Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

15.03.2006 18:48
8. Expedition (Zul´Gurub) 15.03.2006 Antworten
Hallo alle miteinander :)

Da ist er wieder, der wöchentliche Statusreport und unser Erinnerungsfragment an unsere gloreichen Schlachtzüge

Ja, was gibt es viel zu sagen, außer dass wir gestern höchst erfolgreich waren ^^
Naja, wir sind vier mal gewiped wenn ich mich recht erinnere, aber das war alles kein Grund zur Schande :D

1 Mal hat uns ein Beserker überrannt als wir gerade mit einer Horde Blutsucher auf unserem Weg zum Raptorboss gekämpft haben, der uns auch mal down gebracht hat ^^, und dann sind wir zweimal am Tigerboss gescheitert, haben ihn aber immerhin in Phase 2 gebracht.

Das heißt der muss nächste Woche auch dran glauben ^^. Zusätzlich zum Raptorboss, dem Fledermaus und dem Schlangenboss die dann auf der Roadmap für die nächste Woche stehen.

Alles in allem hats mir gestern echt Spaß gemacht und ich möchte euch bitten Verbesserungsvorschläge, Feedback und Anregungen hier hinein zu posten.

So long und viele Grüße
Tungdilon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz