Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

11.06.2006 10:05
11. Schlachtzug (11.06.2006) MC antworten

Und wieder statteten die Hydranten dem Geschmolzenen Kern einen Besuch ab.
Start: 19:00 Uhr | Verzögerung: 8 min. | Teilnehmer 37


Am Beginn hatten wir einige Probleme da es uns an Krieger kraft fehlte die wir am Anfang nicht hatten, aber bis Sulfuron-Herold schlugen wir uns ganz gut durch.

Sulfuron: <-- Noob

Schulterklappen des Riesenjägers
-> Redwing -> 90 DKP
Flamewaker - Beinplatten -> Haeszorn -> 15 DKP


Golemagg: <- Routine
Brustschutz der Gerechtigkeit -> Mesin -> 80 DKP
Brustharnisch des Nachtmeuchlers -> Rhobar -> 30 DKP
Magierklinge des Azurliedes -> Silvania -> 55 DKP

Majordomus:

Ein schon schwererer Fall für uns da ein paar diesen Boss noch nicht kannten, und die Erklärung noch fehlte ^^.
Aber plötzlich tauchte der Großmeister auf, unser Opa/Bärenfalle/Papa --> Dandar, in Begleitung von Schaballa der Mitgründerin.

Auf Wunsch durfte diesesmal auch Dandar tanken der sich früher immer davor drückte, diese Aufgabe zu übernehmen.

Naja aber der First Try bei Majordomus ging etwas, ja..., glimpflich von statten, da es einen Wipe gab.

Nun durch falsce Auffassung im ts liefen unsere Leute leidergottes in die inst und dadurch mussten wir uns den ganzen nochmals freikämpfen *schnief*

Aber dies war unter der Führung von Dandar sehr schnell möglich der kurze und eindeutige Ansagen machte.

Bei Majordomus angekommen, versuchten wir es erneut und es klappte einwandfrei, außer ein paar vereinzelten Toten *gg*

Drops:
Auge der Offenbarung -> Nixpeiler -> 10 DKP
Finkles Lavagreifer -> Matrot -> 80 DKP
Im Kern geschmiedete Schienbeinschützer -> Elfmaster -> 10 DKP

Ragnaros:
Nun war es soweit, der Augenblick der Wahrheit, das Ziel für diese Instanz auf das wir schon so lang gewartet haben.

Kurz und knapp, die Erklärung dauerte zwar etwas aber im First Try haben wir es geschafft Ragnaros wenigstens auf 49 % zu bringen was auch schon eine gute Leistung ist.

Und Heute/Montag werden wir diesen Kacknoob + Onyxia legen damits besser ausschaut :P

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor