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Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.998 mal aufgerufen
 AddOns & Co
Laryllan Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 182

03.12.2005 21:04
Whispercast, alle die buffen können sollten es sich mal ansehn ... antworten

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=463
Meiner Meinung nach Pflicht für Palas und praktisch für alle die buffen können, probiert es bitte mal aus.

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

09.12.2005 15:01
#2 RE: Whispercast, alle die buffen können sollten es sich mal ansehn ... antworten
So funktioniert whispercast

alle Priester, Magier, Hexer, Paladine und Druiden benötigen whispercast.

"/wc show": Whispercast anzeigen
"/wc hide": whispercast verbergen
"/wc announce": Im Raid zeigen, dass ihr whispercast habt


Folgende Befehle können genutzt werden (als Makro, oder direkt eingegeben). An Stelle von "Paladin" oder "Magier" muss dann der Name des Spielers, der Paladin oder Magier ist eingetragen werden. Hier nur die wichtigsten Befehle, falls etwas falsch oder unvollständig ist, bitte ich um Hinweis.


###DeCursive´s###
"/w Paladin purify": Gift entfernen, Krankheit entfernen
"/w Priester disease": Kankheit entfernen
"/w Druide poison": Gift entfernen
"/w Magier curse": Fluch entfernen
"/w Druide curse": Fluch entfernen"
"/w Priester dispel": Magie entfernen
-->WICHTIG: BITTET NUR EINEN(!!!!) SPIELER EUCH ZU DeCursen. NICHT ZUR SICHERHEIT ALLE DRUIDEN UM ENTFLUCHEN ANWHISPERN!!!


###Buffs###
"/w Paladin kings": Segen der Könige
"/w Magier int": +Intelligenz Einzelbuff (wenn nur ihr es braucht)
"/w Priester stamina": +Ausdauer Einzel-Buff
"/w Druide motw": Mal der Wildnis

###Sonstiges###
"/w Priester fear": Fearschutz
"/w Priester shield": Schild
"/w Druide innervate": Anregen
"/w Hexer summon": Teleport anfordern

Ihr seht, ein nützliches AddOn

Grüsse!
Dandar

pinhead ( Gast )
Beiträge:

12.12.2005 11:59
#3 RE: Whispercast, alle die buffen können sollten es sich mal ansehn ... antworten


if ( GetLocale() == "deDE" ) then -- German

-- ü - \195\188
-- Ü - \195\156
-- ö - \195\182
-- Ö - \195\150
-- ä - \195\164
-- Ä - \195\134
-- ß - \195\159

WCLocale.UI.rank = "(Rang %d)"
WCLocale.UI.rankMatch = "^Rang (%d+)$"

-- german triggers are added to the english triggers

WCLocale.PRIEST.Power_Word_Fortitude = "Machtwort: Seelenstärke"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Power_Word_Fortitude_trigger, { "ss", "seelen", "seelenstärke", "ausdauer", "seele" } )
WCLocale.PRIEST.Prayer_of_Fortitude = "Gebet der Seelenstärke"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Prayer_of_Fortitude_trigger, { "gruppen ss", "gruppen seelen", "gruppen seelenstärke", "gruppen ausdauer" , "gruppen seele", "gdss", "gss", "gds", "gebet" } )
WCLocale.PRIEST.Shadow_Protection = "Schattenschutz"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Shadow_Protection_trigger, { "schatten", "schattenschutz" } )
WCLocale.PRIEST.Divine_Spirit = "Göttlicher Willen"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Divine_Spirit_trigger, { "weisheit", "wille" } )
WCLocale.PRIEST.Power_Word_Shield = "Machtwort: Schild"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Power_Word_Shield_trigger, { "schild" } )
WCLocale.PRIEST.Dispel_Magic = "Magiebannung"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Dispel_Magic_trigger, { "bannen", "magie" } )
WCLocale.PRIEST.Abolish_Disease = "Krankheit aufheben"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Abolish_Disease_trigger, { "krankheit", "krank" } )
WCLocale.PRIEST.Cure_Disease = "Krankheit heilen"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Cure_Disease_trigger, { "krankheit", "krank" } )
WCLocale.PRIEST.Fear_Ward = "Furcht-Zauberschutz"
wc_prepend( WCLocale.PRIEST.Fear_Ward_trigger, { "furcht", "zauberschutz", "furchtbarriere", "barriere" } )
WCLocale.PRIEST.Fear_Ward_rank = { 20 }

WCLocale.MAGE.Arcane_Intellect = "Arkane Intelligenz"
wc_prepend( WCLocale.MAGE.Arcane_Intellect_trigger, { "intellekt", "intelligenz", "arkan" } )
WCLocale.MAGE.Arcane_Brilliance = "Arkane Brillanz"
wc_prepend( WCLocale.MAGE.Arcane_Brilliance_trigger, { "gruppen ai", "gruppen int", "brillanz", "brillianz" } )
WCLocale.MAGE.Dampen_Magic = "Magiedämpfer"
wc_prepend( WCLocale.MAGE.Dampen_Magic_trigger, { "dämpfer", "dampfer", "dämpfen", "dampfen" } )
WCLocale.MAGE.Amplify_Magic = "Magie verstärken"
wc_prepend( WCLocale.MAGE.Amplify_Magic_trigger, { "verstärken", "verstarken" } )
WCLocale.MAGE.Remove_Lesser_Curse = "Geringen Fluch aufheben"
wc_prepend( WCLocale.MAGE.Remove_Lesser_Curse_trigger, { "fluch" } )

WCLocale.DRUID.Mark_of_the_Wild = "Mal der Wildnis"
wc_prepend( WCLocale.DRUID.Mark_of_the_Wild_trigger, { "mal", "mdw" } )
WCLocale.DRUID.Gift_of_the_Wild = "Gabe der Wildnis"
-- can't append english triggers for gift of the wild, gift=poison in german
WCLocale.DRUID.Gift_of_the_Wild_trigger = { "gotw", "group mark", "gabe", "gruppen mal", "gdw" }
WCLocale.DRUID.Thorns = "Dornen"
wc_prepend( WCLocale.DRUID.Thorns_trigger, { "dornen" } )
WCLocale.DRUID.Innervate = "Anregen"
wc_prepend( WCLocale.DRUID.Innervate_trigger, { "anregen" } )
WCLocale.DRUID.Remove_Curse = "Fluch aufheben"
wc_prepend( WCLocale.DRUID.Remove_Curse_trigger, { "fluch" } )
WCLocale.DRUID.Abolish_Poison = "Vergiftung aufheben"
wc_prepend( WCLocale.DRUID.Abolish_Poison_trigger, { "gift" } )
WCLocale.DRUID.Cure_Poison = "Vergiftung heilen"
wc_prepend( WCLocale.DRUID.Cure_Poison_trigger, { "gift" } )

WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Might = "Segen der Macht"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Might_trigger, { "macht", "sdm" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Wisdom = "Segen der Weisheit"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Wisdom_trigger, { "weisheit", "sdw" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Freedom = "Segen der Freiheit"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Freedom_trigger, { "freiheit", "sdf" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Freedom_rank = { 18 }
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Light = "Segen des Lichts"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Light_trigger, { "licht", "sdl" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Sacrifice = "Segen der Opferung"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Sacrifice_trigger, { "opferung", "opfer", "opfern", "sdo" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Kings = "Segen der Könige"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Kings_trigger, { "könige", "könig", "konige", "konig", "sdk" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Salvation = "Segen der Rettung"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Salvation_trigger, { "rettung", "sdr" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Sanctuary = "Segen des Refugiums"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Sanctuary_trigger, { "refugium", "ref" } )
WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Protection = "Segen des Schutzes"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Blessing_of_Protection_trigger, { "schutz", "sds" } )
WCLocale.PALADIN.Cleanse = "Reinigung des Glaubens"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Cleanse_trigger, { "bannen", "magie" } )
WCLocale.PALADIN.Purify = "Läutern"
wc_prepend( WCLocale.PALADIN.Purify_trigger, { "gift", "krankheit", "krank" } )

WCLocale.SHAMAN.Cure_Poison = "Vergiftung heilen"
wc_prepend( WCLocale.SHAMAN.Cure_Poison_trigger, { "gift" } )
WCLocale.SHAMAN.Cure_Disease = "Krankheit heilen"
wc_prepend( WCLocale.SHAMAN.Cure_Disease_trigger, { "krankheit", "krank" } )
WCLocale.SHAMAN.Water_Breathing = "Wasseratmung"
wc_prepend( WCLocale.SHAMAN.Water_Breathing_trigger, { "tauchen", "atmung", "wasser atmung" } )

WCLocale.WARLOCK.Unending_Breath = "Unendlicher Atem"
wc_prepend( WCLocale.WARLOCK.Unending_Breath_trigger, { "tauchen", "atmung", "wasser atmung" } )
WCLocale.WARLOCK.Detect_Greater_Invisibility = "Große Unsichtbarkeit entdecken"
wc_prepend( WCLocale.WARLOCK.Detect_Greater_Invisibility_trigger, { "unsicht", "unsichtbar" } )
WCLocale.WARLOCK.Ritual_of_Summoning = "Ritual der Beschwörung"
wc_prepend( WCLocale.WARLOCK.Ritual_of_Summoning_trigger, { "beschwörung", "beschworung" } ) -- my best guess
end


das oben ist ein teil des codes von wispercast

genaugenomen die datei lokalization.de

in dieser datei und in "lokalization"(die original version), könnt ihr die trigger ändern

bevor ihr das macht solltet ihr die datei aber an einem anderen ort speichern,sicherheitshalber

da mir summon beschwörung, nicht ausreicht hab ich zu meinen triggern "port" dazugenommen das dieses wort glaub ich geläufiger ist

hinzugefügt wird der trigger in den zeilen wc_prepend........

zb im falle port:

wc_prepend( WCLocale.WARLOCK.Ritual_of_Summoning_trigger, { "beschwörung", "beschworung" } ) -- my best guess

alte

wc_prepend( WCLocale.WARLOCK.Ritual_of_Summoning_trigger, { "beschwörung", "beschworung", "port" } ) -- my best guess

neu

wichtig ist das ihr die komma und lehrzeichen einhaltet

so könnt ihr alle trigger anpassen wenn ihr mit den standart ned auskommt,bzw die euch ned passen

ach ja fast hät ichs vergessen die datei könnt ihr mit dem windows eigenen editor öffnen

mfg pin

ps ändert am code selber bitte nix, auser ihr kennt euch mit lua aus

Martha Offline

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Beiträge: 113

22.12.2005 21:38
#4 RE: Whispercast, alle die buffen können sollten es sich mal ansehn ... antworten

ich sag ma alle klassen die buffen können sollen sich WC hohlen is nützlich

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