Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Guides
Zawinul Offline

Ex-Hydrant

Beiträge: 59

15.01.2006 22:23
"Worldbuffs" für Ragnaros antworten
Heute ist mir zu Ohren gekommen, dass es neben dem Onyxia-Buff noch andere Buffs gibt:

1.Onyxia :crit. +10% und Nahkampfschadenschaden um "x" erhöht

2.Hakkar-Buff: Wenn man Hakkar in ZG besiegt, gibt man auf der Zandalar-Insel das Auge des Hakkar ab. Funzt wie bei Ony, aber fällt ja für uns erstmal flach.-->alle Attribute +15% und + "x" Beweglichkeit

3.UBRS Feuerresibuff: Und da hab ich nicht schlecht gestaunt:--> +83 Feuerresi für 60min.
Gleich am Eingang zu UBRS , bevor man zur Tür hochgeht, stehen unter dieser Brücke NPC´s. Die werden von Priestern per Gedankenkontrolle übernommen und können so die Anweisung geben, alle Spieler des Raids zu buffen. Hab das selbst noch nie gemacht und es heut nur von jemandem erzählt bekommen, der Ragna heut mit RvS gelegt hat. Also das sollten wir auch unbedingt mal testen !



--------------
MfG,

zabbler Offline

Raidpapa

Beiträge: 510

15.01.2006 23:21
#2 RE: "Worldbuffs" für Ragnaros antworten

ist ja hoch interesant man sieht man lehrnt nie aus
wer recht schreib fehler findet beckommt noch 2 dazu

Infernalx Offline

gäste ex-hydrant


Beiträge: 115

16.01.2006 17:23
#3 RE: "Worldbuffs" für Ragnaros antworten
Da würde ich lieber statt die zg buffs die Düsterbruchbuffs vom Tribut run holen :D

Nerogez Offline

gäste ex-hydrant

Beiträge: 293

16.01.2006 19:58
#4 RE: "Worldbuffs" für Ragnaros antworten

Nicht zu vergessen, die Tränke etc. aus den wiederholbaren Quests die man bei den beiden Blutelfen im Norden bekommt.

Für jedes Attribut gibt es einen Buff (+50 Int, + xx Ausdauer, etc.) - dafür müssen nur die Viecher dort unten gefarmt werden um an deren Dropps zu kommen.

Achtung: Die Rewards sind einzigartig, also nach dem Verbrauch muss man wieder von neuem den Quest machen.

Dandar Offline

Gründer der Hydranten


Beiträge: 1.344

17.01.2006 21:50
#5 RE: "Worldbuffs" für Ragnaros antworten

UBRS-Buff:

gleich hinter dem Eingang in der Halle.

Ein Zauberbinder muss mit MindControl übernommen werden. Der Buff gibt +83 Feuerresistenz für 1 Stunde. Das casten des Buffs hat einen CD von 45 sec.

«« Dropchancen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor