Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Seiten 1 | 2
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

17.12.2005 23:47
18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Bilder und Berichte zum 18. Schlachtzug bitte hier rein.


Calysta ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 00:14
#2 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Fällt mir nur ein Wort ein. GENIAL !!
Da hat man mal gemerkt welches Potential in Euch allen steckt wenn mal der Ehrgeiz durch kommt.
Und *hutabnehm* vor Heiligsblech und Araton war ne wahnsinns Leistung.



Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

18.12.2005 00:17
#3 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Hiho,

Ich kann mich Calysta nur anschließen das war ne erst klassige leistung vom Raid.
Und Heiligsblech das war ne Nr. für sich ich sag bloss Göttlich was er da geleistet hat

Mfg Red

PS: Heiligsblech du bist ab jetzt mein persönlicher Held

pinhead ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 00:21
#4 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

was soll man da noch sagen

hydranten for the win


unter druck blühen wir auf höchstform auf
spitzen leistung

nur 1 pkt hab ich
bitte denkt mal nach
die hexer fluchen und doten ned ohne grund
ihr(magier)heult uns wegen den flüchen an,und dann haut ihr sie selber wieder raus!!

bei den trash mobs sollte das zereissen ned runter(gilt natürlich auch für bosse),"ironie an" und wenn ihr da doten wollt können die hexer auch mal in ruhe sb spammen "ironie aus"
was ich damit sagen will, ihr könnt alle agro abbaun die hexer ned ,und wenn mal wieder n tank agro verliert weil zerreisen gekickt wird ,stell ich das fluchen, doten ein und baller halt mitn zauberstab
hab echt kein bock drauf das ich von nen trashmob eins aufs maul bekomm, dafür sind die krieger da
sprech da jetzt zwar nur für mich, denk aber meine kolegen sind ähnlicher ansicht

und nochmal wtf imba hydranten :-)

mfg pin

Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

18.12.2005 00:41
#5 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Einfach nur geil! Der Sulfuron-kill war für mich das absolute Highlight bisher. Nicht nur unser imba Battlerezzer, auch die handvoll Leute die es geschafft hat Sulfuron wegzuziehen, dem Add das komplette Mana zu drainen und es zu killen hat meinen allergrößten Respekt.
Aber es war ja nicht nur Sulfuron, nein auch Geddon und Shazzrah haben eingesehen, dass es überhaupt keinen Zweck hat sich uns in den Weg zu stellen. Magmadar hat mittlerweile auch die letzte Hoffnung aufgegeben, ebenso wie Gehennas. Luci, naja Anfangsschwierigkeiten eben .

Geddon: Ich weiss Dandar, du willst eine Linie sehen und absolute Ruhe wenn er seine Wellen macht. Wir Jäger haben letzte Woche beim letzten Versuch schon abgesprochen uns jeglichen Anweisungen zu widersetzen. Wir sind auch heute wieder so gut es ging auf 41m range geblieben und haben ununterbrochen Damage gemacht. Warum die Range? Weil es heute 6 Leute weniger waren die den Debuff hatten und weil wir mit Mana einfach viel mehr machen können als ohne. Warum keine Pausen beim Schiessen? Weil wir uns alle 30 Sekunden totstellen können und zu Beginn des Kampfes SdR haben. Was tun wir wenn Totstellen widerstanden wird? Klar, aufhören Damage zu machen wie jede andere Klasse auch die keine Aggro resetten kann. Was tun wir wenn vor uns in der Linie einer zur Bombe wird? Höflich zur Seite gehen um Platz zu machen .
Im Endeffekt machen wir mit der Taktik den 4-5 mal mehr Schaden als wenn wir vorne stehen würde, unser Mana zum Teil durch den Debuff verlieren und Pausen machen. Das dürfte bei 7 Jägern ungefähr 15% Mana der Heiler entsprechen, welches sie weniger zum Heilen brauchen bis Geddon down ist.
Also bitte keine Panikattacken bekommen, wenn auch beim nächsten Mal 5-7 Leute aus der Reihe tanzen .

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

18.12.2005 01:16
#6 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

War echt en super run!Mal sehen wie es am Donnerstag weitergeht :-)

Calysta ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 01:59
#7 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten
Warscheinlich mit nem Reset. Weil Mi kommt warscheinlich Patch. Das erste mal das ich mir wünsche sie lassen sich noch ne Woche Zeit damit. :)


Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

18.12.2005 03:54
#8 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Es freut mich wirklich, dass ihr es heute wieder vollbracht habt, einen optimalen Run durchzuführen. Ich konnte leider nur bis Gedon anwesend sein.
Herzlichen Glückwunsch an alle Hydranten. Und die größte Danksagung geht an meinen Gildenfreund Dandar, welcher diese Gruppe ins Leben gerufen hat. Auch, wenn manche es als "terrorherrschaft" bezeichnen, es hat uns nich geschadet. Es hat uns nur zum Erfolg geführt. Danke Dandar!!!!!!!!!!!!!!!!

Martha Offline

Stammgruppe


Beiträge: 113

18.12.2005 10:57
#9 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten
war ein sau geiler raid und das coolste war das 5 druiden C1 teile gedropt wurden^^
und an alles battelrezzer SAUBER gemacht
ich beschreibe ma wie wir sind:WIR SIND EINFACH IMBA!!!!!!!!!
mfg
Martha

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

18.12.2005 11:12
#10 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Meinerseits auch Gratulation an alle!

1 Min nach Kampfbeginn bin ich zwar schon gedanklich tot gewesen aber dann is doch noch was geworden.

Vorschlag:
Falls so eine Situation wieder eintritt, würde ich alle Palas bitten die gerezzten Priester und Druiden mit Segen der Weisheit zu buffen. Unser Mana kann da nicht so viel rausreißen wie das der Priester/Druiden. Ich habs jedenfalls so gemacht, und glaube doch, dass damit noch viel Mana entstanden ist (der Kampf dauerte dann ja noch lange).

Nightshine Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 129

18.12.2005 11:39
#11 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Erstmal GZ an alle!
War wirklich mal richtig gut gestern abend in MC!

Und ich mag mich meinem Voposter anschließen^^
der SdW hat uns Heilern gut Mana beschafft, vor allem solange Manatrönke u.ä. CD haben ist das Unverzichtbar.
Also dann, auf das es weiter so gut läuft!

Grüße

Kelandra Offline

Offizier


Beiträge: 174

18.12.2005 12:57
#12 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Also ich kann mich nur den Meinungen hier anschließen. Es war ein klasse Raid und ein großer Erfolg für uns alle!
Ein spezieller Dank nochmals an die beiden Helden des Abends, die eine sichere Niederlage in einen glänzenden Sieg verwandelt haben!!! DANKE!!!!!!!!
Ich muss mich aber leider auch Pinhead anschließen, denn es war gestern wirklich ein Graus mit den Dots, vor allem nachdem man es öfters im channel gepostet hat und sich nix veränderte. Ich gehe davon aus, dass sich das legt, also alles in allem: weiter so!

PS:
Wo sind die Bilder meiner Lieblingsfotografin? ^^

ErOcK Offline

Stammgruppe


Beiträge: 150

18.12.2005 18:00
#13 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

Das war ja mal ein Super Run an Spannung kaum zu überbieten es macht immer mehr Spaß mit euch da reinzugehen, weil Ihr euch jedesmal übertrefft und so soll es auch sein. Es gibt einige Helden in unseren Reihen die nur auf Ihre Chance warten euch die Spucke im Hals stecken zu lassen weil wir dachten das so etwas nie möglich wäre und doch ist es möglich wie uns an diesem Abend Heiligsblech bewiesen hat.

EIN HOCH AUF HEILIGSBLECH EIN WAHRER HELD

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

19.12.2005 02:49
#14 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

So hier ma wieder ein paar Bildchen. Und sogar ein Wallaper.
Viel spass








zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

19.12.2005 12:17
#15 RE: 18. Molten-Core Schlachtzug (17.12.2005) antworten

reich ist das land das helden hat arm das welche braucht
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor