Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Calysta ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 01:55
24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten
Es war ein durschschnittlicher Run mit ein paar Pannen die wir uns durch übereiltes Vorankommen selbst zuzuschreiben haben.
Onyxia konnten wir diesmal leider nicht bezwingen da uns gleich zu Beginn des Versuches ein Wärter den halben Raid ausgelöscht hat. Es konnten zwar einige wiederbelebt werden aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Kaum hatten wir den Raid wieder einigermasen am leben verwöhnte uns die Dame mit drei herzerwärmenden Atemstößen die uns allesamt in Raten ins jenseits beförderten.
Nach dem gescheiterten Versuch machten wir uns auf den Weg in den Kern um nicht zu viel Zeit zu verlieren. Luci und Magmadar waren wie schon in den letzten Runs im ersten Versuch down. Gehennas hat eine Gnadenfrist bis Samstag erhalten damit wir uns auf Garr und Gedoon konzentrieren konnten um dann nicht mehr Garr´s Höhle leer fegen zu müssen.
Garr, Geddon first try down. Dazu brauch ich nicht mehr viel sagen. Ist ja eigentlich schon Routine.
Mit den Dropps sah es eher mager aus. Schmuck, Ringe, nen netten "Bogen" (Darkos Lieblingswort) sonst leider wenig Setteile.
Hoffen wir auf einen ertragreichen Run am Samstag und lasst uns wieder den alten Herren besuchen gehen.

lg Caly


zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

20.01.2006 09:44
#2 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

ich habe einen dolch
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

Zecka Offline

Stammgruppe

Beiträge: 112

20.01.2006 09:56
#3 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

ich hab meinen helm

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

20.01.2006 12:29
#4 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

Trotzdem wir Ony nicht geschaft haben hat es wieder Spass gemacht!Klapte auch alles sehr gut bis auf einige kleine Fehler.

Madermike Offline

Stammgruppe

Beiträge: 168

20.01.2006 12:35
#5 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten
und ich den B-O-G-E-N, der nem Dolch allerdings zum verwechseln ähnlich sieht..

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

20.01.2006 12:37
#6 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

ich habe eine scheibe (machtreaktive scheibe).

Darkothief Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 73

20.01.2006 13:40
#7 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

Und ich bald ne lAAAAAAAAAAnge ignore liste....

________________________________________________
MASTER OF FIRE-SPAMMING

VOTE DARKOTHIEF VOR LEGENCY WEAPON

ja und dan hab ich ebend Rechtschreibfehler ~.+

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

20.01.2006 16:26
#8 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten
Hab zwar nichts gekommen. War aber ein Toller run. Das mit den Heiler bei Garr find ich eigentlich ganz gut so.

Tadäus Offline

Ex-Hydrant

Beiträge: 56

20.01.2006 16:41
#9 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten
Hatte leider nicht genug Punkte für meinen Schulterpanzer, hoffentlich bekomm ich am samstag was

Hmm bei Garr tun mir nur die Jäger leid (deren Tiere müssen meistens ins Gras beissen)

Tipp an Hanky:
du musst den BB Code verwenden nicht den HTML dan klappt das auch mit dem xfire Profil :)

Gruß Tad

Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

20.01.2006 17:00
#10 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten
In Antwort auf:
Hab zwar nichts gekommen. War aber ein Toller run. Das mit den Heiler bei Garr find ich eigentlich ganz gut so.


MIR WAR LANGWEILIG

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

21.01.2006 10:14
#11 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

sag mal hippii, warum ist auf deiner signatur eigentlich eine nachtelfen-priesterin zu sehen?

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

21.01.2006 10:24
#12 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

ich vermute mal das das eine nachtelfin ist in die er verliebtist
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

21.01.2006 10:43
#13 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

...meint ihr das stimmt mit hippiis großer liebe??
Zum letzten run habe ich auch noch ein bild von idrial gemacht die sich so sehr über ihren neuen gürtel gefreut hat - er ist aber auch schick. aber die quirlige elfin hat immer so sehr rumgezappelt dass es ganz schön schwer war, sie mal alleine zu fotografieren. deshalb musste ich dich rausschneiden aus nem größeren bild und es ist bissl pixelig.
und selbst bin ich total happy über meine felheart schultern - für mich eines der schönsten teile des sets auf das ich soooo lange gewartet habe.

mal sehen ob wir heute den major knacken, bis dann also
schaballa


Calysta ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 14:41
#14 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten

Dort gibts nicht viel Auswahl mit den Hintergrundbildern der Signaturen. Deswegen hat er ne Dame ^^

Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

21.01.2006 18:46
#15 RE: 24. Schlachtzug(19.01.2006) Onyxia und MC antworten
HAHA Immer auf mich "Abschied 4 "^^ SPAß

Ich merke es ich weder immer mehr zum weiblichen wesen ^^ spaß.
Und die liebe naja wer weis es gibt ja nette Priesterinnen

höhö


MFG Hippii

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor