Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 AddOns & Co
VooV ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 18:02
CT_RaidAssist richtig nutzen antworten
hier mal meine einstellung für CT_Raid
könnt ja auch bilder von euch hoch laden wie hier
das eingestellt habt







Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

19.11.2005 18:13
#2 RE: CT_Raid Einstellung vorschläge antworten

Hab Buffs grundsätzlich deaktiviert, da ich es wichtiger finde wer debufft ist. (das fenster der jeweiligen spielers wird sogar noch rot hinterlegt)

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

02.12.2005 09:47
#3 ManaConserve nutzen antworten

Originalpost von erstertest:

Also alle die probleme haben mit Mana-Conserve sollten mich an schreiben da es ehr wichtig ist um mana zu sparen!!!

Ich versuch euch jetzt erst mal das program zu erklären bei weiterne fragen könnt ihr euch ingame an mich wenden oder hier ins forum posten.

-Die einstellung wird bei CTRA-Optinen unter Misc-Optionen eingestellt (ich glaube das findet jeder heiler)
-Dort bekomt ihr dan mehrere balken so art zahlen leisten auf den man eine (-)zahl einstellen kann die (-)zahl stellt ein ab welcher hit point zahl die heilung abgebrochen wird (z.b. eure heilung heilt ca. 2000 könnt ihr die (-)zahl nicht höre oder gleich hoch wie -2000 stellen sonst könnt ihr nicht mehr heilen (ich empfehle es auf 3/4 der heil power zu stellen also ca. -1500)also wen euer ziel dan diese eingestellte grenze überschreitet (alos mehr als -1500 hp verlohren hatt) wird sie gehealt aber wen sie unter der grenze ist (also noch mehr hit points hatt) wird die heilung abgebrochen.
-Was also noch ganz wichtig ist ihr dürft während der heilung das ziel nicht ändern sonst wird das ziel geheilt egal ob es volle hp hatt oder nicht und das wollen wir ja grad verhindern!!
-Ihr müsst auch drauf achten die balken sind mit dem namen der heilung benannt also nicht das ihr bei der großen heilung das der kleinen einstellt und ansderst rum.
-Unten ist noch eine sec anzeige die normaler weise auf 0.5sec. steht diese zahl gibt an wie viele sec. vor vollendigung der heilung abgebrochen wird (da empfehl ich euch die zahl zu lassen also 0.5 einzustellen vorallem bei magmadar weil wenn man das auf 1.5sec stellt kann sein das bei der hälfte von der heilung abbgebrochen wird aber unser MT dan genau in diesem moment schaden erleidet und deswegen leiber auf 0.5 stellen oder lassen)
-Und ganz oben befindet sich noch eine grad zahl bei der sogar ich nicht weis für was sie da ist einfach so lassen wie sie ist dan sollte es funktioniern...


So und das sollte es eigentlich gewesen sein und ich hoffe es das ihr es alle verstanden habt das Mana-Conserve WICHTIG ist für jeden Heiler

Und die zahlen die ich oben genant hab bei der heilung sind nur bezugswerte zur leichteren erklährung sonst müsst ich euch so art formeln aufstellen mir x und 3/4x und da ich nicht weis wie gut ihr alle in Mathe seit hab ich mich für die zahlen version endschieden (aber die sec. zahl ist kein bezugs wert!!!)

Aber das wichtigste ist eigentlich der Punkt mit dem ziel beibehalten!!!

Bei weiterren fragen Wendet euch wie oben genant ingame an mich was aber bissle stressig wird zu erklären da ich auch gerne spielen möchte oder postet eure fragen ins forum da kann ich eure fragen dan einfacher beantworten weil ich schau nach und for dem spielen immer aufs forum!!!

Gruß euer druide ErsterTest


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor