Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
pinhead ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 16:49
12. Expedition (Ahn´Qiraj) 03.04.2006 antworten
hi

würd den tag am liebsten vergessen ^^

die gute sache an dem tag war das der 1 boss im 1 st try gelegen ist

so nu geht s los

1 pkt wer noch mal vor der ins pvp betreibt fliegt aus er grp
stressen die hordler geht rein in die ins
stressen sie nicht last sie in ruhe ^^
ich hab keinen bock drauf 30 min zu warten biss alle in der ins sind weil ihr blöde rumgankt^^

2 pkt ,liegt ev an der leitung, aber ich sag mal so wenn ne grp gepullt wird sollte es möglich sein die ziele zu tanken und der tankanzeige gemäß zu killen(also von oben nach unten),und für die die keine tankanzeige haben sitzt sogar n pfeil auf dem ziel^^
und ich red hier ned von den pickups ^^,leider sind es unsere stamm leute die wild um sich ballern :(

3 pkt afk gehn sollte auch in den raidchat geschrieben werden ,wird auch nur selten gemacht^^

4 pkt und hier geht es um elfmaster,vom raid entfernen so wie du es machst ist unter aller sau
sich nach if porten weil du für ein teil bieten willst ^^,willste raiden oder geschäfte machen
ich finde das deine einstellung ned passt 19 leute auf dich warten lassen ,ne danke da verzichte ich auf einen tank und zock mitn vw
also sollte ich einen raid leiten (20iger) kannste sicher sein das du bei denen ned dabei bist

allgemein möcht ich noch was sagen ,in den 20 iger ins sieht man die qualität der spieler
mc ist zum großteil masse und ausstattung,und bwl ist wieder der einzelne gefragt
sprich nach dem was ich in zul gurub und aq seh ist es mir klar das wir in bwl ned weiter kommen

so luft abgelassen

mfg pin
__________________________________________________________________________________
Die Hummel wiegt 4,8g. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen!
Doch die Hummel weiss das nicht!

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

04.04.2006 17:21
#2 RE: 11. Expedition (Ahn´Qiraj) 03.04.2006 antworten

Das klingt ja furchtbar. Wie kann nur so viel Disziplinlosigkeit um sich greifen?

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

04.04.2006 18:34
#3 RE: 11. Expedition (Ahn´Qiraj) 03.04.2006 antworten

Naja.Ich denke schon das ich meine Klasse spielen kann.Das von Elfmaster finde ich auch nicht sehr toll.Er war glaube ich sogar 2mal in IF.Find es sowieso immer doof das andauern Leute vor ne Instanz geportet werden müssen.Wenn der Raid um 19.15 beginnt schau ich das ich rechtzeitig da bin.

pinhead ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 19:39
#4 RE: 11. Expedition (Ahn´Qiraj) 03.04.2006 antworten

hi

ich meine damit nicht das ihr eure klasse ned spielen könnt,aber was nützt der beste zocker wenn er sich nicht an regeln hält

man siehts ja auch in mc bevor no 1 mal surender drauf is wird schon geballert ^^,auch wenn ein zeil vorgegeben wird sollte der dmg auf dieses ziel konzentriert werden und ned auf andere^^,das sind alles sachen die uns anfangs in bwl am weiterkommen hindern

also sollte einer damit überfordert sein soll er zumindest soweit sein das er es meldet und somit keine wichtige position einnimmt,was in bwl aber schwer sein dürfte


mfg pin

__________________________________________________________________________________
Die Hummel wiegt 4,8g. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen!
Doch die Hummel weiss das nicht!

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

04.04.2006 19:57
#5 RE: 11. Expedition (Ahn´Qiraj) 03.04.2006 antworten

Jo find ich auch.Sollte eigentlich klar sein :-)

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

04.04.2006 20:42
#6 RE: 11. Expedition (Ahn´Qiraj) 03.04.2006 antworten
> Das von Elfmaster finde ich auch nicht sehr toll. Er war glaube ich sogar 2mal in IF

Ich war ja nicht dabei und kenne die Umstände nicht. Wenn Elfmaster das tatsächlich wie geschildert gebracht hat, dann ist jetzt schon eine gute Erklärung vom ihm nötig.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor