Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

09.04.2006 09:22
13. Expedition (Ahn´Qiraj) 07.04.2006 antworten

Hiho
ich möchte mi´ch erstmal bei allen bedanken das ihr so lang und tapfer gewartet habt und uns immer treu geblieben seit obwohl wir etwas länger warten mussten bis wir den 2ten Boss´down hatten .

ABER NUN WAR ES SO WEIT
DEr erste Boss hat uns diesmal 2 Versuche gekostet da es ein paar Probleme gabe. Dann der 2te BOss unser Leiblingsboss, nach der gute taktik die wir am Montag rausgefunden hatten schafften wir die erste Phase ohne größer SChwierigkeiten(ich glaúbe nur 3 tote). Plötzlich kam ganz unerwartet der Boss und wir versuchten da das beste daraus zumachen. Bis 80% lief alles super doch dann kam ein Problem auf uns zu viele Leute waren nicht Freundlich bei Zikel des Cenarius und daher bekamen sie auch keine aura von dem General die und starben zu diesen Zeitpunkt lebeten wenige Heilung und der Genaeral starb. Jetzt fing wieder der lang Kampf mit dauerwipen an.
Ich glaube für manche Personen war die ganz schön Teuer aber nach einer Zeit war der DOWN.

Den 3ten Boss um Guide haben wir ausgelassen weil man dafür 3 Hexer braucht und Pinhead der einzigste war. WIr sind nún gleich zum 5ten boss gegangen und den im 2ten versuch auf 11 % verhauen. Nun war Raidend.

MFG Hippii

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor