Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Chronik: Kleinere Unternehmungen
Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

21.03.2006 23:04
9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten
So,

was beschreibt unseren heutigen Run am Besten?

Ich würde behaupten die Worte "Spaß" und "Gut gelaufen" stehen eindeutig im Vordergrund.

Was haben wir geschafft? Mandokir ohne Probleme down, den Tiger ohne größere Probleme im 2. Anlauf down, den Panther bis auf 5000HP, das sind 2% (AAAAAAAHHHHHHH) nicht geschafft. Aber der ist auf der Roadmap für nächste Woche drauf ;)

Das einzige was heute schiefgegangen ist, ist, dass wir die Mobs auf dem Weg zum Tempel des Panther-Bosses nicht direkt von Anfang an gelegt haben, sondern dort einmal gewiped sind. Ein zweiter Wipe konnte aber aufgrund der IMBA-Truppe abgewendet werden :D

Kritik, Anregungen, und Vorschläge bitte wieder hier hinein und schreibt ruhig was, denn das hilft auch uns als RL Dinge zu optimieren :)

Sonst bleibt mir nur mich wieder für die rege Teilnahme zu bedanken und mich auf nächste Woche zu freuen!

Als denn
Viele Grüße
Tungdilon

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

22.03.2006 10:26
#2 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten

Ihr kommt von Woche zu Woche weiter, wie es aussieht. Habt ihr am Anfang Bosse ausgelassen?

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

22.03.2006 10:55
#3 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten

War ja gestern auch nicht dabei, wem hab ihr alles ausgelassen, bis zum Panther sind wir ja schon mal gekommen. Allerdings wäre ein 2er Raidtag super das wir mal Hakkar packen können der droppt recht coole Sachen.

TheDarkSite Offline

Stammgruppe

Beiträge: 93

22.03.2006 15:25
#4 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten

Jo war wieder ein guter run. Finde auch das wir irgendwo nen 2ten raid tag einbauen sollten dann müssten wir uns auch nicht so beeilen und könnten zg in ruhe machen.

Madermike Offline

Stammgruppe

Beiträge: 168

22.03.2006 20:17
#5 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten

Prima Run, hat Spass gemacht. Bin ja mal gespannt, ob wir Teil 2 zu "Thekal's Grasp" noch droppen sehn... Der proc scheint ja ne riesen Show zu sein... :-)

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

22.03.2006 20:53
#6 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten

Für ne Schurken schon.Schau die mal im Bg den Hordeschurken Sartus an wenn er zumTigermann wird.Haut gut rein.

Xandria Offline

gäste

Beiträge: 49

22.03.2006 21:04
#7 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten

cool ich will die dinger haben. auf jeden fall ausserdem sind die besser als mein scheiss knochenkratzer. hatte ich das ding gehabt wäre der panther gefallen^^(oder auch nicht)

Madermike Offline

Stammgruppe

Beiträge: 168

22.03.2006 22:08
#8 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten
Denke, das gute Stück ist beim Hunter schon ganz gut aufgehoben. Proct ja auch bei ranged attack! :-)
(Grants a small chance when ranged or melee damage is dealt to infuse the wielder with a blessing from the Primal Gods. Ranged and melee attack power increased by 300 for 12 seconds.)
Da fällt mir nix Vergleichbares ein, was fürn Jäger passt... Unsere Auswahl an Waffen ist ja eh recht limitiert, da immer ne Klasse da ist, für dies scheinbar besser passt...
So sieht man es ja auch mehrheitlich bei Thottbot: http://www.thottbot.com/?i=51780
Fragt sich nur, ob es wegen dem proc Sinn machen würde auf Hurrican downzugraden, speed, speed, speed,...

Sebbel Offline

Stammgruppe

Beiträge: 125

23.03.2006 16:17
#9 RE: 9. Expedition (Zul´Gurub) 22.03.2006 antworten

Stimmt eigentlich dases für andere Klassen immer besser passt :-).Naja Die beiden Kriegsklingen der Hakkari gefalllen mir persönlich am besten aus zul

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor