Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Guides
Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

22.05.2006 21:57
Onyxia PreQuestreihe antworten
Schritt 1:
Man holt bei Helendis Riverhorn die Quest Drachkin-Bedrohung (Elite), in der man einige Drachen aus der brennenden Steppe töten muss.

Schritt 2:
Man bekommt bei Helendis einen Brief, den man nach Lakeshire bringen muss zu Magistrat Solomon.

Schritt 3:
Sololmom wiederum gibt euch einen Brief, den ihr nach SW bringen müsst zu Hochlord Bolvar Fordragon

Schritt 4:
Nun müsst ihr mit der lieblichen Lady sprechen die neben dem Hochlord steht (es kann passieren, dass sie gerade nicht da ist - einfach kurz warten) und danach wieder mit dem Hochlord.
Dieser gibt euch jetzt einen Brief, den ihr wieder zu Magistrat Solomon bringt.

Schritt 5:
Solomon schickt euch nun zu Marshal Maxwell.

Schritt 6:
Marshal Maxwell schickt euch zu Struppiger John um mit ihm zu reden.
Wenn ihr mit ihm geredte habt geht ihr wieder zurück zu Marshal Maxwell.

Schritt 7:
Maxwell will nun, dass ihr in die Blackrocktiefen geht und dort den gefangenen Marshal Windsor sucht.

Schritt 8:
Wenn ihr Marshal Windsor gefunden habt und mit ihm geredte habt, kehrt ihr zu Marshal Maxwell zurück. Nun geht ihr wieder in die Blackrocktiefen um dort Eine zusammengeknüllte Notiz zu holen. Die Notiz fällt relativ schnell, da fast alle Mobs sie droppen können.

Schritt 9:
Wenn ihr Marshal Windsor die Nachricht gebracht habt schickt er euch um einige Informationen zu holen.
Diese sind in den Blackrocktiefen bei General Angerforge und Golem Lord Argelmach.

Schritt 10:
Wenn ihr ihm die Informationen gebracht habt, hat er die Quest für euch, ihn rauszubegleiten.
Wenn ihr das tun wollt müsst ihr Vorher die Wege um die Gefängiszellen nach draussen freiräumen, da es sonst zu schwer wird.

Schritt 11:
Habt ihr ihn hinausbegleitet (er geht nur bis zum Instanzen Ausgang) geht ihr wieder zu Marshal Maxwell, der euch zu den Toren von Stormwind schickt, um Marshal Windsor zu treffen.

Schrit 12:
Er möchte, dass ihr ihn durch SW begleitet und ihn beschützt.
Im SW Keep kommen dann viele Drachen und mit beschützen ist dann nicht mehr viel. Wenn er also stirbt macht euch keine Sorgen - das passiert immer. Am besten ist ihr bleibt auf sicherem Abstand, zieht keine Aggro und lasst den Hochlord die ganze Arbeit machen.
Wenn alle Drachen Tod sind bekommt ihr vom Hochlord die nächste Quest:

Schritt 13:
Ihr sollt nach Wintersrping gehen und dort ein Item aus einer Höhle hohlen.
Am besten ist ihr sucht euch eine Gruppe oder macht Corpserun (ca. 2 mal sterben) bis zum Ziel. In der Höhle sind LvL ~60 Elite Drachen.
Ihr müsst bis ans Ende der Höhle auf eine Rune die am Boden leuchtet treten, dann werdet ihr nach oben geportet und erhaltet den letzen Quest.

Schritt 14:
Nun sollt ihr zur Blackrockspitze und dort General Drakkisath(Der Endboss) tötet und sein Blut lootet.
Er dropt jedesmal 2-4 Blut.

Schritt 15:
Ihr geht wieder in die Höhle in Winterspring und gebt das Quets ab.
Nun bekommt ihr Den Schlüssel zu Onyxia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor