Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 AddOns & Co
Redwing Offline

Offizier & Memberscout


Beiträge: 276

28.04.2006 07:49
GuildEventManager antworten

Hiho,

So haben ja viel drüber gesprochen hier dann der link dazu.

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1592

Red

Toribur Offline

Stammgruppe

Beiträge: 88

30.04.2006 18:50
#2 RE: GuildEventManager antworten
Wie man den GEM installiert und auf unseren Channel einstellt:

- den GEM-Ordner einfach ins WoW-Installationsverzeichnis unter "../interface/addons" kopieren
- WoW starten und auf das Symbol, welches an der Minimap klebt, klicken

- Zum Reiter "Optionen" wechseln
- im oberern Drittel befindet sich die Channelauswahl, wo bereits ein Channel ("gemdefaultchannel") voreingestellt ist.
- im unteren bereich dieser Channelliste befinden sich 4 dunkelgraue Textfelder. Im ersten "gemhydranten" eingeben, im zweiten das Passwort eingeben (bei mir oder auch bei nem anderen hydranten zu erfragen)
- nun direkt da drunter auf den Button "Add" klicken und er wird in die Liste aufgenommen.
- nun nur noch auf den "gemdefaultchannel" klicken und auf löschen gehen.....fertig.
- bei den restlichen Optionen könnt ihr nun noch Feinheiten einstellen, aber das ist ja nicht entscheidend.

- Auf den anderen Reitern könnt ihr nun die Mitglieder, die gerade on sind, oder die Events sehen, bzw. ein eigenes Event erstellen.
- Ausserdem ist beim GEM ein eigener Chat-Channel dabei (ähnlich unseres Hydranten-Channels), über den ihr euch unterhalten könnt.


Shadowprayer Offline

DKP-Eule

Beiträge: 167

04.05.2006 08:11
#3 RE: GuildEventManager antworten

Pflicht Add on ?

Toribur Offline

Stammgruppe

Beiträge: 88

04.05.2006 10:27
#4 RE: GuildEventManager antworten
Ist halt nen sehr nützliches Tool:

1. man kann unsere Raids auch InGame sehen und sich anmelden
2. man sieht viel leichter wer von den Hydtranten gerade alle On ist
und 3. es hat nen eigenen Channel der mit nem Passwort geschützt ist und unsren alten Channel ersetzen könnte.

Shadowprayer Offline

DKP-Eule

Beiträge: 167

06.05.2006 09:11
#5 RE: GuildEventManager antworten

Bitte die Hydranten Einstellungsdaten im internen Bereich posten

Toribur Offline

Stammgruppe

Beiträge: 88

06.05.2006 11:03
#6 RE: GuildEventManager antworten

«« dmg meter
Garrtarget »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor