Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

25.02.2006 23:14
35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

Der 35. Raid stand ganz im Zeichen unseren Erfolges:

> Unser zweiter Ragnaros-Kill!
> ALLE MC-Bosse inkl. Ragnaros im First Try!
> BWL: Razorgore Phase 2 erreicht!

Um kurz nach 15.00 Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Ragnaros. Alle Bosse streckten wir im First Try nieder, lediglich Shazzrah war wieder ein bisschen knapp.
Nach dem sich Majordomus Executus ebenfalls ergeben hat, machten wir uns gesammelt auf den Weg zur oberen Blackrockspitze, wo wir die dortigen Zauberbinder von unseren Priestern "missbrauchen" ließen um unsere Feuerresistenz zu pushen.
Mit der nun hochgezüchteten Feuerresi schlugen wir uns das letzte mal für diese Woche durch den Kern um Ragnaros das zweite Mal das Licht auszublasen.
Nach dem kurzen üben der Aufstellung, etc. fing der Kampf an:
Einige Schurken gingen schon in Phase 1 nieder, was sich nach den Söhnen spürbar auswirkte.
Jedoch ließ Ragnaros kurz vor dem 2ten Respawn der Söhne (ca. 10 Sek wären noch geblieben) seinen Hammer durch die Luft segeln und krachend in die Lava stoßen.
Hier nun ein kleiner Rückblick an unseren Anfang, wo die Mages mit den Dropps sehr im Hintertreffen waren. Dies merzte der heutige Ragnakill aber sicher aus, denn er bescherte uns die Netherwindhosen gleich im Doppelpack!
Neben den 142 Gold waren wieder der Gurt des Ansturms und die Krone der Zerstörung dabei und weitere nette Dinge.

Das Sprichwort "Man soll aufhören wenns am schönsten ist" haben wir glücklicherweise ignoriert und durften bei Razorgore gleich einige Sekunden Phase 2 genießen. Die darauf folgenden Versuche waren nicht von diesem Glück gesegnet, aber immerhin schafften wir es immer unter 10 Eier.

Ein extrem gelungener und spannender Raid (Ragnaros), den wir heute geliefert haben!

Dustus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 113

25.02.2006 23:21
#2 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

was kann man dazu noch sagen ... Erock hat die Essenz des Feuerfürst bekommen und die Netherwind Hose wurde 2 mal gedropt

War eigentlich ein echt gelungener Raid.

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

25.02.2006 23:26
#3 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

Super Raid!Hat echt Spass gemnacht vor allem in der Jägergruppe war es heute sehr lustig

Kraxx Offline

Stammgruppe

Beiträge: 39

25.02.2006 23:42
#4 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

echt fetter run

Infernalx Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 115

25.02.2006 23:43
#5 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

Ich stimme den andern zu genialer Raid doch den FUN aus der jäger grp werdet ihr nie erfahren

Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

26.02.2006 03:54
#6 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

Ich beschreib den Raid mit einem Wort

IMBA

Morlon der Barilla Mann

Heiligsblech Offline

Stammgruppe

Beiträge: 74

26.02.2006 10:00
#7 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

der gestrige raid mit dem finale bei olle ragi war das geilste und spannendste ereignis seit ich wow zocke

gruss heiligsblech

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

26.02.2006 12:29
#8 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten
Da warn wa dabei, dat war prima ^^

Ne war echt geil. Mein erster miterlebter Ragnaros Kill und auch noch so etwas Feines abgestaubt. ^^

WIR SINGEN IMBA IMBA IMBA TÄTERÄTÄ, TÄTERÄTA, TÄETERÄTÄ

Ragnaros, du kannst nach Hause gehen, du kannst nach Hause gehen, Schalalalala ;-)

Viele Grüße

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

26.02.2006 15:16
#9 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

Denke mal mit den Run gestern könnnen alle zufrieden sein. MC lief sowieso ohne Probleme, bei BWL können wir beim ersten Boss immer mehr Fuss fassen. Irgendwann muß er aufgeben :-). Das große Problem wird einfach dabei bleiben so viel wie möglich an Leuten in die zweite Phase zu bekommen. Aber mit einer Reihe an Versuchen wird jeder die beste Taktik für sich und das Team finden.

Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

26.02.2006 18:42
#10 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

Klasse Raid!
Eiskalte kills der Bosse

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

27.02.2006 04:28
#11 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

Hat mal wieder richtig spass gemacht!
Ein hoch auf die Hydranten!

Zecka Offline

Stammgruppe

Beiträge: 112

28.02.2006 09:02
#12 RE: 35. Schlachtzug(25.02.2006) MC inkl. Ragnaros & BWL antworten

jo war wirklich super

@Jolie gibts Fotos?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor