Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Videozentrale
Leviathanus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 148

13.02.2006 17:57
Hilfreich für den ersten BWL-Boss antworten

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

18.02.2006 10:58
#2 RE: Hilfreich für den ersten BWL-Boss antworten

kann es irgendwie nicht downloaden mit meinem crappy umts modem. evtl. kann mir einer das wesentliche mal erzählen ^^.

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

23.02.2006 16:59
#3 RE: Hilfreich für den ersten BWL-Boss antworten
Lieber UMTS Nutzer und alle anderen Modem-Nutzer

Folgendes wird im Video gezeigt:

1. Der Controller steht UNTERHALB des Orbs und kontrolliert Razor von unten!
2. Die ersten Eier die gekillt werden sind die Eier links des Altars von Razorgore. In diesem Fall vom Eingang gesehen aus natürlich rechts vorne! (Die Eier werden mit Dauerklick auf den Eier-Zerstör-Zauber geöffnet. Unglaublich wie oft man in dem Video gehört hat, dass der Zauber noch nicht bereit ist)
3. Nach den Eiern die in der Ecke vorne rechts sind (wie in 1 beschrieben!) sind die Eier AUF dem Altar dran!
4. Dann sind die Eier links des Altars dran (Folglich vom Eingang gesehen aus die hinten rechts in der Ecke)
5. Dann zum Orb-Altar rüber, dort alle Eier killen. Hinten Links (wieder vom Eingang gesehen aus) beginnen, dann auf dem Altar, dann vorne links. Auf dem Weg zum Orb-Altar bereits alle Drachen SLEEPEN die man erwischen kann...
Aber nur bis man durchgerusht ist!
Bis zu diesem Zeitpunkt sollten Drachensleeps noch mit den Druiden alleine möglich sein, wenn ich das richtig gesehen habe und fast alle gespawnten Mobs wurden gekillt!!!!)
6. Jetzt wird sich den Eiern in der Mitte zugewendet. WICHTIG: Bevor das letzte Ei gekillt wird setzt der Controller-Paladin Holy-Shield ein, denn er bekommt sämtliche Aggro. Jetzt muss der MT das Ei sofort übernehmen, nachdem der Pala die Kontrolle abgegeben hat.
7. Razor wird nach dem letzten zerstörten Ei auf den MT gehen, dieser muss Razor so schnell wie möglich auf die andere Seite des Raumes ziehen. Die Heiler können in dieser äußerst heißen Phase sehr schnell Aggro ziehen, deshalb sollte die Heilung des MT auf viele kleine Heilspells und damit eine große Bandbreite von Healern gestreut werden.
8. Nachdem der MT Aggro hat tankt er Razor auf der rechten Seite des Raumes, wieder vom Eingang aus gesehen.
9. Jetzt heißts Dmg machen, diese aber auch sofort einstellen, wenn der MT einen Feuerzauber, ähnlich wie dem bei Drakki, abkriegt der ihn kurz sämtliche Aggro verlieren lässt. In dieser Zeit sollte dmg eingestellt werden oder ein 2. Tank Razor übernehmen können. Wenn ich das richtig verstanden hab ist Razor aber auch gegen eine ganze Reihe von Kampfschreien immun.
10. Razor looten und freuen :P

Bis nachher.
Tungdilon

Anmerkungen von mir: Vielleicht kann man sich mit je 10 Leuten in einer Ecke postieren und von einem Tank die freilaufenden Mobs in die Ecken ziehen und killen. Dann dürften am Ende nicht mehr soviele frei rumlaufen, auch wenns immer noch mörderviele sind, aber am Anfang wirds die Sache erleichtern. Ich habe keine Ahnung ob das klappt, aber einen Versuch wäre es allemal wert...

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

23.02.2006 17:45
#4 RE: Hilfreich für den ersten BWL-Boss antworten

Ganz herzlichen Dank für die schöne Beschreibung, Tungdilon. Vielleicht gelingt uns bald der Durchbruch in BWL!!!

«« dmg!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor