Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

06.01.2006 19:34
21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Bitte Bilder und Berichte zum 21. Schlachtzug hier rein.

VooV ( Gast )
Beiträge:

07.01.2006 18:29
#2 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

JUHUUUUUU endlich ONYXIA Down das war ja mal geil
ich hab gezittert wie sau^^



ICQ:148365836 - TS:217.195.36.123:31085 PW: wow

Martha Offline

Stammgruppe


Beiträge: 113

07.01.2006 21:52
#3 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Jup nach war sau geil der run
4% und viele waren schon tot aber dann haben wir es doch noch geschafft

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

08.01.2006 00:04
#4 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Ja, Onyxia war wirklich der beste, fordernste und spannendste Kampf den ich in meiner WoW-Geschichte erleben durfte.

Gleich mal ein DANKE, dass unser erster T2-Dropp mir die Ehre verschafft ihn zu tragen

Wenn wir so weitermachen, werden wir bald in den Pforten von BWL sein und uns über ein paar Drachen stürzen

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

08.01.2006 04:30
#5 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Das war wirklich ein sehr geiler Run!
Besonderes das wir endlich Onyxia gelegt haben! Das war echt geil!
Dieses mal habe ich keine Raid Bilder, tut mir leid.
Dafür gibt es aber die Tage endlich das erste Hydranten Video von mir. Versprochen!
Werde euch bescheid sagen!

- Jolie -

Dustus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 113

08.01.2006 06:01
#6 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Der Run war echt geil nur leider war ich Onyx nicht dabei
Geddon down, Shazzrah down, Sulfurion-Herold down, Golemagg down
Leider aber nicht Majordomus Executus und Ragnaros aber nexte Woche


Freu mich auch auf Jolies Video weil ich selber auch eins mache

pinhead ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 07:09
#7 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

ich möcht mich auch hier bedanken für meinen t2 helm :)

auf diesen helm freu ich mich schon seit ich den hexer hab,und nu is er mein

zum run selber kann ich nur sagen ,hydranten style :)


mfg pin

Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

08.01.2006 12:57
#8 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

War ein geiler run, vorallem weil wir Onyxia gekillt haben

Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

09.01.2006 18:48
#9 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Lief ja soweit gut in MC, für Majordomo war nicht genug Zeit und die Konzentration war schon völlig weg, um ihn mal ernsthaft zu versuchen (letztes Jahr hätten wir ihn ja schon geschafft ohne den Respawn).

Aber ich denke auch es gibt immer noch Dinge die wir besser machen müssen, also komm ich mal lieber zu den Sachen die mir weniger gut gefallen haben:
1. Pala-Buffs: so ab Shazzrah bis zum Ende haben Chronoszed (glaube er wars) und ich vergeblich nach SdK für unsere Klassen gefragt. Wenn jemandem Reas zum buffen ausgehen, schreibt das doch bitte in den Raidchat, da ist euch nach vielen Stunden MC bestimmt niemand böse oder so, nur es wäre besser wenn wir das auch wüssten. Heiligsblech hat mir nen paarmal gewhispert, wer SdK buffen soll, aber die Erklärung warum nicht gebufft wurde, hätte ich schon lieber von den betreffenden Leuten gehabt ehrlich gesagt.
2. Heal-Addons wie z.B. Emergency Monitor. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie entspannend Addons zum Heilen sind. Es ist einfach übersichtlicher, wenn man nur Tanks im Monitor angezeigt bekommt, das seh ich ein. ABER: Den Pull vom 1. Sulfuron-Add hab ich mit 400 HP überlebt dank Erheblichem Heiltrank, Nachtdrachenodem und Peitscherwurzelknolle und musste mich danach verbinden/essen. Das war beim 2. Sulfuron-try. Beim 1. Versuch hab ich den Pull gar nicht überlebt. Wäre schön wenn auf die Leute, die Adds rauspullen mal nen bisserl mehr geachtet würde, es ist ja nicht so als würde ich mit 2 Hits umfallen, dazu hab ich knapp 6K HP vollgebufft.

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

09.01.2006 21:01
#10 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten

Ja, also ich versuche zu Beginn eines Raids immer die Buffverteilung zu organisieren, aber (und hier mal ein bisschen Kritik) oft sind nicht alle Palas im Hydrahealer-Chat ( /join Hydrahealer ) anwesend, oder melden sich nicht wenn ich frage wer sich für was bereiterklärt, kann auch sein, dass Lags waren - ist jetzt auch egal. Die Prozedur dauert 5 Minuten und man hat den ganzen Raid damit ausgesorgt.

Was ich noch klarstellen will:
Meiner Meinung nach, ist es nicht notwendig bei Trashmobs die großen Segen zu sprechen! Wenn wir MC starten laufen wir bis zum ersten Kernhund warm und dann gehts mit rasanter Geschwindigkeit Richtung Magmadar-Höhle, da würde mächtiges herumbuffen nur Zeit kosten.
Damals, als wir noch mit unseren 5-Minuten-Buffs beschränkt waren, hatten wir uns schon ausgemacht nur bei Bossen richtig durchzubuffen (was nun fast einwandfrei funktioniert), oder sind wir noch so "unfähig", dass wir für zwei geschmolzene Riesen durchbuffen müssen? Das bezweifle ich mal stark!

Wer trotzdem seinen Segen will, der bekommt ihn natürlich immer noch über Whispercast.

Wenn in Zukunft trotzdem noch Missverständnisse auftreten sollten, bitte ich die Betroffenen mich, oder einen anderen Paladin anzuwhispern, dann werden wir uns um eine Lösung bemühen.

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

10.01.2006 10:11
#11 RE: 21. Schlachtzug (7.1.2006) : Onyxia und MC antworten
Hier war mal ein Eintrag und nu isser weg ^^

Bis nachher :)

Wir sehen uns :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor