC antworten

Der einzige Tote bei Magmi war ich^^

Mfg
Eure Silvia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor