Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Seiten 1 | 2
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

12.11.2005 23:11
8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten
Bitte Bilder und Berichte zum 8. Schlachtzug hier rein posten.

Bilder könnt ihr direkt nach diesem Muster einbinden: "[imh]http://www.wristing.de/tonne/mass_rezz.jpg[/imh]". An Stelle von "imh" muss "img" stehen.


Wir konnten Luzifron im ersten Anlauf hinwegpusten. Magmadar allerdings erst im 2. Versuch. Voller Kampfeskraft zerschmetterten wir Gehennas ebenfalls im 2. Verusch und machten damit den 3-Bosse-Raid komplett. Abschliessend sammelten wir erste Erfahrungen mit Garr.

Loots:

Kasse:

pinhead ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 00:04
#2 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten
so da ich der grund für den wipe bei magmadar war, möcht ich mich auf diesem weg noch mal entschuldigen

desweiteren möcht ich mich auch für meine erstes epic set bedanken :-)

so nun zum run fand den echt geil,teilweise mit spanung pur

zu den bossen kann ich nur sagen das die bald routine werden (wenn ned grad n noob hexer in die hunde läuft),mein erster magma run und das von heute is 1000 und 1 :-)

zu garr hab ich mir was überlegt

die adds weit verteilen und garr so schnell wie möglich killen,was ich damit sagen will ist gar ned viel dmg auf die adds verschwenden da sie bei garr explodieren, im idealfall alle 6 ( 2 können wir ja bannen)

nachteil ist das der maintank mit sicherheit stirbt:-/
vorteil 6 adds weg und garr auf 20 %

ihr hab das sicher auch bemerkt und wie in der anleitung schon steht chaos pur, und genau so wars bei garr :-)

abschliesen noch hut ab vor unserer grp, und der organisation hoffe das es so weiter geht :_)

mfg pin

Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

13.11.2005 03:47
#3 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

Leider konnte ich nur bis Magmadar beiwohnen, weil ich zu einem Geschäftsessen musste (neben meinem Studium organisiere ich noch "profesionelle" Housepartys, mit einer GbR". Aber ich freue mich natürlich darüber, dass ihr den dritten Boss legen konntet. Do bin ich natürlich wieder dabei und hoffe, dass wir wieder weiter im geschmolzenen Kern vorrücken können (und, dass ich mal nen Epic abstaube). Gratulation ann alle Mitwirkenden!
( Wenn die Rechtschreibung nicht ganz so gut ist, liegt es an meinem Pegel ^^)

MfG Leviathanus

VooV ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 10:29
#4 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

13.11.2005 11:15
#5 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

der gestrige run war echt klasse mann könnte sagen das wier NEUE wege gegangen sind die erfolge waren nicht nur die grosen bosse sondern auch das wier die imps richtig in den griff beckommen feuer ficher sterben bei uns so langsam schneller als bei den meisten wier haben 2 auf einmal geschaft und das aller wiechtigste nach meiner meinung ist das wier langsam richtig zusammen wachsen passiert etwas auser der reie übernimt jeder instinkiv seinen posten das wier die situation in den griff beckommen
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

erstertest ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 11:30
#6 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

ich stimme mit zabbler voll über ein ich war am samstag richtig beindruckt und langsam aber sicher werden wir zu einer herforagenden mc gruppe ich sehe es schon vor mir ragnaros in 4 stunden *freu*

MFG ErsterTest

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

13.11.2005 21:39
#7 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

Fands auch echt toll wie weit wir gekommen sind nd vor allem das ich sogar noch en epic abbekommen habe :-).Freu mich schon auf donnerstag.

Heiligsblech Offline

Stammgruppe

Beiträge: 74

14.11.2005 11:26
#8 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

hi,
danke Voov für diese eindrucksvollen bilder!!
gruss Heiligsblech

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

14.11.2005 11:37
#9 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

schicke videos, voov!

ErOcK Offline

Stammgruppe


Beiträge: 150

14.11.2005 22:48
#10 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

Danke für die Videos Voov ist doch auch ma Nett anderen bei der Arbeit zuzusehen ^^

VooV ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 09:36
#11 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

hehehehe....
danke danke
ich werde auch weiter hin videos machen
von unseren rans

erstertest ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 16:01
#12 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

ich hab ein kleines problem mir welchen player schaut ihr die vidios an?

meiner packt die nicht!!

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

15.11.2005 16:12
#13 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

ich konnte sie mir mit dem normalen windows media player anschauen

schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

15.11.2005 16:59
#14 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

Auch wenn ich erst jetzt dazu komme, meinen Beitrag hier rein zu posten - ich möchte allen noch mal lieben Dank sagen für den tollen Run am letzten Samsatg. Drei Bosse zu killen, das hat meine Erwartungen voll übertroffen. Und Garr schaffen wir auch noch, aber wir haben ja noch das leidige Personalproblem mit den Hexern.

Hier habe ich noch in paar lustige, spannende und ineterssante Bilder für Euch:

das tote monster magmadar


jede art von verstärkung wurde in den kern mitgenommen, nur wem gehört der kleine panda? auf jeden fall sollte er als glücksbringer jetzt immer dabei sein


wenn einer in den fluss springt... dann springen alle hinterher... - aber hier hatten wir glück und entdeckten eine neue abkürzung


impressionen aus dem kern - von da oben kommen wir heruntergesprungen


die neue herausforderung - GARR


Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

16.11.2005 00:34
#15 RE: 8. Molten-Core Schlachtzug (12.11.2005) antworten

Hat echt super Spass gemacht!!!
Freue mich schon auf Donnerstag.
Hoffentlich darf ich wieder mit. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor