Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

01.06.2006 22:29
8. Schlachtzug (01.06.2006) MC antworten
Wie immer in guter Raid

Um 19:00 Uhr ware wir erst 33 Leute, was sich dann noch um 36 Leute steigern ließ. Es gibt also immer noch Probleme mit der Anmeldung und der Anwesenheit. GEM bitte früh genug anmelden um solche Probleme besser zu überbrücken.

Um 19:10 ging es dann auch schon mit den ersten Riesen los, die uns Vóldemort auch gleich mal wegnahmen und uns ein kleines durcheinander im Raid verursachten. Diese kleine Hürde konnte die Hydranten natürlich nicht aufhalten und so hatten wir auch um

19:40 Lucifron im Second try down. Wieder war Vóldemort der erste Tote nach einigen Sekunden, was ich mich nicht als sein Heiler nicht erklären konnte. Komischerweise dauerte der Loot mit den 8 min relativ Lange, was eine Gesammtlootzeit in MC von 1h20min ausmachen würde. So etwas kann natürlich nicht gehn.
Drops:
Stiefel des Cenarius --> Animalus für 85 Pkt
Robe der flüchtigen Macht --> Mordus einen PicUp

Magmadar war um 20:19 down. Unsere Zeit konnten wir leider nicht verbessern
Drops:
Eskhandars rechte Klaue --> Bloodkeeper für 35 Pkt
Hose des Nachtmeuchlers --> Rhobar für 25 Pkt
Beinplatten der Gerechtigkeit --> Toribur 10 Pkt

Diese Loot ging schnelelr und dauerte nur 5min.
umd 20:24 wollten wir gerade aus der Magmadarhöhle gehen und hatten einen missglückten Pull. Gekommen sind eine Grp Wichtel und 2 Lavawoger, die die Hydranten um 20:31 natürlich in den Boden gerammt hatten, auch wenn nur Vóldemort als Tank nur noch da war (Hat sich mal anders entschieden).

Daraufhin wurde auf einmal ein Diskussion über deutsche Traditionsgerichte von Windtänzer gestartet. Unter anderem wurden Ochsenmaulsalat. Kaninchenhirn (macht anscheinend klüger) und Zunge in verschiedenen Variationen. (Zum glück war ich da mit Essen schon fertig, hat in TS eklig geklungen)

Um 20:59 dropte plötzlich kurz vor Gehennas
Gürtel des Arkanisten --> Nôx für 35Pkt

Um 21:08 war auch Gehennas down und belohnte uns wieder mit einige Epiqs:
Stulpen der Gerechtigkeit --> Fáron einem PicUp
Stiefel des Riesenjägers --> Boindil für 10 Pkt

Um 21:22 gab Nellî eine kurze Pause um einen Relog vor Garr noch zu machen.
Dieser war dann auch um 21:45 down und beschenkte uns leider nicht mit einem Legendären Drop den Erock schon entgegensehnt.
Krone des Arkanisten --> Parax für 35 Pkt
Helm des Riesenjägers --> Falkenn für 10 Pkt
Scharfkantige Obsidianklinge --> Thiónder für 25 Pkt

Mit 5 min Über der Regulären Raidzeit hatten wir unsere Baron Geddon Aufstellung aufgenommen. Thiónder war aus mir unerklärlichen Gründen weg (war ja schon über der Raidzeit), dennoch ging auch Baron vor unserer Macht in die Knie.
Beglückt wurden wir mit:
Teufelsherzschulterpolster --> Nadol für 10 Pkt
Schiftung des Cenarius --> Drusam für 10 Pkt

Der Raid ging somit um 22:13 zu Ende. Bald sollten die Raids am Donnerstag auch ohne "Überstunden" vollbracht werden.
Hat mir wieder mal gefallen mit euch zu zocken.

Vòldemort Offline

Stammgruppe

Beiträge: 57

01.06.2006 22:43
#2 RE: 8. Schlachtzug (01.06.2006) MC antworten
Immer auf den armen Volde...
Ich schäme mich....
Aber dann schreib wenigstens auch rein das ich bei Garr 2 adds geholt habe, da eins frei war..und dank großartiger heil-leistung mal überlebt hab (kommt mal vor) ^^.
Ansonsten...ich hätt nich gedacht das wir noch bis inkl. geddon kommen...
Respekt den Hydranten & Friends von diesem run..
So langsam glaub ich auch dran das wir Samstag Ragna zu Gesicht bekommen...(von legen will ich gar nich reden)
War funny..weiter so
MfG
Your Volde
~Der Tot auf Schwingen~
~The Padawan~

Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

01.06.2006 22:50
#3 RE: 8. Schlachtzug (01.06.2006) MC antworten

Wieder ein Guter Raid etwas komisch an einigen Stellen aber trotzdem gut.

Red

Nellî Offline

Offizier & Reiseleitung

Beiträge: 119

01.06.2006 23:59
#4 RE: 8. Schlachtzug (01.06.2006) MC antworten

Unterm Strich: Es war OK!

Letzten Donnerstag waren schneller mehr Leute da. Diesmal wurde wieder im Raid aufgefüllt.

Bedenkt man das wir diesmal später mit weniger Leuten angefangen haben und etwas weniger überzogen haben
ist das eine Steigerung. Der Damage war eindeutig besser heute. Die Trash-Mobs sollten inzwischen etwas
flüssiger gehen. Die Heiler haben heute teilweise großartiges geleistet. Das überleben des Raides bei
der Bekämpfung von 2 Wogern + Wichteln war höchst amüsant. Ein etwas längerer Schaukampf aber überlebt.
Das gleichzeitige legen von 2 Kernhunden klappt auch.

Ein wenig schade, daß wir mein Wunschziel Shazzrah nicht noch geschafft haben. Nächstes Mal pünklich und weniger
Zeit vertrödeln dann ist das für uns inzwischen gut möglich.

Shadowprayer Offline

DKP-Eule

Beiträge: 167

02.06.2006 09:40
#5 RE: 8. Schlachtzug (01.06.2006) MC antworten

Man muss auch einmal DANKE sagen !!!

PAOW du schreibts die Berichte wirklich sehr sehr Nett !!

DANKE DIR FÜR DEINE MÜHE

Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

02.06.2006 12:59
#6 RE: 8. Schlachtzug (01.06.2006) MC antworten

danke für dein Lob Shadow.
Geb mir auch mühe

Leider kann ich die Chroniken nich einrahmen.

Würd mir dann die besten raussuchen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor