Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Bewerbung für die Raidgruppe
Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

26.05.2006 11:49
Beispiel einer Bewerbung Thread geschlossen
So hier mal ein Beispiel wie eine Bewerbung auszusehn hat.


Hi !

Wie aus dem Betreff zu entnehmen ist, bewerbe ich mich um einen Patz in eurer Truppe.
Wie ich bereits Nellî schon sagte kann ich eure Anforderungen bestätigen/einhalten.

Zu mir selbst:
-ich bin 19 Jahre
-heiße im RL Martin, ingame Argoos
-bin Abiturient (13 Klasse, Informatikgymnasium)

Mein Charakter
Ich spiele einen lvl60 Krieger. Die Ausrüstung ist komplett in blau (sowohl Dmg- als auch Def-Equip) mit vereinzelten epics.

Skillung: 31/5/15 um flexibel zu sein;ich glaube das man mit 15Punkten in Def alles ausreichend tanken kann. Wenn eine Defskillung gewünscht wird - kein Problem, habe ja noch einen Farmcharakter (dazu später mehr).

Defausrüstung:
Ich komme (mit ausschließlich blauen Items, mit Grünen wäre theoretisch noch mehr drin) auf 380 Verteidigung.
Auch mit ausschließlich blauen Items (+2 epics) komme ich auf ~130 FR ungebufft. Das Quest für die "Meeresbrise" habe ich bis zum MC-Teil fertig. Einige blaue Teile stammen aus der T0.5 Questreihe.

Vorquests sind alle abgeschlossen (Ony/MC/BWL).

Instanzerfahrungen
Dazu muss ich sagen, dass ich vor dem Krieger einen Schurken (Martin) gespielt habe. Mit dem war ich bei Unsterblich - vor dem Untergang der Gilde...

-Onyxia
-MC Komplett
-BWL bis Chromagus
-AQ 40 sind wir beim 1. Boss leider gewipt...

Aktivität
Bin eigentlich ständig Aktiv und nach dem ABI (nächste Woche Donnerstag is die letzte mündl. Prüfung) habe ich fast ein halbes Jahr immer Zeit für alles

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Gruß Argoos

«« MC Bewerbung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor