Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 8.257 mal aufgerufen
 Guides
Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

03.02.2006 15:55
BWL Vorquest, wie gehts? Antworten
Hallo zusammen.

Wie ich gestern schon sagte werde ich eben die Erledigung der BWL-Vorquest beschreiben.
Ist eigentlich ganz einfach:

Wenn ihr im Blackrock seid, geht ihr vor den Eingang zur UBRS (NICHT rein!). Jeder kennt dort ja denn Gang der nach rechts weg geht. Diesen lauft ihr bis zum Ende durch, berührt die Kugel und nehmt damit die Vorquest für BWL an.

Danach müsst ihr nur noch einen UBRS-Run durchmachen, Drakki killen und die Kugel berühren die sich hinter seiner festen Standposition befindet.

Et Voila, es ist geschafft. In Zukunft könnt ihr BWL betreten indem ihr vor der UBRS den Gang nach rechts lauft und die Kugel wiederrum berührt. Ihr werdet direkt hinein geportet.

Wie ihr seht ist das eine sehr, sehr einfache Quest die man mit einem schönen, rekordverdächtig schnellen UBRS-Run verbinden sollte ==> HydrantenStyle halt :)

Das wars eigetnlich schon.

Viele Grüße

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

03.02.2006 23:03
#2 RE: BWL Vorquest, wie gehts? Antworten

Kleine Korrektur:

Mein BWL-Quest ist schon lange her, aber was ich mich erinnere muss man einen der Orks bei der Befehlskugel killen (Rüstungs...irgendwas). Dieser droppt einen Brief in dem es um Drakki etc. geht. Der Rest ist WoW-typisch:

Annehmen
UBRS machen
Kugel hinter Drakki berühren
fertig!

also wie Tungdilon beschrieben hat.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz