Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Bewerbung für die Raidgruppe
Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

11.06.2006 00:38
MC Bewerbung Antworten

Hallo ich bin Nellsrache 60er def tank 13/0/38
Habe noch 60er Prist und 60er Mage auf dem sever der Krieger ist aber mein main war auch schon bei LL in der mc / BWL stamm mit dem prister bin dan aus gilde ausgetreten weil ich seit jeh zum Schattenvolk gehöre und aus der stamm das erkläre ich im ts wenn ein gespräch volgen sollte war aber freiwillig und kein rauswurf !
habe in der woche und am wochenende immer zeit auser die arbeit kommt dazwischen( keine frau zum glück nicht mer ) bin knap an die 30 !
Kenne mich im spiel auf weiß was meine aufgaben sind im raid !
Würde mich über ein interesse eurer seitz freuen
MFG Nell
PS. bin nicht immmer mit nellsrache on müstet mal nell/nellsrache/nellslicht probieren will mir grade mein schwert aus db farmen oder gold um es zu kaufen daher oft mit nellslicht unterwegs den ein deftank macht nun mal kein schaden!
so hoffe das reicht!
wir sehen uns!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz