Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 AddOns & Co
Juna Offline

Offizier & Schatzmeister


Beiträge: 128

09.02.2006 23:37
Auctioneer Antworten
Auf Wunsch stelle ich hier das addon Auctioneer vor

Auctioneer ist ein Addon das das verkaufen von Gegeständen extrem Erleichtert. Anfang hat man noch keine informationen über gegenstände diese werden erst nach mehreren Auktionshausscan ausführlicher. Aber von Anfang an hat man ein spezieles tooltip, wenn man über die gegstände mit der maus geht wird anzeigt für wieviel man das beim Händler kaufen kann und besnders wichtig: wieviel man für den Gegestand bekommt wenn man ihn beim NPC verkaufen würde.

Hier der Link:

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=146

VIel spaß

Ps: Eventuell kann es sein das das tooltip ein wenig buggi ist, aber dafür weis ich keine lösung sry.

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

10.02.2006 00:20
#2 RE: Auctioneer Antworten

Das Tool kann ich nur empfehlen. Benutze ich auch schon seit Monaten und macht mir gute Dienste. Allerdings gibts bei den Items immer wieder etwas Schwankungen die muß man sich halt dann selber rausarbeiten. Einen Richtwert hat man aber aufjedenfall für das Verkaufen/Kaufen.

Tungdilon Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 282

23.02.2006 10:43
#3 RE: Auctioneer Antworten
Hmm, gefallen tut es mir recht gut, bis auf ein kleines Problem:

Oft werden bei mir mit Auctioneer viele Fenster übereinander gelegt, so dass ich eigetnlich nichts mehr erkennen kann und das Tool mir dann nichts nützt. Kennt ihr vielleicht einen Grund dafür und eine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen?

Viele Grüße
Tungdilon

Hanky Offline

gäste


Beiträge: 292

23.02.2006 15:35
#4 RE: Auctioneer Antworten

Das Problem kenn ich auch,gibts bei mir erst aber seit 2-3 Patches. Hoffe mal das es angepasst wird.
Das einzige was hilft den Gegenstand verschiebend dann gehts wieder.

Shadowprayer Offline

DKP-Eule

Beiträge: 167

07.04.2006 09:49
#5 RE: Auctioneer Antworten

Neuer aktueller Patch !!

Kenne das Problem auch !! Ganz wichtig !! Nicht darüber installen sondern, das alte Verzeichnis vorher aus den ADDOn Ordner löschen

Auctionner Pack

Greetz
Prayer

«« Garrtarget
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz