Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Paow Offline

Stammgruppe


Beiträge: 143

13.05.2006 23:59
4. Schlachtzug (13.05.2006) MC antworten
War ein gelungener Raid und eigentlich auch recht zügig.

Mit etwas Verspätung gingen wir an den Start, da es im allgemeinen Probleme mit GEM wegen der Zeit gab. Somit starten wir ca um 19:15.
Nach schneller koordination durch die Molten Core Höhlen gelangten wir auch schon zu Garr.

Garr ging im first try down und konnte die Hexer leidern icht mehr beglücken, da alle schon den Helm hatten. Also NExuskristall für den Raid. Ebenso konnte sich aber unser alter REdwing über seinen Jägerhelm freuen. Kirotan erhielt dann auch noch seinen Aurastein-Hammer.

Baron Geddon konnte uns auch nicht aufhalten und ging ebenfalls im first try. Beschenkt wurden die Magier und Matrot mit den Magnagehärtete Stiefel.

Shazrrah konnte uns leider aufhalten und ging erst im 3. Try down.

Da wir sonst mit keinen Randomtrops beschenkt wurden, so wurden wir dann nach der kritischen stelle an der man Golemagg ziehen kann mit dem Gürtel der Macht beschenkt. Kurz darauf sogar mit den Magier Armschienen.

Leider war es dann schon 23:00 Uhr und somit meldete sich Jaquline von WoW ab, wegen einer Geburtstagsfeier. Dies hielt uns nicht auf und wir kämpften uns zu Sulfuron durch.

Dieser ging dann im 2. Try down. Den Rekord konnten wir leider nicht brechen und er lag erst bei 2:40. Beschenkt wurden die Jäger mit deren Schultern und eine gute Stoff Hose ging an einen Priester.

Um ca 23:45 konnte wir dann die Höhle von Golemagg erblicken und sogar schon das erste Trash-Mob da den Boden küssen lassen. Bei diesem Punkt liesen wir den Raid mit der langen Überzeit mit kleinen Diskussionen ausklingen.

PS.: Ragnaros wir kommen

Kelandra Offline

Offizier


Beiträge: 174

14.05.2006 03:42
#2 RE: 4. Schlachtzug (13.05.2006) MC antworten

Hi!


Also ich muss sagen es war ein sehr erfolgreicher Run!
Wir konnten wiedereinmal die Ausrüstung der Stammgruppe etwas aufbessern und für einige Neuland in MC entdecken.

Wenn wir es am Do bis einschließlich Garr schaffen, werden wir wohl am Sa auch wieder ein ganzes Stück weiterkommen!
Also bleibt am Ball und Ragna wird seinen Hammer nicht länger halten können!!!


Liebe Grüsse

Kel

Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

14.05.2006 11:13
#3 RE: 4. Schlachtzug (13.05.2006) MC antworten

Hiho,

Was heisst den hier alter Redwing bin immernoch taufrisch
Der gestrige MC Run war schon ganz gut aber wir können es noch besser also Strengt euch an und wir legen Ragna mal eben so.

Red

Juna Offline

Offizier & Schatzmeister


Beiträge: 128

14.05.2006 12:36
#4 RE: 4. Schlachtzug (13.05.2006) MC antworten

Wenn ich das so höre bin ich ganz Froh wie ihr euch anstellt. Ich muss mein Lob aussprechen. Bis Sulfuron in knapp 5 Stunden ist mit sovielen Neulingen eine Hammer-Leistung. Da sieht man das unter unseren Neulingen richtige Talente sein müssen und das unsere Member-Scouts gute Arbeit geleistet haben. Aber natürlich ohne die Reiseleitung wäre es auch nichts geworden. Ich muss echt sagen das ich stolz auf euch bin. Ich kann es kaum abwarten wieder mit euch unterwegs zu sein. Bis dahin wird es allerdings wahrscheinlich noch dauern.

Ok, ich wünsche euch viel Spaß.

Man hört sich im TS.

MVLG

Eure Juna


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor