Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.504 mal aufgerufen
 Videozentrale
Seiten 1 | 2
Dustus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 113

17.01.2006 23:44
Hydranten The Molten Core Master (c) Jan. 2006 by Dustus antworten
Hallo allerseits,

auch ich habe ein Video erstellt. Ihr könnt es euch runterladen:

knapp 192 Mb 25 min
Die Bildqualität beim Vollbild gibt zu wünschen übrig.
http://www.ts-server-gemeinschaft.de/shi...nCoreMaster.rar (broken)

Hoffe es gefällt euch

Kommentare pls auch abgeben !!!


Dandar:

Der Link wurde gefixt, das Video ist wieder verfügbar auf dem Hydranten-Webspace:
Hydranten Master Teil 1 (86 MB)
Hydranten Master Teil 2 (86 MB)

Viel Spass damit!

Calysta ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 00:24
#2 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten
Juhu ich bin da drauf

Morlon Offline

Offizier & Member-Scout

Beiträge: 150

18.01.2006 00:41
#3 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten

Cooles Video, hast dir echt Mühe gegeben und dir sind schöne Innenaufnahmen gelungen.

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

18.01.2006 02:32
#4 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten

Hi Dustus, habe mir das Video gerade angeschaut.
Möchte Dich jetzt nicht nieder machen!
Die ersten 3-4min. fand ich ok. Der Rest tut mir leid war nix.

Ich finde aber deinen einsatz sehr gut
dass du dir die mühe gemacht hast so ein Video in kurzer zu machen!

- Jolie -


Dustus Offline

Stammgruppe

Beiträge: 113

18.01.2006 15:57
#5 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten
Man kann mit " Windows Movie Maker " nicht viel erwarten, wenn ich erstmal ein besseres programm hab gehts ab :)


und ich selbst fiende die ersten 3-4 minuten langweilig :P der rest finde ich gut ^^ hab gegenteil meinung

Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

18.01.2006 16:09
#6 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten

ich kann es nicht entpacken

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

18.01.2006 16:13
#7 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten

http://www.winrar.de/

Ist kein normales Winzip, sondern .rar

Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

18.01.2006 16:21
#8 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten
habe ich geht trozdem nicht!!

Jolie Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 81

18.01.2006 16:46
#9 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten
Das ist wohl wahr Dustus das man nicht soviel mit dem Programm machen kann.
Aber deine Musik auswahl war ja schon sehr bescheiden... 2 mal am anfang das selbe unpassende Lied und bei
Ragnaros dann Coolio...

Schieb nicht alles aufs Programm.
Ein Sport Wagen macht jemanden noch lang nicht zum Guten Rennfahrer.

Sorry aber du hattest vor deinem Video schon einen großen Mund nach dem Motto" Ha ich mach mal eben ein geiles Video da haste keine chance"

Frage: Wenn du dein video selbst so langweilig findest wieso stellst du dann knapp 200MB Online? Oo

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

18.01.2006 17:48
#10 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten
also am aller besten hat mir an dem video gefallen wo wir bei majo domus waren und man das ts hörte wie ruhig beherscht das rüberkam richtig pro game mäsig das war klasse bis ich und voov dazu palaberten da war die atmosfere weg
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

Prelando Offline

Ex-Hydrant


Beiträge: 51

18.01.2006 18:16
#11 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten

Das Video war Okay aber manchmal hat der übergang nicht so gepasst ^^
achja wenn du mal oom bist dann kannst du auch mal nen trank nehmen ;)
wen du keine mehr hast braue ich dir dan noch welche
Gruß
Prelando

Hippii Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 225

18.01.2006 19:49
#12 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten

Geil

ich finde das Video einfach nur geil endlich mal Aktion und die Bildschwächen und Übergänge sind mir eigentlich egal man muss ja bedenken in welch kurzer Zeit er das gemacht hat

Einfach nur Klasse THX

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

18.01.2006 20:09
#13 RE: Neues Video Hydranten The Molten Core Master antworten

Hallo Dustus,

hat mir auch sehr gut gefallen, Dein Video. Besonders die TS-Mitschnitte. Da konnte ich die Kämpfe im Nachhinein nochmal analysieren, und der Siegesschrei bei majordomus ist auch einmalig, sowas hört man nicht alle Tage. Die Musik fand ich gar nicht so dumm, ist eben mal ein anderer Stil. Dein Video ist fast sowas wie eine Live-MC-Reportage, da wackelt eben mal die Kamera^^.

Du und Jolie,ihr macht Euch beide sehr viel Arbeit mit diesen Videos. Es gibt keinen Grund euch gegenseitig anzufeinden. Es geht nicht darum, wer bessere oder "geilere" Videos macht. Ihr macht beide sehr unterschiedliche Arten von Videos und könnt euch auch gegenseitig Ideen abgucken^^. Tatsache ist aber, dass wir mit diesen Videos als Gruppe einen echten Gewinn haben.

Dafür Danke ich euch beiden!
Dandar

schaballa Offline

Gründerin der Hydranten


Beiträge: 56

18.01.2006 20:36
#14 RE: Hydranten The Molten Core Master (c) Jan. 2006 by Dustus antworten
huhu dustus

hab mir auch deinen film angeguckt und gratuliere dir auch zu deiner leistung. also ich könnte das überhaupt net und du hast dir auch so viel arbeit gemacht.
die musik finde ich auch gut gewählt, da hat mir die moderne musik a la rap usw sogar besser gefallen als die mitschnitte aus dem wow. ist eben ne ganz andere art von musik, eben nicht so episch wie jolie aber auch gerechtfertigt, so lässig wie wir eben manche bosse legen.
lustig auch der tote zabbler^^ - es wird eben geziegt dass man als hydrant viele opfer bringt - und die ts mitschnitte...

also mir hats gut gefallen und ich wünsche dir weiter viele kreative einfälle
das tolle an euren filmen ist eben dass jeder sie auf seine ganz eigene art und weise macht, also zermalmt euch nicht gegenseitig^^
schaballa

marrey Offline

Stammgruppe

Beiträge: 132

18.01.2006 20:39
#15 RE: Hydranten The Molten Core Master (c) Jan. 2006 by Dustus antworten

Hi
Ich fand dein Video super, geile Szenen waren dabei.
An der Qualität des Bildes und an so mancher Ausfürhrung kann man ja noch arbeiten.
Cool war auch das ich drauf war!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor