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Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 16.943 mal aufgerufen
 Guides
Seiten 1 | 2
zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

25.11.2005 22:23
BWL 1. Boss (Razorgore der Ungezähmte) antworten
Guide von der Gilde ForTheHorde (c) gefunden von Zabbler auf
http://wow.ingame.de/guides/sonstige/bwl/bwl_von_fth.php
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

In diesem Bereich finden sich einige der Taktiken die wir für die verschiedenen Encounter in World of Warcraft entwickelt haben.
Razorgore the Untamed

1) Fähigkeiten

a) Conflagration:
AE-Cone nach vorne
3000 Feuerschaden über 10 Sekunden (300 pro Sekunde)
Zusatzeffekt Confusion (ohne Kontrolle umher rennen)
verursacht 300 Feuerschaden pro Tick an allen in der Nähe befindlichen Verbündeten
b) Fireball-Volley:
360° AE-Spell
3 Sekunden Casttime
45 Yards Reichweite
1000 bis 1200 Feuerschaden an allen Zielen in Reichweite
c) Cleave

d) Calm Dragonkin:
60 Yards Reichweite
Instant Cast
schläfert einen Dragonkin für 30 Sekunden ein
e) Destroy Egg:
3 Sekunden Casttime
zerstört ein Ei

2) Positionierung und Taktik
8 Spawnpunkte, an denen Dragonkins, Blackwing Guardsman und Blackwing Mage spawnen
8 ausbalanzierte Gruppen werden auf 4 Positionen verteilt
Gruppe 1 und 3 besetzen die südwestlichen 2 Spawnpunkte, Gruppe 5 und 7 die nordwestlichen, Gruppe 2 und 4 die südöstlichen und Gruppe 6 und 8 die nordöstlichen
Blackwing Mages werden sofort getötet
Blackwing Guardians werden anfangs getötet, später gesheept oder gekitet
Dragonkin werden von Druiden oder dem Controller gesleept, oder von den Warriors getankt

die Warrior der Gruppe 1 3 5 und 7 stehen im Süden auf der linken Rampe und die der Gruppen 2 4 6 8 auf der rechten
in umgekehrter Reihenfolge übernehmen die Warriors je 2 Drachen und bewegen sich auf ihre spezifische Tankpositionen
Warriors können auch Blackwing Guardians übernehmen

zu Beginn tötet man Grethok the Controller und die anderen 2 Orcs während ein Spieler den Posten des Controllers übernimmt
der Controller zerstört die Eier in vorgegebener Reihenfolge
nach der dritten Control-Phase verwendet er "Fireball-Volley" in der Mitte des Raums und zieht von fast allen Mobs Aggro
Warriors verwenden Intimidating Shout in einer bestimmten Rotation

nachdem das letzte Ei zerstört ist, ziehen die Warriors Razorgore in eine Ecke
nach kurzem Aggro-Aufbau beginnt Melee und Ranged DPS

Vaelastrasz the Corrupted

1) Fähigkeiten:

a) Flame Breath:
AE-Cone nach vorne
3500 bis 4500 Feuerschaden
Dot-Effekt, der bei wiederholten Breaths stackt (938 bis 1062 Feuerschaden alle 3 Sekunden über 15 Sekunden)
b) Fire Nova:
360° instant PBAOE
500 bis 600 Feuerschaden
c) Burning Adrenaline:
erhöht den verursachten Schaden um 100%
verringert die Casttime um 100%
verringert die maximale Anzahl der Trefferpunkte um 5% pro Sekunde
endet nach 20 Sekunden im Tod des Spielers und Auslösen eines PBAOES für 10xRage bzw. Mana Schadenspunkte an alle Spieler innerhalb von 10 Yards
d) Essence of the Red:
erhöht die Mana Regeneration um 500 pro Sekunde
erhöht die Energie Regeneration um 50 pro Sekunde
Rage Regneration um 20 pro Sekunde
wird zu Anfang des Kampfes auf alle Spieler gecastet
e) Cleave
trifft bis zu 5 Spieler für 4000 bis 5000 Schaden

2) Positionierung und Taktik:
das Event von Vaelastrasz wird durch einen einzelnen Spieler getriggert, der danach wiederbelebt wird
der Zerg steht im Westen des Raumes
MT1 pullt Vaelastrasz vom Süden
nach kurzem Aggro Aufbau setzt der DPS des Zergs voll ein
Vaelastrasz castet die ersten 2 "Burning Adrenaline" (BA) auf Spieler im Zerg, die sich in den Norden auf eine sichere Position bewegen
nach dem 2. BA rennt MT2 durch die Hitbox von Vaelastrasz und generiert auf der anderen Seite maximale Aggro, um nach dem Tod von MT1 die Aggro zu bekommen
sobald Vaelastrasz' Lebenspunkte auf 19% fallen, setzt der MT2 mit Execute ein
andere Warriors wechseln auf Einhand / Schild und fangen 3 Sekunden später an
beim 5. BA verfährt der MT3 genauso wie MT2


Broodlord Lashlayer

1) Fähigkeiten:

a) Mortal Strike:
2500 bis 3000 Schaden, der Rüstung ignoriert, auf einzelne Ziele
b) Cleave

c) Knock Away:
reduziert die Aggro des Ziels immens
der betroffene Spieler wird nach hinten geworfen
d) Blast Wave:
2000 bis 3000 Feuerschaden an alle Ziele innerhalb von 20 Yards Reichweite
reduziert die Aggro der betroffenen Ziele geringfügig
betroffene Ziele werden nach hinten geworfen
2) Positionierung und Taktik:
die Tanks positionieren sich mit Broodlord Lashlayer in der Nische rechts vom vergitterten Portal und kämpfen um Aggro
der restliche Zerg stellt sich vor dem Portal dicht zusammen
nachdem sich alle positioniert haben, beginnt Melee und Ranged DPS
respawnende Welpen werden vom Zerg schnellstmöglich beseitigt


Firemaw

1) Fähigkeiten:

a) Wing Buffet:
reduziert die Aggro
AoE nach vorne
30s Timer
b) Shadow Flame:
4000 bis 5000 Schaden
AoE nach vorne
löst sehr starken DoT aus wenn man Onyxia Umhang nicht trägt
c) Flame Buffet:
nicht entfernbarer stackender Debuff
erhöht jeweils den Feuerschaden den man bekommt
2) Positionierung und Taktik:
MT Gruppe besteht aus MT + MT2 + MT3 + Warlock + Schamane
MT2 + MT3 versuchen wenn der Timer kurz vor dem Ablaufen ist, den Wing Buffet abzufangen
Melee Damage rennt rein, macht Schaden solange bis der Debuff zu hoch stackt und heilt sich auf der Melee Save Position mit Bandagen
Ranged Damage bewegt sich in Line of Sight (LoS) und verfährt desweiteren wie Melee Damage
Heiler positionieren sich so, dass sie nur LoS zum MT haben, aber nicht zu Firemaw


Ebonroc

1) Fähigkeiten:

a) Wing Buffet:
reduziert die Aggro
AoE nach vorne
30s Timer
b) Shadow Flame:
4000 bis 5000 Schaden
AoE nach vorne
löst sehr starken DoT aus wenn man Onyxia Umhang nicht trägt
c) Shadow of Ebonroc:
nicht entfernbarer Curse, der auf den gegenwärtigen Aggrohalter gecastet wird
heilt Ebonroc für 25000, wenn er dem Ziel physischen Schaden zufügt
2) Positionierung und Taktik:
MT Gruppe besteht aus MT1 + MT2 + MT3 + Warlock + Schamane
MT2/3 positionieren sich 180° zueinander und bauen eine Minute lang Aggro auf
danach positioniert sich MT1 90° zu MT2 und MT3 auf der anderen Seite Ebonrocs
Melee Damage und Ranged Damage wird freigegeben
hat der Aggrohalter (MT2 oder MT3) den Curse, tauntet MT1 zuerst und danach jeweils der andere MT um den Curse beim Aggrohalter auslaufen zu lassen
beginnt Ebonroc Shadow Flame zu casten, setzt die Tauntrotation bis nach dem Spell aus


Flamgore

1) Fähigkeiten:

a) Wing Buffet:
reduziert die Aggro
AE nach vorne
30s Timer
b) Shadow Flame:
4000 bis 5000 Schaden
AoE nach vorne
löst sehr starken DoT aus wenn man Onyxia Umhang nicht trägt
c) Fire Nova:
500 bis 600 Schaden
360° AoE
d) Frenzy:
erhöht das Angriffstempo um 150%
kann mittels Tranquilizing Shot dispelled werden
2) Positionierung und Taktik:
es gibt 4 Positionen:
* MainTank
* MainTank-Gruppe
* Heiler
* Ranged DPS + Melee DPS

MT Gruppe besteht aus MT + MT2 + MT3 + Warlock + Schamane
MT2 + MT3 versuchen wenn der Timer kurz vor dem Ablaufen ist, den Wing Buffet abzufangen
MT2 + MT3 haben jeweils einen eigenen Heiler, die sich nach dem Pull auf die Anhöhe rechts von der MainTank Position begeben
Frenzy wird von den Huntern in einer bestimmten Rotation dispelled

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

07.02.2006 12:15
#2 Razorgore - Wie schlage ich 30 Frühstückseier auf? antworten
Razorgore - Wie schlage ich 30 Frühstückseier auf?

Es gibt 2 Phasen.

Phase 1:
Razorgore wird mit der Kugel übernommen (der Spieler an der Kugel ist der Controller). Mit Hilfe von Razorgores Fähigkeit werden die 30 Eier zerstört (CD von 7 sec pro Ei, 3 sec cast-time).
Es werden in den 4 Ecken des Raumes an je 2 Spawnpunkten (blau in Skizze) sehr viele lvl60+ Elitemobs spawnen (Magier, Legionäre, max. 12 Drachen), die aber wieder verschwinden, sobald das letzte Ei weg ist.


Phase 2:
Razorgore eliminieren; ist ähnlich General Drakkisath aus UBRS.


Krieger:
-spammen immer wieder Gebrülle und Rüssi zerreissen etc. um aggro von Legionären und nicht-schlafenden Drachen zu ziehen und laufen Kreise (s. Skizze, lila Weg); Mobs laufen gelbe Linie (Skizze)
-Alles was schnell macht ist gut (Hurtigkeit auf Stiefel zaubern, Hurtigkeitstranke, Schicke Stoppuhr etc.)
-FR-Rüstung für 1. und 2. MT für Phase 2
-Wenn gegen Ende zu viele Mobs kommen: Fearen in abgesprochener Reihenfolge
-nicht töten, nur aggro ziehen und rennen

Druide:
-schläfert Drachen ein und hält diese eingeschläfert
-markiert nicht-schlafende Drachen (Druiden sind in Tank-anzeige) für den Controller, damit dieser einschläfern kann
-heilt, aber ohne aggro zu ziehen

Priester:
-heilt nur mit Erneuerung (wenn überhaupt)
-zieht keine aggro
-wird für phase 2 gebraucht

Schurke:
-töten sofort und schnell Magier
-sind in Tankanzeige

Magier:
-töten Ziele der Schurken
-sheepen freie Magier

Jäger:
-an den 4 markierten Punkten (s. Skizze: weisse Flächen): verlansamende Falle, totstellen, verlansamende Falle, totstellen, ...

Hexer:
-töten Ziele der Schurken
-wenn gegen Ende zu viele Mobs: Mass-fear wenn alle Krieger gefeart haben.

Paladine
-sind Controller, wenn ein Controller stirbt, geht nächster Pala ran
-Feuerschutzaura
-Aggro-Reduktion auf alle, außer Krieger
-kleinste Heilungen, support, töten Ziele der Schurken

Der Controller:
-kontrolliert Razorgore
-zerstört Eier in markierter Reihenfolge,
-sleept Drachen (können mehrere gleichzeitig gesleept sein)
-Controller-Suizid: Razorgore hat einen Spruch, der Feuerbälle auf alle Mobs schiesst und viel aggro erzeugt, gibt der Controller nach diesem Spruch die Kontrolle auf, hat er die Aggro von allen Mobs im Raum
-für das letzte Ei muss der MT Controller sein, da Kontrollverlust = Aggro von Razorgore

Die 2. Phase:
Sobald das letzte Ei zerstört ist, verliert der Controller die Kontrolle über Razorgore und hat Aggro von ihm. Daher ist der MT Controller beim letzten Ei. Razorgore wird in einer Ecke getankt, Schnauze vom Raid weg, 2. MT hinter Razorgore. Wie bei Drakkisath wird der MT irgendwann brennen und aggro verlieren, dann muss 2. MT übernehmen. Heilung auf beide weiter. Der Rest des Raids eliminiert Razorgore im Fernkampf.

Morgaine Offline

Stammgruppe

Beiträge: 2

17.02.2006 19:16
#3 RE: Pechtschwingenhort (BWL) antworten

Grüße!
Das alte Schaaf Morgaine meldet sich auch mal zu Wort, in der Hoffnung, euch ein klein wenig Unterstützung zu geben um Razorgore in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wir verfahren grundsätzlich so:

1. Der Anfang

Die drei Humandoiden an der Kontrollkugel werden getankt und ASAP heruntergeprügelt, denn wenn man sie schnell genug verkloppt, hat man noch kurz Zeit eine kleine Sauf/Esspause einzuelgen. Ist dies geschehen folgt Phase 2.

2. Das Chaos

Sind die drei Humanoiden platt, stellen sich 2 Paladine an die Kontrollkugel und übernehmen Razorgore und fangen an, kontinuirlich Eier zu plätten. Der restliche Raid teilt sich in 4 gleichgroße Gruppen auf, wobei sich jede Gruppe in eine Ecke zu dem Spawnpunkt der Gegner stellt. Soweit zum Aufbau, jetzt kurz die Aufgaben der einzelnen Klassen:

Priester: Heilen, wobei allerdings höllisch auf die Aggro aufgepasst werden muss. Idealerweise wird nur mit Erneuern geheilt. Gibt es nichts zum Heilen und ist noch massig Mana vorhanden, werden Magier mitgeplättet.

Druiden: Heilen, idealerweise ebenfalls nur mit Heilung über Zeit und nicht mit direkt Heilung. Sollte einer der kitenden Krieger Probleme mit einem Drachen haben, wird dieser eingeschläfert. Ansonsten ebenfalls DPS.

Hexenmeister: Magier killen, Magier killen und nochmals Magier killen.

Magier: Magier sofort silencen und und runterkloppen. Niemals Frostnova anwenden! Läuft ein Legionär wütend durch die Gegend und killt Leute, wird dieser in einen blökenden Grasfresser verwandelt.

Jäger: Legen Eiskältefallen (diese Verlangsamungsfallen, kann auch sein das die anders heissen) und kloppen Magier.

Krieger: Die Krieger haben die schwierigste Aufgabe im ganzen Encounter, denn sie müssen alle Drachen und Legionäre quer durch den Raum kiten. Die Aggro von den ganzen Viechern erreichen sie mit Demoralisierungsruf etc., ich kenn mich da nicht so aus, aber ihr Krieger wisst ja selber wie ihr AOE Aggro erzeugt. Mit den ganzen Viechern am Popo klebend laufen die Krieger gassi, und zwar nach einem ganz bestimmten Muster:

Jeder Krieger sollte eine Geschwindigkeitsverzauberung auf seinen Schühchen haben sowie 1-2 Hurtigkeitstränke parat haben, falls die Viecher einem zu dolle auf die Pelle rücken sollten.

Paladine: Heilen extrem vorsichtig und kiten die Viecher, welche sie durch ihre Heilaggro ma Hintern haben.

Schurken: Magier plätten, sonst nichts.

Jede DPS Klasse macht sich folgendes Makro und hämmert darauf rum wie blöde:

In Antwort auf:
/target Magier der Pechschwingen

Damit wird immer der nächste zu killende Magier anvisiert, sollte in euerer Ecke nix los sein schaut ob ihr woanders helfen könnt.
diese Phase des Kampfes ist eigentlich das Schwierigste am ganzen Encounter, Ziel ist es, alle Eier zu zerstören und dabei nicht im Chaos unterzugehen. Allerdings ist das alles reine Übungssache, wenn die Krieger sicher kiten, kann und soll eigentlich auch nix mehr schief gehen. Wird nur ein bisschen unübersichtlich, aber wer schonmal in Zul Farrak an der Treppe am Tempel war, kennt sich mit sowas ja aus :)

3. Drachenpanik

Ist das letzte Ei zerstört, verschwinden alle Mobs im Raum panisch in der Tür zu Vaelastrasz und stören fortan im Kampfablauf nicht mehr. Razorgore dagegen ist nun richtig wütend, heilt sich voll, und marschiert schnurstracks auf den kontrollierenden Paladin zu und drischt auf ihn ein. Dieser sollte so schnell wie möglich zur "Tankstelle" gehen und sich dort gemütlich verkloppen lassen, während die anderen Krieger um jeweils 90° versetzt Aggro aufbauen, allerdings gestaffelt, sodass der MT immer erster in der Aggroliste ist, MT2 der Zweite usw. Denn Razorgore castet in unregelmässigen Abständen einen 90° Feuer-AE nach vorne, der die Aggro von allen getroffenen stark reduziert und ordentlich Schaden macht. Dann muss schnell ein MT Wechsel folgen, aber als erfahrene Ragnakiller solltet ihr damit ja kein Problem haben :) Ansonsten gibts nix wichtiges zu wissen, man sollte wieder nur vorsichtig mit der Aggro sein, also auch mal ab und an den Zauberstab benutzen.
Übrigens sollten alle Nahkämpfer mit halbwegs ordentlicher Feuerresistenz ausgestattet sein, denn Razorgore pustet neben dem 90°-AE auch fröhlich 360° Feuernovae, welche nicht gerade harmlos sind.

Dann DPS und looten :))

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

17.02.2006 19:32
#4 RE: Pechtschwingenhort (BWL) antworten

Hallo Morgaine,

sehr vielen Dank für deinen super-guide. Wenn Razorgore fällt, dann hast du einen Anteil dran^^.

Es dankt sehr!
Dandar

Laryllan Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 182

24.02.2006 22:17
Razorgore-Guide (englisch) antworten
http://wow.allakhazam.com/db/zone.html?w...658966284325620

Achja:
"It is more chaotic than any previous endgame encounter up until this point, and presents a set of challenges completely unlike anything you will have seen elsewhere in the World of Warcraft up to this point."

Da sollte es keine Schande sein, wenn wir bei dem 20 mal wipen. ^^

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

25.02.2006 23:31
#6 RE: Razorgore-Guide (englisch) antworten

Das Kommentar beschreibt Razor wirklich sehr genau

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

09.03.2006 18:28
#7 Razorgore - RELOADED antworten
Phase 1:
-Kugel übernehmen
-Controller und seine 2 Adds töten
-nach 30 sec. spawnen die ersten mobs

in jeder Ecke spawnen alle 15 sec. 1-2 mobs, die in richtung der podeste laufen. Die mobs müssen in der Ecke gehalten werden bis ein Jäger/Krieger sie mit auf die Runde nimmt.


Krieger:
-spammen immer wieder Gebrülle und Rüssi zerreissen und holen gesleepte/verliebte Legionäre aus den Ecken
-laufen Runden
-Alles was schnell macht ist gut (Hurtigkeit auf Stiefel zaubern, Hurtigkeitstranke, Schicke Stoppuhr etc.)
-FR-Rüstung für 1. und 2. MT für Phase 2
-Fear aufheben

Druide:
-schläfert den 2. Drachen ein
-schläfert rumlaufende Drachen OHNE Jägermal ein
-heilen
-töten Magier
/target Magier der Pechschwingen

Magier:
-töten/counterspellen Orc-Magier
-sheepen freie Legionäre
/target Magier der Pechschwingen

Paladine
-sind Controller, wenn ein Controller stirbt, geht nächster Pala ran
-Aggro-Reduktion auf alle, außer Krieger
-Main-Healer (insb. Krieger und Hunter)

Priester:
-heilt kleine sprüche
-zieht keine aggro / defensiv
-controller muss kontinulierlich geshildet sein
-ooc-rezzer evtl. möglich, wenn man dicht am tor stehen bleibt

Schurke:
-töten sofort und schnell Magier
/target Magier der Pechschwingen

Jäger:
-den ersten Drachen der Ecke anschiessen -> kiten
-weitere freie Drachen mit Jägermal markieren und dann anschiessen -> weiter kiten

Hexer:
-töten Ziele der Schurken
-Sukkubus->Legionäre verführen und in der Ecke halten, bis Krieger sie abholt
wenn gegen Ende zu viele Mobs: Mass-fear wenn alle Krieger gefeart haben.
/target Magier der Pechschwingen

Der Controller:
-kontrolliert Razorgore
-zerstört Eier so schnell wir möglich
-sleept Drachen (können mehrere gleichzeitig gesleept sein)
######Sleep-Makro für "Zecka"############
/assist Zecka
/script CastPetAction(5);
/w Zecka Ist gesleept!
#########################################
###"Zecka"s Makro########################
/w Nerogez Sleeepen!!
/w Heiligsblech Sleepen!!
#########################################

wenn nur noch 4-6 Eier stehen und der Controller gerade eine neue Phase beginnt:
->Fireball Volly
-Krieger in aufgerufener Reihenfolge Fearen
-Priester uind Hexer fearen
-Jäger Frostfallen und Streuschuss
-Schurken stunnen
-Magier Nova, Blizzard, Blink
-Palas, Heiler: Razor heilen

Die 2. Phase:
Sobald das letzte Ei zerstört ist, verliert der Controller die Kontrolle über Razorgore und hat Aggro von ihm. Der Controler läuft in die Tank-Ecke und wird dort geheilt, während Krieger Aggro aufbauen. Razorgore wird in einer Ecke getankt, Schnauze vom Raid weg, 2. MT hinter Razorgore. Wie bei Drakkisath wird der MT irgendwann brennen und aggro verlieren, dann muss 2. MT übernehmen. Heilung auf beide weiter. Der Rest des Raids eliminiert Razorgore im Fernkampf.

marrey Offline

Stammgruppe

Beiträge: 132

17.03.2006 13:37
#8 RE: Razorgore - RELOADED antworten

Morgaine Offline

Stammgruppe

Beiträge: 2

18.03.2006 11:48
#9 RE: Razorgore - RELOADED antworten
Wie angekündigt, habe ich nun ein Video gedreht was den Kampf meiner Gruppe gegen Razorgore in voller Länge und ziemlich beschissener Qualität zeigt (Mein Rechner schafft ja gerade mal flüssiges Spielen, Spielen + Aufnehmen ist echt ne Belastung für den Rechenknecht ). Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Filme bearbeiten, weshalb ihr mir eventuelle Augenschmerzen von einem schlechten Streifen verzeihen müsst.
Das video zeigt den Kampf aus meiner Sicht (also aus der eines Magiers), der Button den ich so oft verzweifelt drücke ist das oben von mir angesprochene Makro "/target Magier der Pechschwingen".

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

http://rapidshare.de/files/15793934/Razo...scurus.rar.html

PS: Die Datei ist bei Rapidshare im .rar Format hochgeladen, zum entpacken braucht ihr ein Programm wie z.B. WinRAR

Es grüßt,

Morgaine

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

18.03.2006 12:41
#10 RE: Razorgore - RELOADED antworten

versuche gerade verzweifelt, es runterzuladen. Mein download unterbricht meist nach 20 minunten und mit downloadmanager gehts nicht

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

21.03.2006 23:04
#11 RE: Razorgore - RELOADED antworten

Hab mir das Video gesaugt.Sieht eigentlich ganz leicht aus .Schaffen den auch bald.Danke für deine Hilfe

Stormgard Offline

probe stammgruppe

Beiträge: 128

24.03.2006 17:11
#12 RE: Razorgore - RELOADED antworten

Ja das sieht wirklich ganz einfach aus im Video.

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

25.03.2006 09:14
#13 RE: Razorgore - RELOADED antworten

Taktik-Update:

-saugt euch mal von whttp://www.curse-gaming.com das BWL Kiter AddOn
-Krieger sollten alle im Uhrzeigersinn Runden laufen (egal ob große oder kleine Runden): dadurch kommen sich nie zwei Krieger entgegen was oft fatal ist
-Geschwindigkeitsverzauberung auf Stiefel aller Kiter
-Hurtigkeitstränke

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

25.03.2006 12:04
#14 RE: Razorgore - RELOADED antworten


Die Stellen an denen ein Demoralisierungsruf empfohlen wird sind bezeichnet. Im Spiel natürlich individuell nach Mobsituation anzupassen. Auf keinen Fall einen Demoruf machen, wenn man direkt vor oder in Mobs steht.

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

27.03.2006 13:04
#15 RE: Razorgore - RELOADED antworten

Taktik-Update:

-Nur 2 Krieger laufen Runden (beide Krieger haben Verlangsamen)
-2 Krieger (Razor-MTs) als Controler
-Palas halten Segen des Schutzes für Krieger bereit
-Große Arkanschutztränke für Priester

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