Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Chronik: Grosse Kriegszüge
Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

06.11.2005 07:18
6. Molten-Core Schlachtzug (5.11.2005) antworten
Bitte Bilder und Berichte zum 6. Schlachtzug hier rein posten.

Bilder könnt ihr direkt nach diesem Muster einbinden: "[imh]http://www.wristing.de/tonne/mass_rezz.jpg[/imh]". An Stelle von "imh" muss "img" stehen.


Im ersten Anlauf mussten wir nach 3 Versuchen bei Luzifron aufgeben. Nach der grossen Pause, wurde Luzifron schliesslich im 2. Versuch besiegt. An Magmadar bissen wir uns nach vielen Versuchen jedoch immer wieder die Zähne aus.

Loots:
[Ring der Zauberkraft] Dustus
[Stiefel des Cenarius] Erstertest
Kasse:
5xKernleder
9xDunkeleisenerz
1xFeuerkern
3xLavakern

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

06.11.2005 11:35
#2 RE: 6. Molten-Core Schlachtzug (5.11.2005) antworten

War diesmal nicht sehr berühmt aber durchaus unterhaltsam. :/

Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

09.11.2005 07:25
#3 RE: 6. Molten-Core Schlachtzug (5.11.2005) antworten

Betreff Lucifer: Hi, will ein paar worte aus meiner sicht als Krieger sagen.

Meine aufgabe war es einen von den begleitern Luci's zu tanken. der jäger hat ihn zurückgepullt was sehr gut ging, ungefähr nach der hälfte der strecke wollte ich ihn abfangen, doch dann kamen die probleme...
Ich kam in spottreichweite, konnte es aber nicht anwenden da ich sofort unter der gedankenkontrolle litt und unfreiwillig einen druiden angegriffen habe (war in Berserkerhaltung und tollkünheit war aktiv!!)
Zum glück wurde ich gesheept (ich danke dem Mage) aber der druide musste sich anschliesend selber heilen (diese heilung währe für den MT gewesen).
Voller zorn lief ich zurück um mir die aggro zu holen und sofort wo ich in spottreichweite war, war ich wieder unter gedankenkontrolle, im Blutrausch bin ich wieder auf den druiden losgegangen (ich danke nochmals dem sheeper).
Ich lief wieder zurück...bekamm dann auch die aggro, da wollte er wieder einen zauber machen, hab mit schildschlag geantwortet zeiget aber keine wirkung (glaub es war immun aber darauf hab ich nicht geachtet). Der Zauber war natürlich ein "Fear".
Vom gesamten kampf der 1 min dauerte bekam ich für 10 sek die aggro. (das demotiviert einen wirklich)

Hab mir da mal was überlegt um es dem Tank einfacher zu machen...wen der jäger ihn holt sollte ein Mage ihn anschließend zum schweigen bringen damit der Tank in ruhe seinen job machen kann. Weis nicht ob es funktioniert aber mehr als Sterben können wir ja nicht :)

Gruß, euer Morlon (sorry wegen rechtschreibfehler)

Zawinul Offline

Ex-Hydrant

Beiträge: 59

09.11.2005 18:09
#4 RE: 6. Molten-Core Schlachtzug (5.11.2005) antworten

Aus meiner Erfahrung sind Bosse und ihre Adds in fast allen Instanzen und wohl auch in MC immun gegen Gegenzauber.

MfG,
Zawinul

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

09.11.2005 19:06
#5 RE: 6. Molten-Core Schlachtzug (5.11.2005) antworten

Siehe meinen Thread im Bereich MoltenCore Grundregeln.

Gruß
Tung

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor