Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

23.02.2006 23:05
34. Schlachtzug(23.02.2006) MC, BWL & Onyxia antworten

Ganz zu Beginn gewohnt die Highlights dieses Raids:

> erfolgreiche Erprobung neuer Gruppenaufteilung bei Magmadar
> 6 (!!) verbleibende Eier bei Razorgore
> Onyxia abgefarmt

Der erste Raid nach dem Reload der Hydranten verlief glänzend.
Als erste Station lag MC auf dem Weg und wir schickten Lucifron und Magmadar wie gewohnt locker in die ewigen Jagdgründe.
Die neue Taktik bei Magmadar, 2 Gruppen voll mit den MeleeDD´s und Heilern nach hinten zu schicken ging voll auf! Es gab keine Probleme, und mir kam so vor als würde Magmadar sogar ein bisschen schneller in die Knie gezwungen.
Am Ende freuten sich Priester, Magier, Krieger, Druiden und der neue Hexer Deathlie über epische Loots.

Nach dieser "Farmerei" gingen wir gesammelt einen Stock höher im Blackrock und versuchten uns in BWL abermals an Razorgore.
Unser alter Rekord wurde unterboten, somit liegen wir aktuell bei 6 verbleibenden Eiern die es noch zu zerstören gilt. Phase 2 rückt somit immer näher!

Unser Lieblingsdrache Onyxia lag als nächstes am Plan. Zwar gab es ein wenig Probleme mit der Aggro zwischen MT und Tank, aber wie gewohnt wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten.
Als die Dame dann lag, gab es Jäger und Priester T2, den Skelett-Foliant und die Onyxia´s Sehne.

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

24.02.2006 14:35
#2 RE: 34. Schlachtzug(23.02.2006) MC, BWL & Onyxia antworten

ich denke bei Mamgadar können wir in Zukunft alle Nahkämpfer vor schicken.
Ansonsten ein flüssiger, abwechslungsreicher Schlachtzug, nur die Riesen waren etwas dropfaul

ErOcK Offline

Stammgruppe


Beiträge: 150

24.02.2006 15:45
#3 RE: 34. Schlachtzug(23.02.2006) MC, BWL & Onyxia antworten

Hi

Das war ein schöner Tag gestern in MC hat Spaß gemacht.

BWL naja das packen wir schon noch.

Bei Onyxia war es bissl Schwierig die aggro zu übernehmen da mußt ich mich schon voll reinbeissen in die Alte Dame aber ist immer wieder Spannend. ich denke das der aggroreset von der zweiten in die dritte Phase der absolute Schlüssel zum Erfolg ist daran muss mann noch arbeiten denk ich.

Gruß

Erock

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

24.02.2006 16:28
#4 RE: 34. Schlachtzug(23.02.2006) MC, BWL & Onyxia antworten

onyxia kam diesmal schon bei 40% wieder runter. Normalerweise tut sie das erst bei 38%. Scheinbar ist auch das ein wenig zufallsabhängig.

Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

24.02.2006 17:16
#5 RE: 34. Schlachtzug(23.02.2006) MC, BWL & Onyxia antworten

Zitat von ErOcK
Bei Onyxia war es bissl Schwierig die aggro zu übernehmen da mußt ich mich schon voll reinbeissen in die Alte Dame aber ist immer wieder Spannend. ich denke das der aggroreset von der zweiten in die dritte Phase der absolute Schlüssel zum Erfolg ist daran muss mann noch arbeiten denk ich.

Joa das war in der Tat das Problem. Bei mir war Totstellen widerstanden bei Übergang, genauso wie 30 Sekunden vorher. Das hat dann 5-6 Leuten auf meiner Seite das Leben gekostet, nachdem ich auch noch von dir weggefeared wurde und Ony mir schön hinterher gelaufen ist. War halt Pech.

Ansonsten hat mir der Run echt gut gefallen, vor allem Razorgore macht einfach nur Spass in Phase 1. Endlich mal nicht rumstehen und draufbolzen wie blöde, sondern mal selber flexibel spielen als Jäger, das ist echt geil. Ich glaub die Klassenverteilung war gestern etwas ungünstig. Zu wenig Druiden zum sleepen und zu wenig Schurken, als das sich die Jäger voll auf die Drachen konzentrieren konnten.

Darkothief Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 73

25.02.2006 12:18
#6 RE: 34. Schlachtzug(23.02.2006) MC, BWL & Onyxia antworten

Alos das ich mal hören werde "zu wenig Schurken" hät ich nie mals gedacht :P
__________________________________________________

For The Hydranten o_O

Ratsmitgliedswahl für platz nr. 9:
[ ] Redwing
[x] Darkothief
[ ] ...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor