Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

02.03.2006 23:12
36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten

Die heutige Chronik mit dem Titel:

"Der etwas wurmige Raid"

> komplette Neugestaltung beim Magmadarkampf
> Onyxia hatte heute einen guten Tag

Tja, auch bei den Besten läuft nicht immer alles glatt. Über diesen Satz hat sich früher jeder wohl nur oberflächlich Gedanken gemacht, unter dem Motto "Wir sind ja eine aufstrebende Gruppe"...
So schnell wie der Satz aus dem Wissen verdrängt wird, holt er einem ein, wie man heute sah.
Gleich zu Beginn, noch vor dem Laden, gabs einen totalen Serverdisconnect, der rund eine 3/4 Stunde anhielt. In dem ganzen Chaos verflog sicherlich ein Großteil der Konzentration die bei Ony fehlte. Von der Dmg-Unterbesetzung seitens der Jäger ganz zu schweigen.
Nach dem zweiten Wipe (4%, leider Welpenadds en masse) gings per Transkontinentalreise wieder in den Geschmolzenen Kern, wo wir einen beachtlichen Lucikill hinlegten!
Bei Magmadar wurde improvisiert da unsere zwergische Unterstützung aus dem Priesterlager fehlte:
MT in Stancedance, alle Nahkämpfer ran, Heilung wird nun nicht mehr primär auf den MT fokussiert.
Die Folge aus dieser Konsequenz war ein kürzerer Kampf, mehr Spaß (ich hatte den zumindest) und eine neu gewonnene Erfahrung um sich gegen Magmadar durchsetzen zu können.

Trotz dem überziehen der Zeit konnten wir Garr nicht mehr töten, da uns Lady Onyxia wohl zu viel abgeschlagen hat.

Belohnt wurden heute 1x Magier, 2x Hexer, 1x Druiden und unsere DDs mit Eskhandars Klaue

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

02.03.2006 23:46
#2 RE: 36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten
ICH SACH NUR CHAAAAAAOOOOOOOOSSSS *FG*

Aber einfach funny ^^

Calysta ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 04:07
#3 RE: 36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten

Huhu

Chaos kann man wohl laut sagen. Manchmal wunderts mich echt das Grundregeln immer noch nicht sitzen. Meint ihr nicht das es für alle(besonders die Rl) angenehmer währe wenn mal zumindest bis Garr nicht immer alles erklärt werden müsste. Mich verwundert immer noch das Dot Managment. Tut bei den meisten Trashmobs was Ihr wollt aber bitte...bei Riesen und Bossen haltet Euch an die Dot Slots. Dann kommts auch nicht zu unangenehmen Aktionen.
Und auch das Abfangen von Mobs auf halben Weg der Pullstrecke muss nicht unbedingt sein.
Nachdem ja auf die Hexer keiner mehr hört vielleicht akzeptieren manche die bitten der tapferen Krieger die für Euch ihr Leben lassen wenn es sein muss.

so then. Guts Nächtle


CAB Offline

gäste

Beiträge: 63

03.03.2006 04:34
#4 RE: 36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten
Ja aber ich seh das solangsam als Verschwörung von Blizzard an , da es oft vor kommt das unsere Leute in im MC Latenz von 5000-10000 bekommen und da uns daß nicht aufhält (viel zu IMBA für solche Tricks) mußten se den Server abschalten um uns aus dem Conzept zubringen was heute mehr oder weniger geklappt hat (würd aber sagen is doch noch ganz gut gelaufen wenn man die Umstände berücksichtigt).
Aber so wies bei uns immer läuft Problem erkannt Problem wird gebannt

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

03.03.2006 08:15
#5 RE: 36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten

Glaub einfach das gestern viel an der Stimmung gelegen hat. Ich war auf stink sauer das man ne stunde nicht auf den server gekommen ist. zu den dots sag ich nix mehr.

Laryllan Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 182

03.03.2006 12:47
#6 RE: 36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten

@ Hanky : Ich hab wie versprochen kein Schlangenbiss benutzt.
Vielleicht sollte das mal jemand mit Voice im Ts sagen und wirklich deutlich machen, dass so leicht die Trash-Mobs auch erscheinen mögen, man sich doch bitte zurückhalten soll ...

@ Topic: Ich überlege mir ernshaft wieder 2 Punkte in verbessertes Totstellen zu investieren, da ich es einfach hasse wenn es widersteht

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

03.03.2006 15:45
#7 RE: 36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten


@laryllan im ts deutlicher werden im ts palabert man sich das maul fuslig wie man ja hört es werden ja schon nicht mal die einfachsten sachen berücksichtigt bei aufforderung die eigentlich nicht mal einer aufforderung benötigen

der run gestern war mehr als nur von wenig ervolg gepregt es kamen einige wierkliche entschuldigungen zur geltung wie server probleme und palaber aber von einer aufstrebenden truppe kan nicht gesprochen werden im grunde genommen haben wier ja schon einiges geschaft bosse im ersten anlauf zupqacken spetestens im 2ten anlauf ist wierklich keine übermesige leistung mehr für uns das ist zu erwarten gestern kamen zwar die server probleme auf uns zu aber die haben nur unsere kleinsten schwechen richtig zur geltung gebracht

mal als beispiel von anvang mc bis magmadar down haben wier einmal 45 min in etwa gebraucht im regelfall ist es aber immer noch mehr als 1h
fieleicht rede ich es mir nur ein aber als einmal an diesen bösen tag 2 riesen und ein feuer auf uns gekommen sind haben wier die 3 so schnel gemacht wie nur 2 riesen
ob wohll wier mehr heal power haben mus ich oft richtig lange warten auf heilung diese war schon 2 bis 3 mal so schell und hat bestimt nicht nur mier das eine oder ander mal das leben gekostet
ich wiel niemand ankreiden auch keine klasse nur mal was zum denken geben

männer mir nach ich folge euch

Laryllan Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 182

04.03.2006 10:02
#8 RE: 36. Schlachtzug(02.03.2006) Ony & MC antworten

Das mit der Heilung kam mir auch irgendwie komisch vor. Ich möchte ja niemanden beleidigen, aber als ich Aggro von Ony hatte (ja, ich weiß dass das meine Schuld war und ich es da einfach nich anders verdiene als zu sterben) wurde ich noch 3 mal von ihr getroffen und ich schätze, man hätte noch 3 Sekunden Zeit gehabt mich zu heilen oder wenigstens einen Schild/HoT (die sind instant) geben können ...
Aber wie gesagt, das war meine eigene Schuld ^^

P.S: Weiß jemand wie sehr der Emergency Monitor vom normalen WoW-Delay betroffen is ?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor