Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Seiten 1 | 2
Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

04.02.2006 20:30
29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten
RAGNAROS DOWN

Ja, die Überschrift sagt alles.

Dropps:
Priester T2
Paladin T2
Knochenhäschers Schneide
Krone der Zerstörung
Gurt des Ansturms
einige blaue Items ...

Leider kann ich nicht mehr berichten da mir die Teilnahme verwehrt wurde

edit: (da wo meine trübseligkeit wieder verschwunden is^^)

Ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich ein großes

DANKE

ausspreche.

Dies gilt vor allem Dandar, unserem Leader, Chef, Lord Helmchen und wie ihn manche noch nennen wollen. Ohne ihn wären wohl einige noch immer am sinnlosen T0-sammeln oder hätten sich einer Gruppe angeschlossen die keineswegs wie die Hydranten ist.

Danke auch an Zabbler, der uns immer aufweckt wenn wir eingeschlafen sind und mit seinen mehr oder weniger lustigen Kommentaren für Unterhaltung sorgt^^

Weiters gilt dieses Danke auch allen, wirklich allen, die jemals und noch immer am Raid teilgenommen haben, und zu unserem Erfolg beitrugen und noch immer beitragen. Denn ein Einzelner erreicht nichts, der Raid hingegen schon.

Ich glaube ich spreche hier für den gesamten Raid.

Unser weg ist noch nicht zu Ende sondern hat erst begonnen. Da wo wir in den Olymp der MC-Farmer aufgestiegen sind stehen noch zahlreiche Herausforderungen an die es zu meistern gilt.

Ich hab die Momente der Feier genossen, und ich denke alle anderen auch, behaltet euch die Erinnerung, denn die ist wohl einzigartig.

So geht die Geschichte der Hydranten weiter, da wo der Feuerfürst das Zeitliche gesegnet hat.

Calysta ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 22:14
#2 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten
Im ersten Teil des Raid haben wir uns bis Golemagg vorgearbeitet. Sulfu und Gole wie immer im first Try. Nach einer vorgezogenen Pause scheiterten wir im ersten Versuch ungewohnterweise an Majo. Naja mit vollem Magen kann man ned mehr erwarten.
Im zweiten Versuch Majo down.
Anschließen begaben wir uns nach Ubr um uns mit Feuerresibuff zu verorgen. So ab zu Ragna....
Nach kurzer Einweißung gings auch schon loß. Wenn ich mich nicht irre kamen die ersten Söhne bei ca 50%. Lief gut und koordiniert ab. Nach 5:30 gab sich uns der Herr des Kerns geschlagen.

RAGNA DOWN IM FIRST TRY !!!

Ein Meilenstein in der Geschichte der Hydranten.
Danach gabs noch nen Onyxia Farm Run -- mit Bauchweh überstanden.

Zum abschluß gabs ne Parade und Sauftour durch If bis zum König. Und im Moment veranstalten wir ein kleines Fotoshooting am Damm.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Muß das alles auch erst mal verdauen.

Auf alle Fälle großes Loob an alle. Bin stolz mit Euch groß geworden zu sein.

lg Caly

pinhead ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 22:37
#3 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

was soll man dazu noch sagen

leistung 1 a,von allen

mir fehlen einfach die worte^^


pinhead

p.s: heute gabs keine vw ausnahmezustand :-)

Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

04.02.2006 22:37
#4 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

Ein sagenhafter Augenblick dieser Abend. Mir fehlen die Worte um dieses Ereignis passen zu beschreiben. Danke an alle und besonderen Dank an Dandar, der uns zu Ragnaros geführt hat. Danke auch an Zabbler der uns immer wieder im Ts anpeitscht. Danke an Ragnaros, dass er umgefallen ist. Danke an Onyxia, dass sie uns nicht alle umgehauen hat. Danke an Henning aus IF fürs rumnörgel (und NEIN wir können nicht ruhig sein).

Das wars von meiner Seite.

DANKE !!!

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

04.02.2006 22:40
#5 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten
ragna

ddddddddddddd
ooooooooooooo
wwwwwwwwwwwww
nnnnnnnnnnnnn

!!!

wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

Heiligsblech Offline

Stammgruppe

Beiträge: 74

04.02.2006 22:46
#6 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten


!!!!!!!!!!!!!GRATULATION ZUM RAGNA KILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit einfach die geilste Truppe!!!

gruss heiligsblech

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

05.02.2006 00:08
#7 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten
Hab mir erlaubt ein paar Fotos von der Feier on zu stellen.

http://www.hankys-caraudio.de/mc/html/default.html

CAB Offline

gäste

Beiträge: 63

05.02.2006 02:55
#8 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

Ja wir haben ihn endlich DOWN !!!

Das war ein wahnsinns Raid , Glückwunsch und Dank an alle die daß mit ihrem Einsatz möglich gemacht haben aber vorallem an Dandar !!!

Die Freude aller ist wohl unbeschreiblich aber die Party hat es gezeigt es gab keine Grenzen mehr ^^

Hoffe die Fotos schmücken bald die Seite ! Haben wir nen Video über unseren Sieg ?

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

05.02.2006 05:06
#9 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

Der geilste Boss kill der hydranten Geschichte!!!
Bilder hab ich natürlich auch gemacht.

Glaube 25 an der Zahl. Habe sie gepackt und hier der Link!


.......::::: http://www.dtown-united.de/wow/Raid.zip :::::........


Hoffe sie gefallen euch:)

PS: Gruppen Bilder sind auch drin

- Jolie -

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

05.02.2006 09:47
#10 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten
ich habe mir mal erlaubt, jolies bilder direkt zu posten...

Tricky Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 143

05.02.2006 10:54
#11 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

*heul*
Bin nicht am Prister foto oben *heul* *wein*
:(

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

05.02.2006 11:21
#12 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

Und ich war niiiiicht dabeiiiiiiiiii.. Neeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn ^^

Habt ihr verdammt gut gemacht Leute!! Aber welche T2 Sachen hat Ragna genau gedropt und die Palabrustplatten auf den Fotos oben, welche sind das?

Naja, dann freue ich mich schon darauf in 2 Wochen mit euch den Riesenfeuermeister wieder in seine Abgründe zu schicken. So long und ein Riesengratz :))


schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

05.02.2006 12:32
#13 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten
Es waren einmal ein zäher gnomen-krieger und eine mächtige gnomenhexerin die waren ganz wild daruaf den geschmolzenen kern zu entdecken und keiner wollte sie im doppelpack mitnehmen. deshalb schlossen sie sich mit dem wortgewaltigen schurken zabbler zusammen und riefen ein waghalsiges projekt ins leben - die gründung der HYDRANTEN!!!
na ja den rest der geschichte kennt ihr ja und jetzt sind wir an dem historischen tag angekommen wo wir ragnaros gelegt haben!!!
ich hätte es nie für möglich gehalten dass wir das gestern schon schaffem und möchte mich bei alten für das super spiel bedanken - ihr seid über euch hinausgewachsen.
mein dank gilt nicht nur denen, die schon genannt wurden sondern auch allen, die mitgefarmt haben, sich taktiken ausgedacht haben und den ganzen verrückten leute, die sich zu so einen tollen raidgruppe mit charisma zusammengefunden haben.
die party danach war richtig toll und als ihr dann "we are the champions" eingespielt habt, wurde es richtig sentimaental... aus dem kern sind wir sogar mit einem plus an gold gegangen aber ich habe alles bei den waghalsigen sprpngen vom wasserfall wieder ausgegeben...

hier noch einige schnappschüsse auch von mir


schlangestehen beim buffen in ubrs


die ersten nehmen vor freude gleich ein lavabad


wir drängeln uns aufs schiff und holen uns noch ony als desert - gut dass wir nicht untergegangen sind


ende einer party am staudamm.....

Kelandra Offline

Offizier


Beiträge: 174

05.02.2006 12:53
#14 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

HUHU!!!

Endlich hört mal jemand auf mich ^^
Freue mich riesig für Euch und hoffe Ihr habt heute keinen zu derben Kater von der riesen Feier ^^

Ein dickes fettes GRATZ an Euch Alle!!!
Werde vielleicht auch mal in den Genuss kommen Ragna down zu sehen ^^

Liebe Grüsse
Kelandra

Boiindil Offline

Stammgruppe

Beiträge: 102

05.02.2006 13:12
#15 RE: 29. Schlachtzug(04.02.2006) Molten Core (Ragna DOWN!) antworten

Hiho,auch ich hatte nicht das Glück dabei zu sein,aber ich hab im TS mitgefiebert-klasse Leistung und ein fettes Danke an alle, die das erreicht haben! Beim nächsten Mal werd ich hoffentlich dabei sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor