Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.580 mal aufgerufen
 Guides
Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

22.05.2006 22:06
MC Questreihe Antworten

Die Hydraxianer


Was sind die Hydraxianer?

Sie sind ein Wasserelementar Volk die sich nicht gerade mit den anderen Elementaren verstehen. Besonders gehasst von ihnen ist Ragnaros.

Wo finde ich sie?
Fürst Hydraxis findet ihr in Azshara, hier eine kleine Wegbeschreibung *schneller geht nimmer*

Die Quests und was sie mir bringen:

1. Quest Vergiftetes Wasser [Level 56]

Beschreibung:
Eine Truppe von Elementargeist-Spähern wurde in die Östlichen Pestländer von Lordaeron entsandt und die Krankheit dieses Orts verdrehte und infizierte sie. Die Wasserlords können diese Beleidigung unserer Reinheit nicht dulden!

Nehmt diese Phiole. Darin befindet sich ein Quäntchen eines Aspekts von Neptulos. Wenn das auf die verseuchten Elementargeister angewendet wird, bekämpft es das Gift in ihren Körpern und heilt sie! Aber ihr innerer Konflikt wird sie in den lodernden Wahnsinn treiben.

Besiegt die disharmonischen Wogen und bringt mir ihre Armschienen der Bindung.

Ziel:
Wendet den Aspekt von Neptulos auf die vergifteten Elementargeister der Östlichen Pestländer an. Bringt 12 disharmonische Armschienen sowie den Aspekt von Neptulos zu Fürst Hydraxis in Azshara.


12 Disharmonische Armschienen

1 Aspekt von Neptulos


Karte:


2. Quest Quest Stürmer und Rumpler [Level 57]

Beschreibung:
Wir, die Elementargeister des Wassers, führen Krieg mit den Wesen der niederen Elementargeister. Wenn Ihr in diesem Konflikt wirklich unser Verbündeter seid, dann beweist mir Eure Überzeugung!

Weit im Süden, im Wüstenland Silithus, treiben sich die Diener der Luft und Erde in einer Felsenecke herum, die Kristalltal genannt wird. Sie schützen Gegenstände der Macht vor kleineren Wesen und Sterblichen, und obwohl ich nicht weiß, warum sie das tun, will ich ihre Bemühungen zunichte machen.

Begebt Euch zum Kristalltal in Silithus und besiegt unsere Feinde. Kehrt danach zu mir zurück.

Ziel:
Tötet 15 Staubstürmer und 15 Wüstenrumpler und kehrt dann zu Fürst Hydraxis in Azshara zurück.


15 Staubstürmer töten

15 Wüstenrumpler töten


Karte:

3. Quest Auge des Glutsehers [Level 60]

Beschreibung:
Ihr habt mir gezeigt, dass Ihr unsere Feinde besiegen und Missionen ausführen könnt, um die Sache der Wasserlords weiter voranzutreiben. Aber bisher seid Ihr nur niederen Feinden gegenübergetreten... wenn Ihr gegen einen mächtigen Feind geschickt werdet, könnt Ihr dann siegen?

Das ist Eure neue Aufgabe.

Hoch droben auf der Blackrockspitze haben die Orcs einen Diener des Feuers gefangen genommen, die Feuerwache Glutseher. Sucht den Ort seiner Gefangenschaft, erschlagt seine Häscher und erschlagt dann den Glutseher. Bringt mir sein Auge. Das wird mir Euren Wert zeigen.

Ziel:
Bringt das Auge des Glutsehers zu Fürst Hydraxis in Azshara.


1 Auge des Glutsehers


Karte:

Wir kommen unseren Ziel immer näher!

Das erste "geschmolzene Kern" Quest!

4. Quest Der geschmolzene Kern [Level 60]

Beschreibung:
[Name], vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Euch einem echten Test zu unterziehen. Seid Ihr bereit?

Am Fuß der Blackrocktiefen befindet sich ein Durchgang zum geschmolzenen Kern. Er ist eine Festung unseres Feindes, in der Hand des mächtigsten Dieners des Feuers in dieser Welt.

Begebt Euch zum geschmolzenen Kern, [Name]. Zeigt mir, dass Ihr über die Kraft und den Willen verfügt, das zu besiegen, was Ihr dort finden werdet.

Und wenn Ihr Verbündete in Eurem Volk habt, dann versammelt sie. Nichts Geringeres als eine Armee kann hoffen, den geschmolzenen Kern zu betreten und zu überleben.

Ziel:
Tötet 1 Feuerlord, 1 geschmolzenen Riesen, 1 uralten Kernhund sowie 1 Lavawoger und kehrt dann zu Fürst Hydraxis in Azshara zurück.


Geschmolzener Riese töten

Feuerlord töten

Uralter Kernhund töten

Lavawoger töten


Karte:


Wenn du das geschafft hast, was eigentlich kein Problem sein sollte, musst du in Molten Core so weit und oft spielen bis du Wohlwollend erreicht hast, wie der folgende Quest in auftrag gibt

5. Quest Agent von Hydraxis [Level 60]

Beschreibung:
Wenn Ihr wirklich ein Bündnis mit uns wünscht, dann schlage ich vor, dass Ihr Krieg gegen unsere Feinde führt, die Diener von Luft und Erde und Feuer. Jede Niederlage, die Ihr Ihnen beibringt, wird ihren Stand hier schwächen und Eure Verbindung zu unserer Sache weiter untermauern.

Die Kampagne wird lang sein, aber wenn Ihr durchhaltet, werden Ruhm und Ehre für Euch groß sein.

Ziel:
Verdient Euch eine geehrte Fraktion bei den hydraxianischen Wasserlords und sprecht dann mit Fürst Hydraxis in Azshara.

Das Ziel ist zum greifen nah! Nur noch ein paar Bosse killen

6. Quest Hände des Feindes [Level 60]

Beschreibung:
[Name], Euer Dienst ist für uns von großem Wert, und daher zögern wir, Euch auf diese letzte Mission zu schicken, denn wir wollen einen solch nützlichen Agenten nicht verlieren.

Aber der Erfolg würde unsere Kriegsbemühungen ungeheuer voranbringen und... das wird als ausreichend erachtet, Euer Leben zu riskieren.

Wir wollen, dass diese Captains im geschmolzenen Kern vernichtet werden: Lucifron, Sulfuron, Gehennas und Shazzrah. Tötet sie und bringt mir ihre Hände!

Diese Aufgabe wird Euer ganzes Können erfordern, [Name], aber wenn Ihr erfolgreich seid, dann wird den Feuerlords ein schrecklicher Schlag versetzt.

Ziel:
Bringt die Hände von Lucifron, Sulfuron, Gehennas und Shazzrah zu Fürst Hydraxis in Azshara.


1 Hand von Shazzrah

1 Hand von Lucifron

1 Hand von Gehennas

1 Hand von Sulfuron


Karte:


Jetzt hast du es geschafft *Gratulation* Der letzte Quest hat begonnen Ragnaros kann kommen ;)

7. Quest Die Belohnung eines Helden [Level 60]

Beschreibung:
[Name], Euer Dienst für die Kriegsherrn hat alles übertroffen, was wir je von den Einwohnern dieser Welt erwartet haben.

Wir kennen zwar nicht die Vorstellung Eures Volkes, von Dankbarkeit oder wie Ihr gute Arbeit bei Euch belohnt, aber in diesem Fall...ist eine Belohnung mehr als angebracht.

Unter der Brandung an der südlichen Basis der Insel, findet Ihr einen Kasten. In diesem werdet Ihr Eure... Belohnung finden.

Geht, [Name]. Nehmt Euch Eure Belohnung.

Ziel:
Nehmt Eure Belohnung aus Hydraxis' Kasten.

Belohnung:
Geldstücke: 71s 03k

Belohnung wählen:

Meeresbrise

Gezeitenschleife

Nachdem du das Quest abgeschlossen hast, kannst du dir von Fürst Hydraxis die Wässrige Quintessenz abholen, um die Runen im Geschmolzenen Kern löschen zu können.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz