Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

13.01.2006 08:46
22. Schlachtzug (12.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Bitte Bilder und Berichte zum 22. Schlachtzug hier rein.

Kraxx Offline

Stammgruppe

Beiträge: 39

13.01.2006 10:06
#2 RE: 22. Schlachtzug (12.1.2006) : Onyxia und MC antworten

huhu

gestern war meiner meinung nach die beste leistung der hydranten seit es uns gibt war echt extrem gut fettes gratz an alle un weiter so

bwl rückt immer näher


bis samstag euer kraxxi

Boiindil Offline

Stammgruppe

Beiträge: 102

13.01.2006 12:21
#3 RE: 22. Schlachtzug (12.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Nicht schlecht Herr Specht was wir Hydranten da geleistet haben. War ein absolut genialer Run und das gleich beim 1.Anblick( ich war wirklich zum 1.Mal bei ihr) Onyxia down gegangen ist-spitze!!!

Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

13.01.2006 13:58
#4 RE: 22. Schlachtzug (12.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Eigentlich notier ich mir bei jedem Run Dinge, die schlecht gelaufen sind, bzw. die man hätte besser machen können. Da gabs aber diesmal eigentlich gar nichts, was mir aufgefallen ist. Wenns jeden Donnerstag so läuft, ist jede Diskussion über einen dritten Termin für Ony hinfällig.

schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

14.01.2006 10:33
#5 RE: 22. Schlachtzug (12.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Hallo

hier hat sich noch ein bisschen was an bilder angesammelt, die ich während der letzten beiden raids gemacht habe...

treff vor dem bronzekessel

unser leader dandar ist mittlerweile zum tauren mutiert

so rettet sich ein magier also vor der explosion des letzten garr adds


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor